BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.032 Aufrufe

  1. #201
    Yunan
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    das kann ich jetzt nicht sagen, bin ja kein wirtschaftswissenschaftler oder so...aber die albaner wären ohne den Islam in den Nachbarvölkern aufgegangen, da sie arm waren und keine gute Verwaltungsfertigkeiten hatten...ausserdem lässt die "Megali Idea" grüssen...
    Biste du eine Magjub und kannste alles Wahrrrrsage oderrr was?



    Junge,halte dich mal an die Realität.Mit deinen seltsamen Theorien a la "was wäre wenn" kannst du iGeneva ja fast schon vom Spekulationsthron verscheuchen...

  2. #202
    Yunan
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen das man niemanden zwingen darf oder dafür töten aber was da genau vorgefallen ist kann ich ja jetzt in meiner zeit eh nicht sagen von daher
    Ein Freund von mir ist Türke,ich habe mich mal mit ihm darüber unterhalten.Er hat mir jedenfalls gesagt,dass die,die gezwungen wurden,den Islam anzunehmen keine Moslems sind(da es ja verboten ist,den Islam gewaltsam zu verbreiten,genauso wie das Christentum übrigens) und dass deren Nachkommen auch nie Moslems sein werden...

  3. #203
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist Türke,ich habe mich mal mit ihm darüber unterhalten.Er hat mir jedenfalls gesagt,dass die,die gezwungen wurden,den Islam anzunehmen keine Moslems sind(da es ja verboten ist,den Islam gewaltsam zu verbreiten,genauso wie das Christentum übrigens) und dass deren Nachkommen auch nie Moslems sein werden...
    toll, ein freund von mir, der ist serbe, der hat gesagt, dass christus euch alle verarscht hat und nur offenbarte, da er unter Drogen stand...

  4. #204
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, die Türken hätten uns nicht im 15. Jahrhundert erobert und Gjergj Kastrioti und sein Volk (schon damals religiös geteilt) wären damals den osmanischen Eroberer standgehalten...ist es nicht so, dass wir später von den Griechen und Serben erobert worden wären? Vom Süden kommt der griechisch-orthodoxe Glaube und alle orthodoxen Albaner wären assimiliert worden und vom Norden kämen die Serben und hätten uns ganz schnell vertrieben in den Süden vertrieben...
    Hab ich nicht Recht? Natürlich ist das jetzt eine grobe Theorie, doch so ähnlich wäre es abgelaufen.
    Doch zum Glück kam die friedliche Religion des Islam mit den osmanischen Eroberer und wir wurden allmählich eine Gemeinschaft mit ein paar grossen Ausnahmen.
    Bitte um eure Meinungen dazu!!!

    ohne islam/türken gäbe es dich nicht und auf dich können wir gut verzichten

  5. #205
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Biste du eine Magjub und kannste alles Wahrrrrsage oderrr was?



    Junge,halte dich mal an die Realität.Mit deinen seltsamen Theorien a la "was wäre wenn" kannst du iGeneva ja fast schon vom Spekulationsthron verscheuchen...
    nööö, es müssen nicht alle wahrsager magjups sein, es gibt auch viele andere...

    ich habe ja nur eine theorie aufgestellt, an die du ja nicht glauben musst...

  6. #206
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ohne islam/türken gäbe es dich nicht und auf dich können wir gut verzichten
    ku je be pjetër?!?! si ma ke hallin ore??? a dhae edhe ti këtu një koment??? rrofsh!!! rrofsh sa malet e shqipërisë...!!!

  7. #207
    Yunan
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    toll, ein freund von mir, der ist serbe, der hat gesagt, dass christus euch alle verarscht hat und nur offenbarte, da er unter Drogen stand...
    Da siehst du mal,wie unglaubwürdig das rüberkommt.Genauso kommt jeder einzelne deiner Kommentare rüber.

  8. #208
    Yunan
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    nööö, es müssen nicht alle wahrsager magjups sein, es gibt auch viele andere...

    ich habe ja nur eine theorie aufgestellt, an die du ja nicht glauben musst...
    Also du bist der einzige Mensch den ich kenne,der an eine "Theorie" glaubt...

  9. #209
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    ku je be pjetër?!?! si ma ke hallin ore??? a dhae edhe ti këtu një koment??? rrofsh!!! rrofsh sa malet e shqipërisë...!!!
    malet e shqipeire s'kan sen pun me ty,
    vahabistat s'kan qka me fol ne keto pun a u koptum?
    pjeter bogdani nuk osht shqiptar

  10. #210
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    malet e shqipeire s'kan sen pun me ty,
    vahabistat s'kan qka me fol ne keto pun a u koptum?
    pjeter bogdani nuk osht shqiptar
    iiik more andi dhe mshëje bythën...se nuk ke lidhje qish thotën...

    kur kom thon un se jom vahabist??? eee mor i shkreeet...

    qish o atëher pjetri???

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46