BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gehts langsam zu weit it der sexuellen Freizügigkeit bei US-Teenies???

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das mit der sexuellen Freizügigkeit bei Teenies in den USA geht schon langsam ins Extreme.

4 12,90%
  • Ja, aber bei uns ist es nicht besser.

8 25,81%
  • Ja, aber so was wird auch Europa erreichen. Die USA sind (wie so überall) ein paar Jahre vorraus.

4 12,90%
  • Das ist nicht so schlimm. War doch immer so. Ausserdem ist das was normales.

2 6,45%
  • Finds sehr gut, dass die (junge) Gesellschaft sexuell offener wird.

5 16,13%
  • Ich denke, so was stimmt nicht so ganz. Die Medien spielen das ein wenig zu hoch.

8 25,81%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Ohne Scham

Erstellt von Zurich, 24.10.2008, 16:23 Uhr · 33 Antworten · 2.345 Aufrufe

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei uns ist es nicht besser.

Nicht nur in Deutschland oder Westeuropa kann man
    diese Freizügigkeit sehen, auch in KS oder AL gibt es
    sowas. Meine Cousin´s haben mir erzählt wie es in KS
    und AL (denn ich war letztes Jahr nicht dort) so abgeht.
    Man könnte schon Discos mit Puffs und Swingerclubs
    vergleichen und die Frauen werden Jahr zu Jahr immer
    nuttiger. Ob es stimmt oder nicht, kann ich selbst noch
    nicht beurteilen weil ich es nicht sogenau weiss, jedoch
    hört man in letzter Zeit sehr viel darüber.

Muss zwar zugeben, unsere Jugo-Frauen sind ca. 100 Mal nuttiger und schlampiger sind als hier die Westeuropäerinnen. Aber nur was Kleidung und Gestik betrifft. Aber sexuell Freizügier finde ich das die Schweizerinnen um das X-fache.
    Ich meine alleine die Tatsache, dass viele Schweizerinnen, sehr schnell zum Typ schlafen gehen oder er zu ihr nach Hause. Also bereits in der ersten Woche oder in der ersten Woche. Und das auch nicht so unabhängig vom Alter. Manche machten das schon mit 14, 15 und die Eltern hatten nichts dagegen (wie mir berichtet wurde). Bei den Jugofrauen ist das ein bisschen anders (alleine schon wegen der Mentalität).

Also keine Ahnung... aber ich sehe hier schon einen sehr grossen Unterschied.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    du immer mit deinem neid
    man muss nicht immer auf alles was man kritisiert neidisch sein
    Nunja, Zürch würde das auch selber machen. Mit der Ausnahme wohl nicht vor der Kamera. Also wo ist dann sein Problem?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nunja, Zürch würde das auch selber machen. Mit der Ausnahme wohl nicht vor der Kamera. Also wo ist dann sein Problem?
    naja findest du nicht dass es ein unterschied ist ob dus vor der kamera machst oder privat?

Pejani1
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei uns ist es nicht besser.

Nicht nur in Deutschland oder Westeuropa kann man
    diese Freizügigkeit sehen, auch in KS oder AL gibt es
    sowas. Meine Cousin´s haben mir erzählt wie es in KS
    und AL (denn ich war letztes Jahr nicht dort) so abgeht.
    Man könnte schon Discos mit Puffs und Swingerclubs
    vergleichen und die Frauen werden Jahr zu Jahr immer
    nuttiger. Ob es stimmt oder nicht, kann ich selbst noch
    nicht beurteilen weil ich es nicht sogenau weiss, jedoch
    hört man in letzter Zeit sehr viel darüber.

Ich habe auch dieses Gefühl.

Ein Cousin von mir ist 13 Jahre alt. Rr hat mit einer 16 Jährigen geschlaffen.
    Ohne langes Vorspiel, da gings gleich zur Sache!

Bambi
    Na komm, es isn Unterschied ob ich etwas im eigenen Schlafzimmer mache oder ob ich mich dabei aufnehmen und das ganze veröffentlichen lasse. Vielen Leuten isses schon unangenehm, sich auch nur beim Küssen fotografieren zu lassen, aber im Bett gehense ab wie Schmitz' Katze, nur mal so als Beispiel.

Marija
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Muss zwar zugeben, unsere Jugo-Frauen sind ca. 100 Mal nuttiger und schlampiger sind als hier die Westeuropäerinnen. Aber nur was Kleidung und Gestik betrifft. Aber sexuell Freizügier finde ich das die Schweizerinnen um das X-fache.
    Ich meine alleine die Tatsache, dass viele Schweizerinnen, sehr schnell zum Typ schlafen gehen oder er zu ihr nach Hause. Also bereits in der ersten Woche oder in der ersten Woche. Und das auch nicht so unabhängig vom Alter. Manche machten das schon mit 14, 15 und die Eltern hatten nichts dagegen (wie mir berichtet wurde). Bei den Jugofrauen ist das ein bisschen anders (alleine schon wegen der Mentalität).

Also keine Ahnung... aber ich sehe hier schon einen sehr grossen Unterschied.

Wozu auch nach Hause schleppen, wenn draussen ein BMW M3 oder n Audi rumsteht. Neeecu, necuu u Jugicuu..

(Sarkastisch, alles klar.)

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Wozu auch nach Hause schleppen, wenn draussen ein BMW M3 oder n Audi rumsteht. Neeecu, necuu u Jugicuu..

(Sarkastisch, alles klar.)
    ja genau, ich mein man braucht nicht gleich so gastfreundlich sein und den penner bei einem übernachten lassen pfff

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    naja findest du nicht dass es ein unterschied ist ob dus vor der kamera machst oder privat?
    Kein Unterschied im Sinne der inhaltlichen Kritik.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Na komm, es isn Unterschied ob ich etwas im eigenen Schlafzimmer mache oder ob ich mich dabei aufnehmen und das ganze veröffentlichen lasse. Vielen Leuten isses schon unangenehm, sich auch nur beim Küssen fotografieren zu lassen, aber im Bett gehense ab wie Schmitz' Katze, nur mal so als Beispiel.

Also ich würde etwas dass ich privat machen würde, nicht an Leuten kritisieren wenn sie das gleich öffentlich machen würde,, auch wenn ich es selbst nicht öffentlich machen würde. Kann doch irgendwie glaubwürdigerweise Sachen nicht kritisieren, die ich selber mache (würde). Auch wenn es da sicher ein Unterschied gibt.

GjergjKastrioti
    Kein Unterschied im Sinne der inhaltlichen Kritik.
    Wieso es unterscheidet sich doch. Es ist ein unterschied, ob man es im privaten macht nur mit dem Freund oder ob einem dabei leute zuschauen und das sogar ins internet stellt. Von demher kann es auch unterschiedlich kritisiert werden, weil bei manchen eben Sex in der Öffentlichkeit nicht mehr akzeptabel für einen selbst ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte