BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.424 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich habe solchen Frauen persöhnlich geholfen gehabt...sow eis ichs konnte...und wenns es immer mehr Lute gibt die an sowas nicht glauben wollen..dann kann man denen auch nicht helfen...

aber was sage ich sowas überhaupt zu dir
    ok trotzdem du mich nicht verstehst, ein neuer versuch im namen der gerechtgkeit.

du postest so ein buch und erwartest dass alle sagen oh wie schlimm, scheiß iraner, pakistanis....
    ich denke so wird keinem geholfen, wir müssen uns tiefer damit beschäftigen als nen dreigroschenroman zu lesen.

Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ok trotzdem du mich nicht verstehst, ein neuer versuch im namen der gerechtgkeit.

du postest so ein buch und erwartest dass alle sagen oh wie schlimm, scheiß iraner, pakistanis....
    ich denke so wird keinem geholfen, wir müssen uns tiefer damit beschäftigen als nen dreigroschenroman zu lesen.

du irrst dich so habe ichs bestimmt nicht erwartet...aber mehr mitleid habe ich aber erwartet...bin nut bisschen enttäuscht..

aber ich glaube mitleid kan man wenig hir im forum erwarten...wenn man erst selber Eltern ist kann manns besser verstehen..aber ws solls..

vergiss es...erwarte kein mitleid von dir..lasse es halt

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du irrst dich so habe ichs bestimmt nicht erwartet...aber mehr mitleid habe ich aber erwartet...bin nut bisschen enttäuscht..

aber ich glaube mitleid kan man wenig hir im forum erwarten...wenn man erst selber Eltern ist kann manns besser verstehen..aber ws solls..

vergiss es...erwarte kein mitleid von dir..lasse es halt

mir tut sowas im herz weh, wenn frauen zu unrecht so behandelt werden.

aber genauso kann ich es nicht leiden wenn sich pseudo feministinnen jetzt gegen alle bösen "muslime" stellen.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    mir tut sowas im herz weh, wenn frauen zu unrecht so behandelt werden.

aber genauso kann ich es nicht leiden wenn sich pseudo feministinnen jetzt gegen alle bösen "muslime" stellen.
    der Zmaj..irgendwie vermisst man den schon lol

Mulinho
    Kenne ich, hab ich vor Jahren mal gelesen

Traurige Geschichte

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617