BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.445 Aufrufe

  1. #21
    Leila
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Dein Versuch Leila in Schutz zu nehmen in allen Ehren, jedoch ist es ein Faktum, dass das Lesen von Büchern automatisch die eigene Rechtschreibung und Grammatik schult!


    nö wieso?

    ICH HABE BESTIMMT NICHT WENIGER bÜCHER ALS MANCHE USER HIER GELESEN; habe ein ganzes bücherregal bei mir zuhause voll..und mein freund hat selber über 400 bücher..im regal...

    ich lese gerne, ist eines meiner hobbys

    aber wenn ich ein Brief schreiben soll, oder etwas wichtiges für die emter dann gebe ich mir natürlich große mühe es richtig zu machen..aber warum sollte ich hier tun.


    p.s es geht hier nicht ums Rechtschreibung

    LENKE NICHT VON THEMA AB


    NUR FALLS ICH EINE PN AN iVO SCHICKE DAS KOMMT ABER SEHR SELTEN VOR::dann schreibe ich richtig mit der richtigen rechtschreibung mehr aus respekt

  2. #22
    Leila
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Dein Versuch Leila in Schutz zu nehmen in allen Ehren, jedoch ist es ein Faktum, dass das Lesen von Büchern automatisch die eigene Rechtschreibung und Grammatik schult!


    nochmals es geht hier nicht um die rechtschreibung halloooooo


    aufwacheeeeeenn...

    aber mir wars schon klar das manche hier auf dies Thema rauf kommen...aber ist mir latte ..ist nur ein gelaber für mich

  3. #23
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wer ist eigentlich der Junge in deiner Sig?

  4. #24
    Leila
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der Junge in deiner Sig?

    hääää der Junge?
    SAGMAL kann es sein das du eine Brille brauchst?

    das es ein Mächen ist ist wohl sehr deutlich zu sehen
    das bin ich als ich etwa 5 Jahre war

  5. #25
    Leila
    und das Buch hier ist auch sehr rührend, sehr traurig,,eine wahre geschichte


    empfehlenswert..

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sie mit ihre Tochter ein sooo süßes mädchen
    Schau mal die Mutter sieht nicht gut aus, das die tochter süss ist( Leilas aussage) liegt daran das sie Arisches Blut trägt sie ist typisch Indogermanisch.

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hääää der Junge?
    SAGMAL kann es sein das du eine Brille brauchst?

    das es ein Mächen ist ist wohl sehr deutlich zu sehen
    das bin ich als ich etwa 5 Jahre war
    Da warst du 5 ? Kann ja nicht lange her sein du schreibst nämlich immer noch wie eine die die erste Klasse besucht!

  8. #28
    Leila
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Da warst du 5 ? Kann ja nicht lange her sein du schreibst nämlich immer noch wie eine die die erste Klasse besucht!
    naja sehr lange ist es nicht her..es sind knapp 17 Jahre her...


    also längst volljährig

  9. #29
    Leila
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Schau mal die Mutter sieht nicht gut aus, das die tochter süss ist( Leilas aussage) liegt daran das sie Arisches Blut trägt sie ist typisch Indogermanisch.



    die Mutter eine höbsche frau

    also kanns nicht sagen das sie schlecht aussieht..und der Nater ist ein grauer alter MANN typisch Iraner

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Jede Medaille hat zwei Seiten:



    Nehmt euch die Zeit und seht euch alle 6 Teile an. Ist interessant

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:47