BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. #11
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    der inhalt der religion ist aber friedlich...kapische???
    der inhalt jeder religion ist friedlich auch der des islam......
    zum thread natürlich hätte es albanien heute gegeben, jetzt ohne islam feindlich zu sein, ich denke der balkan wäre ohne ihn heute ein weitaus stabilere und wirtschaftlich stärkere region.......

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    So ein pro-Türkei bist du, ne? Ich sag zu deinem Post nur: Tradhetar!
    Verräter?

  3. #13
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bis eben dachte ich noch du hast keine ahnung, aber jetzt weiß ich daß du dumm bist...........
    bitte keinen zickenalarm...
    zum thema...

  4. #14
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ach warum sind dan so viele damalige Christen in die Arabische länder geflüchtet wegen diesen ganzen Christlichen kriegen und sind dan irgendwann Konvertiert weil sie die Wahrheit erkannt haben
    ist heut der 1. april????

  5. #15

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    sogar in Marokko gibt es so viele Juden die damals vom Krieg geflohen sind und die fühlen sich ganz wohl da und keiner tut den was Böses

  6. #16
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ach warum sind dan so viele damalige Christen in die Arabische länder geflüchtet wegen diesen ganzen Christlichen kriegen und sind dan irgendwann Konvertiert weil sie die Wahrheit erkannt haben


    hier ist nicht die rede von den Arabern sondern vom Balkan ^^ und viele mussten damals eben ihren glauben aufgeben und zu moslems werden, die mussten dann auch keine steuern zahlen usw. ^^




    nichts für ungut bin selber moslem aber manchmal muss man eben der wahrheit ins auge sehen, der islam wurde bei uns eher aufgezwungen...

  7. #17
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    So ein pro-Türkei bist du, ne? Ich sag zu deinem Post nur: Tradhetar!
    jaja, ich bin ein pro-türke...das musste auch kommen: tradhëtar...hahaha...

  8. #18

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ist heut der 1. april????
    ne aber der 30.Dezember

  9. #19
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verräter?

    Ja Idemo deine albanisch kentnisse werden immer besser

  10. #20
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verräter?
    Richtig

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46