BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.450 Aufrufe

  1. #11
    Leila
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Stehst du auf dieses Geschenk?

    welches geschenk?

    WAS MEINST DUZ DAMIT?


    FALLS DU BÜCHER MEINST;;klar liebe ich Bücher..lasse mit meist mich gerne mit büchern beschenken

  2. #12
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    HEISST das Buch .die ich gerade lese..


    ein ungleubliche Geschichte..sehr traurige..von Betty Mahmoody und ihrer Tochter..

    müsste oft mit im tränen lesen...seit ich das Buch lese habe ich einen verdammten wut aud manche sachen...die arme Frau und ihre Tochter

    Weiss nicht ob es jemand von euch kennt ..obs jemand gelesen hat...

    Wie es den Frauen im Iran umd anderen Arabischen ländern geht...


    grausam einfach grausam


    Betty Mahmoody ? Wikipedia


    DAS MUS MAN EINFACH LESEN

    üüber 8 milionen habe es gelesen..und sind davon betroffen
    yep kenn das buch ^^ ist voll cool geschrieben eins der wenigen bücher auf die ich echt bock hatte es zu ende zu lesen

  3. #13
    Leila
    Zitat Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Guck dir den Film an finde es sehr Interessant.

    denke ich auch...das es interessanter ist..mus aber schauen ob es noch im Kino irgendwannmal gibt, oder über nem Video wenigstens...
    weil es sehr lange her ist...kommt bestimmt nicht sooft im KIno

    aber wedre mich informieren wann und ob

  4. #14
    Leila
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    yep kenn das buch ^^ ist voll cool geschrieben eins der wenigen bücher auf die ich echt bock hatte es zu ende zu lesen

    glaube ich dir..ich lese auch nicht unbedingt gerne irgendwelche Bücher, aber dieses Buch habe schneller denn je gelesen, überall wo ich wqas habe ich sie mit genommen...

    kann ich nur empfehlen

  5. #15
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    welches geschenk?

    WAS MEINST DUZ DAMIT?


    FALLS DU BÜCHER MEINST;;klar liebe ich Bücher..lasse mit meist mich gerne mit büchern beschenken
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wieso sehen deine Beiträge so "chaotisch" aus? Keine Lust auf Rechtschreibung zu achten oder Parkinsonsche Krankheit?

  6. #16
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wieso sehen deine Beiträge so "chaotisch" aus? Keine Lust auf Rechtschreibung zu achten oder Parkinsonsche Krankheit?

    auch wenn man gerne liest heisst es nicht automatisch das man auf die wörter und die rechtschreibung achtet besonders wenn man vertieft in ein buch ist ist die handlung wichtig und nicht die buchstaben die aneinander gereiht sind oder ???

  7. #17
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ...klar sehr traurig die geschichte, hab das buch vor zig jahren gelesen...
    was mich jedoch stört ist dieser amerikanische patriotismus außerdem ist das buch rassistisch da es verallgemeinert


    es ist nicht verallgemeinert, die frau beschuldigt nicht die ganze Sitte im Iran sondern uhren Ehemann, aber sie hat ihre erfahrung geschrieben..wie dort frauen leben, und so..
    ich konnte es erstmal nicht fassen, das es sooooo elend überhaupt sein kann...

    Ich kenn hier eine Iranische Familie, habe es iht vorgestern erzählt. das ich gelesen habe ..sie wollte es mir nicht glauben..wollte es nur nicht zugeben

    obwohl sie genau weiss das es so unten ist..

    aber den film mus ich mir noch ansehen...es ist ein anders gefühl wenn mann auch sieht als nur ließt

  8. #18
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    auch wenn man gerne liest heisst es nicht automatisch das man auf die wörter und die rechtschreibung achtet besonders wenn man vertieft in ein buch ist ist die handlung wichtig und nicht die buchstaben die aneinander gereiht sind oder ???
    Dein Versuch Leila in Schutz zu nehmen in allen Ehren, jedoch ist es ein Faktum, dass das Lesen von Büchern automatisch die eigene Rechtschreibung und Grammatik schult!

  9. #19
    Leila
    sie mit ihre Tochter ein sooo süßes mädchen

  10. #20
    Leila
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wieso sehen deine Beiträge so "chaotisch" aus? Keine Lust auf Rechtschreibung zu achten oder Parkinsonsche Krankheit?

    Ich weiss was du meinst...wenn jemand Bücher ließt dann muss der jeniger eine suuuper rechtschreibung haben..


    ich habe nicht unbedingt lust es imemr wenn ich gesehen habe das es beim schreiben fehler gibt gleich zu bessern obwohl ich manchmlal sehe das es fehler gibt.., erstens dauert es lange, und zweitens wozu denn bin doch nicht in der schule, wer verlangt es überhaupt..ist nur ein forum..damit habe ich ncihts gewonnen..

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:47