BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.036 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    geh deinen papst ficken, der uns damals nicht geholfen hat, weisst du warum? weil dem westen die albaner am arsch vorbeigehen/vorbeigingen, deshalb...

ja, oh ja, ich liebe die türkei...

es lebe das land, das uns die wahre religion zeigte...

es leben die albaner, die die chance nahmen, diese religion anzunehmen...hurra...

tut mir leid, für euch dorf-menschen aus den höhlen nordalbaniens...

der papst>? haha war ich etwa schon mal in rom? oder irgend einer meiner familie? der vatikan ist nicht unser bruder

ach ja zum glück haben die türken gjergj kastrioti mehr geholfen als der vatikan uns half

genau nimm die fahne und lass unseren zweikopf adler, der zwei kopadler ist ein symboll der krieger gjergj kastrioti's und nicht ein symboll des islams oder des christentums

ardi-
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ja ja ja ist gut er hat Statue bekommen, Puppen, Bonbons und einen türkischen Namen. Ohne Türken kein Skenderbeg.
    haha, gjergj kastrioti hatte einen vater und eine mutter er war nicht auf die türken angewiesen

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiotin.Die,die geflohen sind,sind aber auch Christen geblieben(Warte mal,sind die überhaupt geflohen?Ich habe das jetzt einfach mal angenommen...wo ist die Quelle dazu?).Und jetzt erzähl mir nichts.Der einzige Grund,weshalb die Christen und Juden in der Region Libanon/Israel/Palestina noch nicht plattgemacht wurden ist der,dass die Israelis die Atombombe haben und auf der Seite der Christen stehen.Lies mal etwas über den libanesischen Bürgerkrieg anstatt irgendwelche Lügen zu verbreiten.
    es sagt doch keiner das die die geflohen sind unbedingt Moslems geworden sind, sonder ich meinte damit das es in manschen arabischen Ländern auch Menschen gibt die damals durch kriege fliehen mussten und einfach sich dann in dem land angesiedelt haben, warum muss man immer alles verdrehen und außerdem wo ist bitteschön das Problem,
    heute ist es doch genau so wie viele Ausländer hat nur Deutschland geschweige die anderen Länder.

Platt, ich bitte dich die Juden sind doch so was von feige das die sogar von einem armen kleinen Palästinensischen jungen mit dem Stein in der hand fliehen würden hat man ja im Fernsehe gesehen also komm ey, und noch was die wissen wen sie eine Atombombe verwenden würden das die ganze Welt die fertig machen würde weil es geht nicht nur eine land am Arsch sondern ein ganzer Kontinent und das würde sich verbreiten

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, gjergj kastrioti hatte einen vater und eine mutter er war nicht auf die türken angewiesen
    und jetzt?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    der papst>? haha war ich etwa schon mal in rom? oder irgend einer meiner familie? der vatikan ist nicht unser bruder

ach ja zum glück haben die türken gjergj kastrioti mehr geholfen als der vatikan uns half

genau nimm die fahne und lass unseren zweikopf adler, der zwei kopadler ist ein symboll der krieger gjergj kastrioti's und nicht ein symboll des islams oder des christentums
    weisst du was? du kannst doch nicht gjergj kastrioti mit dem ganzen albanischen volk gleichsetzen!!!

die türken und die vatikanesen haben beide uns nicht geholfen...

jaaa, eben, ich liebe die türken und überhaupt alle moslems...
    das heisst noch lange nicht, dass ich meine nationalflagge nicht gebrauchen darf, du möchte-gern-krieger-vom 15. Jahrhundert...

ardi-
    und jetzt?

das war für deinen bruder "javor"

[QUOTE=Yunan;1510029]Mein Gott,du bist ja radikaler als die Araber...im Ernst,wer gibt dir denn das recht,für alle Albaner zu sprechen oder alle Albaner als so streng gläubig hinzustellen?Ich tue das doch auch nicht für Griechen o.a..
    QUOTE]

jetzt würde ich dich nur darum bitten um ganz ehrlich zu sein, habe ich in irgend einer meinen aussagen etwas so dermaßen abscheuliches gegen Albaner oder die Religion Christentum gesagt?, und wen ja dann tut es mir leid, aber da ich weiß das es "nicht" so ist, möchte ich das ihr auch nicht über meine Religion irgend welche lügen verbreitet das ist einfach eine bitte, weil wen man keine genaueren wissen darüber hat dann sollte man einfach nicht sagen ist doch so oder?
    Und wegen der Sache mit Radikal, ist es so schlimm wen ein Mensch seine Religion liebt und sie praktiziert das man dann direkt als Radikal abgestempelt wird?

ardi-
    weisst du was? du kannst doch nicht gjergj kastrioti mit dem ganzen albanischen volk gleichsetzen!!!

die türken und die vatikanesen haben beide uns nicht geholfen...

jaaa, eben, ich liebe die türken und überhaupt alle moslems...
    das heisst noch lange nicht, dass ich meine nationalflagge nicht gebrauchen darf, du möchte-gern-krieger-vom 15. Jahrhundert...
    gjergj kastrioti representiert das albanische volk, er ist und war unser könig,
    ja doch die türken haben uns umgebracht, der papst nicht

eben dann liebe die türken und deine brüder und schwester, aber nicht im namen albaniens

ja meine vorfahren waren im 15.JHD. dabei, deine auch, doch heute bist du das schwache glied deiner familie

da du dich mit den feind deiner vorfahren verbrüderst,
    das machen wir nicht und haben es auch nie getan

El Greco
    Dammit es endlich alle mall wissen ...Albanien ALS LAND wurde nur aus einen grund gegründet :

Ein Resultat der Balkankriege war die Unabhängigkeit Albaniens, nachdem die griechischen und serbischen Verbände wegen der Androhung eines Krieges durch die Großmächte die Region wieder räumen mussten. Serbien und Griechenland hatten sich schon auf die Aufteilung der albanischen Gebiete geeinigt, aber mit italienischer und deutscher Unterstützung konnte Österreich-Ungarn das verhindern. Durch die Schaffung des neuen Staates Albanien erreichte die Wiener Diplomatie ihr Ziel, Serbien von der Adria fernzuhalten.

Das es ein Land namens Albanien gibt habt ihr dem westen zu verdanken und nicht der Türkei ...

Und Albanien als volk gab es ja schon....

ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen

jetzt würde ich dich nur darum bitten um ganz ehrlich zu sein, habe ich in irgend einer meinen aussagen etwas so dermaßen abscheuliches gegen Albaner oder die Religion Christentum gesagt?, und wen ja dann tut es mir leid, aber da ich weiß das es "nicht" so ist, möchte ich das ihr auch nicht über meine Religion irgend welche lügen verbreitet das ist einfach eine bitte, weil wen man keine genaueren wissen darüber hat dann sollte man einfach nicht sagen ist doch so oder?
    Und wegen der Sache mit Radikal, ist es so schlimm wen ein Mensch seine Religion liebt und sie praktiziert das man dann direkt als Radikal abgestempelt wird?

du hast mich verletzt

hast dich nicht gemeldet ob du schon vergeben bist,

was die religion angeht bitte ich dich nicht alles zu sehr ernst zu nehmen,

da (so viel ich weiss) im koran sowohl auch in der bibel von ungläubigen die rede ist, sehe ich kein buch als gottes buch, gott sieht alle gleich
    die 10 gebote sind von gott ansonsten...
    und mohammed verstösste gegen die 10 gebote, gegen 2 von denen weiss ich es, er hat getötet und er hatte mehrere frauen

jesus hingegen war meiner ansicht nach den 10 geboten treu desshalb sehe ich jesus als den MANN
    und nicht mohammed

kannst du damit leben?