BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Nicht ohne meine Tochter

Erstellt von Leila, 08.04.2009, 13:48 Uhr · 164 Antworten · 7.435 Aufrufe

  1. #41
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP;1025236[B
    ]uneingeschränkt deiner MeinDas geile ist ja bei dir: sobald jemand nicht[/B] ung ist wirst du mords-zickig. Fast niedlich.

    Du fühlst stark mit Betty Mahmoody mit weil du ein Leser ihres Buches (wohlbemerkt: nicht mal von Betty Buch, sondern von Hoffners Buch) bist.

    Es geht in ihrer Geschichte um ein relativ geläufiges Thema, von dem ich selber betroffen war: Ehe, Kind bekommen, die Ehe läuft nicht gut, Flucht vom Mann. Punkt. Ende.

    Was Hoffner (und Hollywood) daraus gemacht haben ist eine morbide Schlammschlacht gegen den Iran und sein Volk.

    Da du ja quasi generell in allem und jedem, der ein Kopftuch trägt, eine Bedrohung siehst, ist dieses Buch geradezu auf dein einfaches Gemüt zugeschnitten Wieso tust du nicht mal was für deine Objektivität und setzt dich mit der Doku "OHne meine Tochter" ausseinander? Den Link habe ich gepostet, du musst nur "Play" drücken (falls möglich).


    das hat mit zickig nichts zu tun, ich weiss nur das ich da recht habe...


    und mit dem Kopftuch hats du recht ,,,ich sehe es nicht gerne,,aber wenns nur um einen Kopftuch gehen würde ..dann wäre es halbso sclimm aber es geht umd ganzkörper bedeckung...schlimmer gehts wohl nicht..dann noich dazu die einsperrung...man im knast hätte sie es 100 mal besser gehabt als im Iran bei den Mann..


    das ist meine meinung..du hast deine meinung..keine lust mehr drauf

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das hat mit zickig nichts zu tun, ich weiss nur das ich da recht habe...

    Wat für´n Recht???

    Jeder kann doch seine Meinung zu Themen haben, was spielst du dich also bitte so auf??

    Ko da si uhvatila boga za onaj stvar ... schlimm.

    Anstatt direkt Gift und Galle zu spucken kannst du dir ruhig mal ARGUMENTE anhören, vielleicht ist ja mal was dabei, was du für interessant hälst. So wie in diesem Thread. Denn würde dich das Thema "Betty Mahmoody" nicht interessieren hättest du wohl kaum einen Thread eröffnet, oder?

    Also nimm es doch als Möglichkeit an deinen HOrizont zu erweitern, indem du auch andere Blickwinkel zulässt anstatt hier rumzuposaunen, du wärest im Recht.

  3. #43
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wat für´n Recht???

    Jeder kann doch seine Meinung zu Themen haben, was spielst du dich also bitte so auf??

    Ko da si uhvatila boga za onaj stvar ... schlimm.

    Anstatt direkt Gift und Galle zu spucken kannst du dir ruhig mal ARGUMENTE anhören, vielleicht ist ja mal was dabei, was du für interessant hälst. So wie in diesem Thread. Denn würde dich das Thema "Betty Mahmoody" nicht interessieren hättest du wohl kaum einen Thread eröffnet, oder?

    Also nimm es doch als Möglichkeit an deinen HOrizont zu erweitern, indem du auch andere Blickwinkel zulässt anstatt hier rumzuposaunen, du wärest im Recht.


    natürlich interessiert mich das Thema ...sagt keiner das es nicht so ist...wollte auch zeigen ob es sonst noch jemanden bekannt ist...abern habe am allerwenigsten solche kommentare ziemlich gefühlslose..


    wie gesagt du hast deine meinung ich meine egal lass es einfach sein

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    119
    - ich habe das Buch auch vor Jahren gelesen, wenn das wirklich alles so gewesen sein soll, was ich stark bezweifele- die Frau hat doch gewußt auf was sie sich einläßt. Sie ist doch nicht zur Ehe und zur Reise in den Iran gezwungen worden. Es gibt viele solche Schiksale auf der Welt.

  5. #45
    Leila
    Zitat Zitat von Loli Beitrag anzeigen
    - ich habe das Buch auch vor Jahren gelesen, wenn das wirklich alles so gewesen sein soll, was ich stark bezweifele- die Frau hat doch gewußt auf was sie sich einläßt. Sie ist doch nicht zur Ehe und zur Reise in den Iran gezwungen worden. Es gibt viele solche Schiksale auf der Welt.

    Mich hat es selbst bisschen gwundert das die Frau sie auf sowas einlassen konnte, sie war mehrmal von den Vrwarnten und Fmile davon gewarnt,,aber wie sie schreibt, hat sie ihren Mann seht vertraut gehabt er hätte sie ziemlich überzeugt,das sie wieder aus dem Iran zurück kommen..

    Es sind bestimmt mehrere familiene nach Iran in den Urlaub geflogen und kamen aber doch wieder zurück..damit hat sie auch gerechnet..

    vin daher..kam sie in die falle...

    aber sie hatte schon als sie schwenger was so einige probleme mit ihrem Mann gehabt...und das sollte sie schon nicht als gutes sehen..aber sie wollte nur glücklich sien mehr nicht..

    naja ich wurde damals auch von so nem kerl gebeten mit ihm mit zu kommen...aber natürlich nicht nach Iran..habe aber nie zu gesagt um gotteswillen..

    ich hatte imemr so eine schlechtes gewissen das ich nie wieder zurückkommen werde..

    naja

  6. #46
    Vincent Vega

  7. #47
    pqrs



  8. #48
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen





  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    1. das dir die geschichte nicht passt..war mir klar...
    weil du nicht anderst wärst als der Kopfkranke Idiot aus Iran..dem hätte ich eien richtige strafe gegeben

    2.du hättest nicht besser frauen behandelt..

    3.dann must du auch kein kommentar dazu geben..lasse es für dich..keinen interessierts...

    4.arkasasch
    1.Warum sollte mir ein Propagandafilm der Imperialistischen Herrschaften von der anderen seite des Ozeans gefallen!
    Bitte bestrafe mich; nicht den Iraner, ich hasse folter mit den Brüsten.

    2. ich bin ein frauenmonster

    3. schweigen würde Zustimmung bedeuten, der weg zur Gerechtigkeit ist nur durch wiederstand möglich. (zitat von: Prof Dr. Ottoman ein weiser mann vom Balkanforum).



    4. Das heisst: Arkadas(ch)

  10. #50
    Bloody
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    HEISST das Buch .die ich gerade lese..


    ein ungleubliche Geschichte..sehr traurige..von Betty Mahmoody und ihrer Tochter..

    müsste oft mit im tränen lesen...seit ich das Buch lese habe ich einen verdammten wut aud manche sachen...die arme Frau und ihre Tochter

    Weiss nicht ob es jemand von euch kennt ..obs jemand gelesen hat...

    Wie es den Frauen im Iran umd anderen Arabischen ländern geht...


    grausam einfach grausam


    Betty Mahmoody ? Wikipedia


    DAS MUS MAN EINFACH LESEN

    üüber 8 milionen habe es gelesen..und sind davon betroffen

    Ich hoffe, dass du einen kuehlen Kopf bewahrt hast und nicht glaubst, dass der Islam daran schuld ist !


    ansonsten

    wow, ich wusste gar nicht das du Buecher liest

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:47