BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.023 Aufrufe

  1. #211
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal,wie unglaubwürdig das rüberkommt.Genauso kommt jeder einzelne deiner Kommentare rüber.
    hab ja nur dich nachgemacht...

  2. #212
    Yunan
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    hab ja nur dich nachgemacht...
    Wenn du das sagst

  3. #213

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist Türke,ich habe mich mal mit ihm darüber unterhalten.Er hat mir jedenfalls gesagt,dass die,die gezwungen wurden,den Islam anzunehmen keine Moslems sind(da es ja verboten ist,den Islam gewaltsam zu verbreiten,genauso wie das Christentum übrigens) und dass deren Nachkommen auch nie Moslems sein werden...
    ja das kann sehr gut möglich sein da man die Schehada (Glaubens Bekenntnis) nicht vom herzen aus spricht dann ist es nicht richtig

  4. #214

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    und was ist damit,was willste mir sagen?

  5. #215

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ohne islam/türken gäbe es dich nicht und auf dich können wir gut verzichten
    Islam gab es vor Türken auf dem Balkan, darum kamen auch die Türken um uns zu schützen. Hart aber wahr, ne?

    Die Heiden-Serben haben doch das byzantinische Reich kaput gemacht und terrorisiert udn dann den Türken gedroht sie anzugreifen.
    Selber schuld, die Serben haben sich heute noch von Türken nicht erholt.



    Meine Vorfahren haben immer gesagt; "Oh Allmächtiger Gott, gib deinen Segen zuerst den Türken, dann uns".

    Und ich setze unsere Tradition hier fort; "Oh Allmächtiger Gott, gib zuerst deinen Segen den Afghanen dann uns".

    Übrigens, die älteste Moschee auf dem Balkan, ist die Moschee aus Mlike.
    Du solltest auch wissen, bei uns gab es auch Mönche, Brüderschaften, Sufis und Derwische, nicht Derwische die du aus dem Fernsehen kennst, irgendwelche irregeleitete Leute, echte Derwische, echte Männer, die den Islam in Mazedonien, Albanien und Kosovo verbreitet haben.

    Skenderbeg ist nicht weiter als eine Science-Fiction Figur, ein Superman aus Albanien, und der Name Skenderbeg, TÜRKISCH. Damals brauchte man so etwas, um die albanische Masse die aus 90%+ Moslems bestand, zu täuschen. Einbischen da einbischen so und fertig war Frankensteins Monster. Sogar Kommunisten haben ein Film über ihn genmacht, wo word den das alles enden? Kleiner Pharao, keiner nimmt euch ernst, die mehrheit der Albaner schaut dir einfach zu wie du deinen Skenderbeg vergötterst, ihr seid einfach langweilige Menschen, nur weil niemand gegen euch etwas sagt, denkt nicht das ihr alein seid. Wisst ihr was ich über euch denke wenn ich euch so sehe, ich lache kurz und sage, was für Idioten es gibt.

    Ploča na Mlička đamija


    MUSLIMANI U GORI OD 7. VIJEKA


  6. #216

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha,was laberstn du fürn Scheiss?Bald kommt noch,dass die Aliens,die bald auf unserer Erde landen auch konvertiert sind...
    ja du Idiot ist nun mal so, und was jetzt friss dich auf, sogar Griechen sind nach Libanon geflohen da es damals viele kriege zwischen euch Kreutz Rittern gab, habe es mit meinen eigenen Ohren gehört und viele Christen leben bis heute noch da z.b die Armenier sind auch dahin ausgewandert und bis heute bleiben die im Libanon, haben trotz dem Ihren glauben noch, sogar haben die eigene Schulen für ihre Kinder und das interessante ist das sie Stolz sind zu sagen das sie Armenier Libanesen sind

  7. #217

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Bitte nimm die albanische Flagge aus dein Anzeigebild raus!!!

    Du bist es nicht würdig, die in deiner Anzeige zu haben...

    Islamist...!!

  8. #218

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    meinsst du das jetzt im ernst? das die frauen in arabien besser behandelt werden als im westen? jetzt ganz ehrlich
    oh ja mein lieber und wie!!!

    unsere Frauen haben ihren Stolz, können mit erhobenem kopf durch die Straßen laufen ohne das ein notgeiler penne sie von oben bis unten voll sabbert,

    unsere Frauen haben es nicht nötig in der Öffentlichkeit und Fernsehe nackt aus zu ziehen um mehr Geld zu verdienen, wehrend eure billig sein müssen und dann landen die als irgendwelche psychisch kranke Drogen Opfer und keiner kann denen helfen,

    die reden von irgendeiner Emanzipation von wegen ey das sind die richtigen Sklaven der Gesellschaft und dann Fragen warum müssen Männer immer fremd gehen, Männer denken nur an das eine.


    http://<object width="425" height="3...mbed></object>

  9. #219

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Bitte nimm die albanische Flagge aus dein Anzeigebild raus!!!

    Du bist es nicht würdig, die in deiner Anzeige zu haben...

    Islamist...!!
    ey mit wem redest du hier?

  10. #220

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Islamist...!!
    außerdem was soll das mit Islamist?? hä, heißt das wen man ein gläubiger Moslem ist das man ein Islamist ist, und wen du das meinst dann sag ich ja ich bin mit stolz Islamistin!!! verfluchte Missgeburt du wirst bestimmt nicht meine Religion beleidigen Ibn sharmouta kes akhtek be ijri ya ayri

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46