BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.421 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ist europa titten im avatarbild?

sicher ja cuh wieso nicht..ich lebe nicht 100 JAHRE ZURÜCH:::so ist es in Europa

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sicher ja cuh wieso nicht..ich lebe nicht 100 JAHRE ZURÜCH:::so ist es in Europa
    ich denke du lebst gerade deswegen 100 jahre "zurück".

kaurin
    du berufst dich zu sehr auf trugbilder deiner vermeidlich westlichen kultur. du vergleichst zu sehr das eine leid mit dem anderen und damit bist du unterbewusst diskriminierend. es tut mir leid aber du musst dein weltbild von bord werfen es taugt nichts, du pickst dir immer nur das aus was dir passt und blendest alles andere einfach aus. auch wenn du mich möglicherweise nicht verstehen wirst möchte ich dir doch raten einmal unvoreingenommener zu schreiben.
    Hajde DOSADNI STE VISE!!

Du schwafelst hier islamischistische Propaganda her. Wo nimmst du bitte schön deine Informationen her von weltverschwörung.de ?

Wieso ist den alles nur ein Trugbild?

Wieso fordern gerade immer wieder Frauenorganisationen aus islamischen Ländern den Westen zu Hilfe. Wie eben gerade neulich in Afghanistan?

Wieso sind so viele Frauenrechtlerinnen Musliminnen/Ex-Musliminnen und Andere, gegen das Kopftuch und bezeichnen es als Symbol der Frauenunterdrückung?
    Und mein Bild z.B. gewinne ich nicht nur aus den Medien und verschiedenen Berichten und Statistiken sondern leider auch aus meinem Umfeld.
    Hinter alldem steckt westliche Propaganda?

Leila
    du berufst dich zu sehr auf trugbilder deiner vermeidlich westlichen kultur. du vergleichst zu sehr das eine leid mit dem anderen und damit bist du unterbewusst diskriminierend. es tut mir leid aber du musst dein weltbild von bord werfen es taugt nichts, du pickst dir immer nur das aus was dir passt und blendest alles andere einfach aus. auch wenn du mich möglicherweise nicht verstehen wirst möchte ich dir doch raten einmal unvoreingenommener zu schreiben.

Sorry aber durch deine Beiträgen beweist du immer mehr und mehr wie Naiv du Denkst..
    Am anfang dachte ich du weisst schon wovon du redest..aber habe mich geirrt

Leila
    ich denke du lebst gerade deswegen 100 jahre "zurück".

du erinnerst mich an meinen Opa..er redete manchmal auch so

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Hajde DOSADNI STE VISE!!

Du schwafelst hier islamischistische Propaganda her. Wo nimmst du bitte schön deine Informationen her von weltverschwörung.de ?

Wieso fordern gerade immer wieder Frauenorganisationen aus islamischen Ländern den Westen zu Hilfe. Wie eben gerade neulich in Afghanistan?

Wieso sind so viele Frauenrechtlerinnen Musliminnen/Ex-Musliminnen und Andere, gegen das Kopftuch und bezeichnen es als Symbol der Frauenunterdrückung?
    Und mein Bild z.B. gewinne ich nicht nur aus den Medien und verschiedenen Berichten und Statistiken sondern leider auch aus meinem Umfeld.

sta sta sta?

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Sorry aber durch deine Beiträgen beweist du immer mehr und mehr wie Naiv du Denkst..
    Am anfang dachte ich du weisst schon wovon du redest..aber habe mich geirrt
    aha, wie wäre es mal du suchst den fehler bei dir.

Leila
    Hajde DOSADNI STE VISE!!

genau so meinete ichs..du redest mir aus der Seele

manche könnee es und wollen es nicht kappieren

Nein!
    Ich habe mich auf deine Aussage bezogen, welche du als Antwort auf einen Beitrag von Zhan geschrieben hast, welche, wie nicht anders zu erwarten, alles relativiert und sie eben darauf hinweist dass das im Westen auch passieren kann.

Daraufhin hast du, den später von mir zitierten Beitrag und fett markierten Satz geschrieben.

Dieser Satz hat nichts mit dem Buch zu tun. Diese Aussage war klar und darauf bezog ich mich.
    Keiner leugnet dass sowas auch im Westen passieren kann und ich weiß sehr wohl was es bei uns (Ex-Yu) alles für Idioten gibt.

Doch mit deiner Aussage bist du nun mal weiter gegangen, dazu hast du es nochmal auf Zhan Beitrag bestätigend geantwortet.
    Meiner Meinung nach einfach übertrieben.

"Zumal es tatsächlich weitaus schlimmere Fälle häuslicher Gewalt oder auch Verschleppungen in westlichen Ländern gibt."

Diese Aussage hat nichts mit dem Buch geschehen zu tun und ist fehl am Platz. Außerdem ist es eine sehr „unfeine“ Behauptung“, zumal du es nicht wissen kannst.

Ah, ok. Also wenn mich jemand fragt "Denkst du, in westlichen, "zivilisierten" Ländern gibt es Scheidungsfälle -und diesen vorangegangen Ehen- die schlimmer laufen als der Fall Betty Mahmoody?" dann ist meine Antwort definitiv : JA !

Wenn die Frage lautet "Denkst du, die Frauen (bzw. Ehefrauen) im Iran haben genausoviel Rechte wie Ehefrauen in Deutschland?", dann ist meine Antwort definitiv: NEIN !

Ich relativiere mit dem von dir zitierten Satz nicht, ich mache nur darauf aufmerksam, dass es in Ländern wie Deutschland, Österreich oder Schweiz durchaus Frauen gibt, die Betty Mahmoodys Fall höchstens ein müdes Lächeln schenken können, da sie selber weitaus Schlimmeres erlebt haben.

Wenn du daraus eine Relativierung ableitest sei dir das gestattet.

Leila
    aha, wie wäre es mal du suchst den fehler bei dir.

was ich dir noch sagen wollte hat der User Duh schon im letzem Beitrag schon bereits geschrieben..