BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.451 Aufrufe

  1. #1
    Leila

    Nicht ohne meine Tochter

    HEISST das Buch .die ich gerade lese..


    ein ungleubliche Geschichte..sehr traurige..von Betty Mahmoody und ihrer Tochter..

    müsste oft mit im tränen lesen...seit ich das Buch lese habe ich einen verdammten wut aud manche sachen...die arme Frau und ihre Tochter

    Weiss nicht ob es jemand von euch kennt ..obs jemand gelesen hat...

    Wie es den Frauen im Iran umd anderen Arabischen ländern geht...


    grausam einfach grausam


    Betty Mahmoody ? Wikipedia


    DAS MUS MAN EINFACH LESEN

    üüber 8 milionen habe es gelesen..und sind davon betroffen

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Du ließt?

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ja, traurige Geschichte. Und uralt. Ich glaube, das erste Mal habe ich dieses Buch gelesen, da war ich 14 oder so.

    Nun, aus solchen Geschichten kann man nur lernen.

  4. #4
    Leila
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Du ließt?


    lesen? SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT

  5. #5
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, traurige Geschichte. Und uralt. Ich glaube, das erste Mal habe ich dieses Buch gelesen, da war ich 14 oder so.

    Nun, aus solchen Geschichten kann man nur lernen.


    JA ES IST EINE UHALTE GESCHICHTE aber egal soclhe geschichte zu lesen kann nie schaaden selbst wens 10000 jahre als ist..

    ja hast recht es ist sehr traurig, daraus kann man nur lernen, lebenserfahrung..

    deshalb habe ich den Titel auch gepostet..weil es eine große erfahrung ist..eine warheit wie es manche frauen im leben habe..
    iCH GLAUBE SO MANCHE JUNGS HIER HALTEN VON DER GESCHICHTE NIX WEIL DIE NICHT VIELE ANDERST ZUR DER FRAU REAGIERT HÄTTEN::TRAURIG SOWAS::
    ICH SAGE NUR ACHTUNG AN DIE mädels(frauen)

  6. #6
    pqrs
    Es gibt doch auch einen Film darüber.

  7. #7
    Leila
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch einen Film darüber.


    DEN HABE ICH LEIDER NICHT GESEHEN; ES SOLL LANGE HER SEIN::ABER DEN WILL ICH MIR UNBEDINGT MAL ANSCHAUEN


    das Buch hat mir vor kurzem meine nachbarin geschenkt. habs gleich angefangen zu lesen..

  8. #8
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    DEN HABE ICH LEIDER NICHT GESEHEN; ES SOLL LANGE HER SEIN::ABER DEN WILL ICH MIR UNBEDINGT MAL ANSCHAUEN


    das Buch hat mir vor kurzem meine nachbarin geschenkt. habs gleich angefangen zu lesen..
    Stehst du auf dieses Geschenk?

  9. #9

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    80
    Guck dir den Film an finde es sehr Interessant.

  10. #10
    Vincent Vega
    ...klar sehr traurig die geschichte, hab das buch vor zig jahren gelesen...
    was mich jedoch stört ist dieser amerikanische patriotismus außerdem ist das buch rassistisch da es verallgemeinert

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:47