BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ohne Kopftuch hatte ich keine Chance...

Erstellt von Styria, 30.03.2010, 17:37 Uhr · 33 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    war sie nicht willkommen oder dachte sie das nur ?

    weil sie meinte "ich hatte das gefühl" nicht willkommen zu sein.

    manchmal haben frauen mit kopftuch auch "das gefühl" nicht willkommen zu sein oder gar in manchen geschäften bedient zu werden.

  2. #32
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du bist echt dumm für zehn, wenn du den Unterschied nich raffst.


    halt deinen verlogenen mund, da gibts kein unterschied diese reporterinn wurde sozusagen gezwungen ein kopfttuch anzulegen um überhaupt wahr genommen zu werden, muslimas werden gezwungen das kopftuch abzulegen um überhaupt auf die strasse zu gehen......also was für einen unterschied siehst du denn hier??

  3. #33
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du bist echt dumm für zehn, wenn du den Unterschied nich raffst.
    wieso er hat recht, wo siehst du hier den unterschied. sie durfte ohne kopftuch nicht rein. frauen mit kopftüchern werden gekündigt dürfen also auch nicht überall rein.

  4. #34
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    war sie nicht willkommen oder dachte sie das nur ?

    weil sie meinte "ich hatte das gefühl" nicht willkommen zu sein.

    manchmal haben frauen mit kopftuch auch "das gefühl" nicht willkommen zu sein oder gar in manchen geschäften bedient zu werden.
    das frage ich mich eben auch, ob sie sich da nur so vorgekommen ist weil die ganzen leute da drinn sie wahrscheinlich mit skepsis angeschaut haben, immerhin war sie jounalistin und journalistin verdrehen nicht selten hier und da mal einem die worte im mund um ihre schlagzeilen zu kriegen.

    ich finds auch irgendwo nicht ok von ihr...sie hätte das kopftuch nicht aufsetzen sollen und nicht jetzt rumheuelen vonwegen ich wurde gezwungen ein kopftuch aufzusetzen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben ohne Kopftuch
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 23:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:24
  4. Irak: Ohne Kopftuch droht Enthauptung
    Von Deda Mraz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:15
  5. 11.9.01 Flug 77 hatte keine arabischen Passagier
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 01:57