BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Ohne Kopftuch hatte ich keine Chance...

Erstellt von Styria, 30.03.2010, 17:37 Uhr · 33 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aha,
    ok kann sein

    kann mir dann jemand sagen wie die radikalen leben?
    Wer lebt den den wahren islam aus?
    dzeko

  2. #12

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    bekomm ich noch ne bessere antwort?

    Ich versuche mich langsam ran zu tasten...

    Wie wärs damit, sie scheuen die arbeit in verbindung mit meinen sätzten da oben

  3. #13
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    dzeko

    Nicht abschreiben von mir, sonst mußt dich wieder schämen

  4. #14

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    dzeko
    Ist doch nicht dein ernst?

  5. #15
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht dein ernst?
    Doch. Er ist zwar nicht unserer Meinung oder wir nicht immer seiner Meinung. Aber er bleibt meistens sachlich und höfflich.

  6. #16

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Doch. Erst zwar nicht unserer Meinung oder wir nicht immer seiner Meinung. Aber er bleibt meistens sachlich und höfflich.
    Das trifft meistens zu, bist auf ein paar ausraste wenn er sich schwer tut um zu antworten.

    So Liberal wie er sich hier gibt ist er sicher nett, er spielt nur eine Rolle, ansätze sind da die von gesundem Menschenvertsand zeugen, jedoch arten sie aus bei bestimmten themen

  7. #17
    ardi-
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das ist die große Frage.

    Aber es gibt ja normale User wie Dzeko, Frieden etc. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf:icon_smile:
    woher sollen wir das wissen?
    vielleicht lebt dzeko nicht den wahren islam aus

    den wahren islam sollte man eigentlich schnell erkennen, schneller als das wahre christentum,
    da ja anscheinend nur die bibel verfälscht wurde, und der koran bilang nie verfälscht wurde...

    aber anscheinend wurde der koran doch verfälscht? so schlimm das man nicht mal mehr weiss was der echte islam ist?...

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Das trifft meistens zu, bist auf ein paar ausraste wenn er sich schwer tut um zu antworten.

    So Liberal wie er sich hier gibt ist er sicher nett, er spielt nur eine Rolle, ansätze sind da die von gesundem Menschenvertsand zeugen, jedoch arten sie aus bei bestimmten themen
    dzeko ein Radikaler ? man man man....!

    du bist natürlich der wahre Freund, mit gesundem Menschenvertsand ....und man sieht was für Friedenstifter Du bist...echt, solche wie Du, sind wahre Friedliche Vorbilder...und eine Bereicherung für die Religion und Soziales-Rubrik.... wie ich bereits hier meinte: Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.008
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Das trifft meistens zu, bist auf ein paar ausraste wenn er sich schwer tut um zu antworten.

    So Liberal wie er sich hier gibt ist er sicher nett, er spielt nur eine Rolle, ansätze sind da die von gesundem Menschenvertsand zeugen, jedoch arten sie aus bei bestimmten themen

    weisst du, du bist so einer der in jedem thread DUMME fragen stellt, und dementsperechend kriegst du eine DUMME antwort.

    kurz gesagt du bist DUMM, kein wissen nur blöde unterstellungen, ich weiss nicht mal wieso ich mir immer die mühe mache und deinen DUMMEN fragen antworte.

    du schreibst nie eigene beiträge, das einzigste was du kannst ist wen einer einen beitrag verfasst DUMM dazwischen reden.

    war das nett genug ?

  10. #20
    Shan De Lin
    ja und gehört sich auch so, ich hätte sogar eine burka verlangt tsss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben ohne Kopftuch
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 23:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:24
  4. Irak: Ohne Kopftuch droht Enthauptung
    Von Deda Mraz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:15
  5. 11.9.01 Flug 77 hatte keine arabischen Passagier
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 01:57