BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Oma dealt mit Drogen

Erstellt von Karim-Benzema, 30.05.2009, 19:38 Uhr · 1 Antwort · 479 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Oma dealt mit Drogen

    Nürnberg (ddp). Im hohen Alter von 81 Jahren ist eine Frau wegen Drogenhandels in Nürnberg verhaftet worden. Als Grund für die illegalen Geschäfte gab die Frau ihre zu geringe Rente an, wie die Polizei mitteilte. Die gehbehinderte Seniorin wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Rentnerin wird vorgeworfen, seit Juli 2008 in mehreren Fällen bis zu 500 Gramm Heroin besorgt und an ihre Kunden weiterverkauft zu haben. Dabei soll sie einen Umsatz von mehreren Zehntausend Euro gemacht haben. Wegen des Verdachts auf fortgesetzten Drogenhandel war der 53-jährige Sohn der alten Dame bereits im September festgenommen worden. Als sich im Laufe der weiteren Ermittlungen auch der Verdacht gegen die Mutter erhärtete, wurde auch gegen sie ein Haftbefehl erlassen.

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die sollte bei mir mitarbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Drogen
    Von Urban Legend im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 19:40
  2. Drogen
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:59
  3. Drogen?
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:43
  4. Drogen?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 03:51