BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die Ökonomie des Terrors

Erstellt von John Wayne, 04.01.2010, 14:36 Uhr · 29 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Angst vor dem Islam haben?
    ich hab keine angst vor dem islam. ich hab nur angst vor deine gace

  2. #22
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Es ist die Schuld solcher Länder, nicht der Schweiz.
    Insiderunterhaltung.

  3. #23
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hab keine angst vor dem islam. ich hab nur angst vor deine gace
    Natürlich hast du Angst vor dem Islam. Dass weist du selber ganz genau : )

  4. #24

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat Johny
    Siehst du nicht, die halbe nicht-islamische Welt bewundert schon die "Terroristen" weil ihr Islamfeinde Dummköpfe seid.
    Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe, das war immer so.
    Umri od muke!


    Und nimm das du Hund!



  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat Johny
    Siehst du nicht, die halbe nicht-islamische Welt bewundert schon die "Terroristen" weil ihr Islamfeinde Dummköpfe seid.
    Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe, das war immer so.
    Umri od muke!

    wir warten schon über 1400 jahre das sich der quatsch durchsetzt

  6. #26

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Kleiner Satanist ein zweites mal werdet ihr uns nicht entkommen, ein zweiter Kontinent wie Amerika gibt es nicht, wo wollt ihr jetzt auswandern?
    Für euch ist nur noch der Nordpol und der Südpol geblieben aber auch dort ist einiges los

    Kleine dumme Schaffe!
    Lebt ruhig weiter in eurer schönen Welt in der ihr von der Glotze total verblödet werdet.
    Die geistige Versklawung hat bereits begonnen und ihr merkt es nicht einmal !!






  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Kleiner Satanist ein zweites mal werdet ihr uns nicht entkommen, ein zweiter Kontinent wie Amerika gibt es nicht, wo wollt ihr jetzt auswandern?



    denkst du kleiner kümmelmudzo, daß die leute deswegen nach amerika ausgewandert sind, weil die araber sie über den atlantik getrieben haben?!

    israel zeigt sehr gut wie man sich gegen solche wie dich mit erfolg wehrt
    nur von feindlichen nachbarn umgeben, und trotzdem die macht nr. 1 im nahen osten. vielleicht wandern wir nach israel aus, wie wärs?

  8. #28
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Kleiner Satanist ein zweites mal werdet ihr uns nicht entkommen, ein zweiter Kontinent wie Amerika gibt es nicht, wo wollt ihr jetzt auswandern?
    Für euch ist nur noch der Nordpol und der Südpol geblieben aber auch dort ist einiges los

    Kleine dumme Schaffe!
    Lebt ruhig weiter in eurer schönen Welt in der ihr von der Glotze total verblödet werdet.
    Die geistige Versklawung hat bereits begonnen und ihr merkt es nicht einmal !!


    Dir ist schon klar, dass du damit gegen Europa hetzt und damit indirekt für Vertreibung.
    Du bist wirklich schon ein Fall für den Verfassungsschutz!

    Mich wundert das Mods hier nicht eingreifen?

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

    Mich wundert das Mods hier nicht eingreifen?
    mich wunderts auch... jeder weiß das dies ein fake von kiwi ist, aber keiner macht was

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dieser junge Nigerianer war ein CIA-Agent.
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Dieser Terrorist weist das klassische Profil einer CIA Marionette auf.
    tja,die amis drehen mal wieder ihre dinger und unsere medien versuchen diese dann zu decken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:59
  2. Emir des Terrors
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:17
  3. Faschismus vs. Sozialismus, Ökonomie
    Von Bosnjo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:43
  4. Kindergarten des Terrors! Einfach nur krank!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:30
  5. Russland-Topographie des Terrors
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 23:43