BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.428 Aufrufe

  1. #131
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ach sooo, na DANN bist du natürlich EXPERTIN

    Über den Islam hat man dir offensichtlich auch sehr viel erzählt, denn bei dem Thema bist du ja auch äußerst kompetent

    über dem ISLAM WOLLTE ICH AUCH NICHT WISSEN::hat bei mir in der Fmilie niemanden Interessiert


    das müssen die mir auch nicht erzehlen bekommt man genug auf der Welt mit

    p.s expertin bin ich bestimm im vergeich zu dir--könntest was von mir lernen


    deine Zickerei passt nicht hier rein kapisch

  2. #132

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    nale sta ce mo s njom. imali negde neki kurs da je prijavimo.

  3. #133
    Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    nale sta ce mo s njom. imali negde neki kurs da je prijavimo.

    pa ti i NALE SE MOZETE ZA RUKU UHVATITI::PASETE I NA KURS DA IDETE SKUPA I DECKO NE SKRECI SA teme

  4. #134
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Bona lijepo procitaj sta sam napiso.

    Du hast auf das hier geantwortet:

    "Na und dann war es in diesem Fall halt ein Iraner. Meinst du mit einem Deutschen, oder Jugo usw...kann dir das nciht passieren dass du von deinem Mann verprügelt und misshandelt wirst

    Wie oft hört man im Fernsehen dass einer in Deutschland seine Familie niedergeschossen hat, weil die Frau ihn verlassen wollte. Wie oft hört man dass Väter in Deutschland, Österreich etc... ihre Töchter missbrauchen. Es passieren in deinem achso tollen westlichen Land auch genug schlimme Geschichten. Das jüngste beispiel ist der Fritzl-Fall.

    Du siehst also es sind nicht nur die bösen prmitiven Araber und iraner und Afghanen. Es gibt überall miese Typen genauso wie es überall gute gibt. Was also willst du mit solchen Threads die du immerwieder aufmachst bezwecken. Ich mein mir ist es gleich, aber es wird langsam lächerlich dass ausgerechnet so eine wie du hier meint einem was über die Lage der Frauen auf der Welt zu erzählen, und hier einen auf Vorbild für selbstbewusste unabhängige Frauen macht, obwohl die sich noch nichtmal selber über wasser halten kann sondern sich von ihrem Freund aushalten lässt und die Intelligenz einer Amöbe besitzt."

    Auf diesen Beitrag Antwortest du mit :

    "Zumal es tatsächlich weitaus schlimmere Fälle häuslicher Gewalt oder auch Verschleppungen in westlichen Ländern gibt."

    Damit ist auch klar worauf du dich beziehst.

    Was das jetzt soll mit "Wenn die Frage war und wenn du da ableitest" verstehe ich net.

    Deine Aussage war keine Antwort auf eine Frage sondern ein Kommentar und ergänzender Beitrag zu Zhan's Beitrag.

    Ich kann nun mal nur hier lesen und nicht wissen was du meintest und das du im Grunde (wie du jetzt behauptest) dich auf die Autorin oder "Nicht-Autorin" wie auch immer, beziehst.

    Ich bin etwas überrascht ob deines Unverständnisses, wo der Threadtitel doch eigentlich Erklärung genug ist worauf sich meine Stellungnahme bezieht.

    Ich gebe Zhan ganz klar Recht. In ihrem Beitrag hat sie treffend bemerkt, dass die Threadstellerin nicht müde wird Anhänger des muslimischen Glaubens negativ zu thematisieren, was ja soweit auch i.O. ist, denn jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Daraufhin habe ich -unter Berücksichtigung des Threadthemas und ergo des Buches, dann den von dir so gerne zitierten Satz geschrieben:

    Zumal es tatsächlich weitaus schlimmere Fälle häuslicher Gewalt oder auch Verschleppungen in westlichen Ländern gibt


    Wenn du mir jetzt nochmal erläutern könntest, was genau an diesem Statement für dich so befremdlich ist, bzw. wo du daraus eine stärkere Relativierung herausliest als im Statement der Threadstellerin, dann wäre ich dir sehr dankbar.

  5. #135
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    nale sta ce mo s njom. imali negde neki kurs da je prijavimo.
    Da ist Hopfen und Malz verloren

    So, und nu zurück zum Thema.

  6. #136
    kaurin
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    nale sta ce mo s njom. imali negde neki kurs da je prijavimo.
    Ja ja, die Leila.

    A sto ti lupas ko Maksim po diviziji........ ko gace mjenjas svoje misljenje ili makar Ideologie koje pratis.

    Tito i Malcolm X se slazu.... ajme meni... informiraj se malo vise koga si stavljas u Avatar.

  7. #137

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Leila.

    A sto ti lupas ko Maksim po diviziji........ ko gace mjenjas svoje misljenje ili makar Ideologie koje pratis.

    Tito i Malcom X se slazu.... ajme meni... informiraj se malo vise koga si stavljas u Avatar.
    wunderbar wie klug du bist, klar se slazu. aber nicht für schubladen denker wie du es zur zeit bist.

  8. #138
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    über dem ISLAM WOLLTE ICH AUCH NICHT WISSEN::hat bei mir in der Fmilie niemanden Interessiert


    das müssen die mir auch nicht erzehlen bekommt man genug auf der Welt mit

    p.s expertin bin ich bestimm im vergeich zu dir--könntest was von mir lernen


    deine Zickerei passt nicht hier rein kapisch

    Hmmmm, dafür dass du vom Thema "Islam" nichts wissen willst, bist du hier im BF aber immer an erster Front, wenn es etwas über Moslems zu sagen gibt. Das fällt schon auf.

    Also, einerseits hast du keinerlei Interesse am Islam, andererseits wirst du nicht müde deinen inkompetenten Senf bei jeder Kleinigkeit loszulassen.

    Schon seltsam.

    Darf ich mal was fragen:

    Wäre die Frau in dem Buch eine Jugoslawin gewesen, der Mann in dem Buch ein Italiener -katholisch versteht sich-. Wie hätte sich das Buch dann auf dich ausgewirkt?

  9. #139

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmmm, dafür dass du vom Thema "Islam" nichts wissen willst, bist du hier im BF aber immer an erster Front, wenn es etwas über Moslems zu sagen gibt. Das fällt schon auf.

    Also, einerseits hast du keinerlei Interesse am Islam, andererseits wirst du nicht müde deinen inkompetenten Senf bei jeder Kleinigkeit loszulassen.

    Schon seltsam.

    Darf ich mal was fragen:

    Wäre die Frau in dem Buch eine Jugoslawin gewesen, der Mann in dem Buch ein Italiener -katholisch versteht sich-. Wie hätte sich das Buch dann auf dich ausgewirkt?


    o o o da hats jmd drauf, langsam aber sicher.

    zum thema: ganz klar schlimmes schicksal das diese frau erleben musste, hoffentlich nehmen sich einige ein beispiel an ihrer tapferkeit.

  10. #140
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmmm, dafür dass du vom Thema "Islam" nichts wissen willst, bist du hier im BF aber immer an erster Front, wenn es etwas über Moslems zu sagen gibt. Das fällt schon auf.

    Also, einerseits hast du keinerlei Interesse am Islam, andererseits wirst du nicht müde deinen inkompetenten Senf bei jeder Kleinigkeit loszulassen.

    Schon seltsam.

    Darf ich mal was fragen:

    Wäre die Frau in dem Buch eine Jugoslawin gewesen, der Mann in dem Buch ein Italiener -katholisch versteht sich-. Wie hätte sich das Buch dann auf dich ausgewirkt?





    Die FRAGE IST GENAUSO WIE WENN DU GEFRAGST GÄTTES was hättest du gemacht wenn es im jULI IN jUGOSLAVIEN SCHNEE WÄRE::IST FÜR MICH UNLOGISCH ALSO HALTE ICHS FÜR UNMÖGLICH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:47