BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Online Beichten ?

Erstellt von DZEKO, 09.04.2010, 17:26 Uhr · 15 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    Online Beichten ?

    ich hab hier was interessantes gefunden, und zwar kann man online beichten, hehe schon bisschen komisch.

    man sollte doch in die kirche gehen oder wenigstens zu einem pfarrer direkt zum beichten oder nicht ?

    www.beichte.de - Online mit Jesus

  2. #2
    IbishKajtazi
    Diese Leute haben auch nicht mehr alle beieinander, Onlinebeichte, wie dämmlich ist das denn? Was kommt als nächstes, der Onlineablassbrief?

    Unglaublich!

    MfG

    Ibish...

  3. #3
    Gott
    Hab ich heute bei King of Queens gesehen... Spence meinte da, dass er online gebeichtet hat...

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Hab ich heute bei King of Queens gesehen... Spence meinte da, dass er online gebeichtet hat...
    ja das hat mich auf die idee gebracht mal zu googeln, fand es irgendwie lustig

  5. #5
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben auch nicht mehr alle beieinander, Onlinebeichte, wie dämmlich ist das denn? Was kommt als nächstes, der Onlineablassbrief?

    Unglaublich!

    MfG

    Ibish...
    Online-Taufe, Online-Hochzeit, Online-Begräbnis.

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Online Essen


















































    Ja ich weiß, nicht witzig.

  7. #7
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja, ich wage es mal zu bezweifeln, dass hinter dieser Seite eine Kirche steht. im Impressum steht irgendein Typ. Was natürlich den Spendenaufruf etwas pikanter macht.

  8. #8
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, ich wage es mal zu bezweifeln, dass hinter dieser Seite eine Kirche steht. im Impressum steht irgendein Typ. Was natürlich den Spendenaufruf etwas pikanter macht.
    Hartmut Landwehr, Pfarrer der katholischen Kirche in Haan.

    Impressionen aus Haan | RP ONLINE

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Für den modernen und gestressten Sünder bietet beichtstuhl-online.de alles, was das Herz begehrt. Neben dem obligatorischen Online-Beicht-Formular wird zusätzlich ein Tool zum stressfreien Bußen angeboten: der QuickPrayer.
    Der QuickPrayer betet für den unter Zeitdruck stehenden Sünder ganz von allein. Nachdem der Sünder seine Beichte abgelegt hat, verhängt der VirtualBußMaster, der Beichtvater aus dem Cyberspace, die Buße – je nach Schwere des Vergehens mal fünf, mal zehn „Ave Maria“. Nach anschließendem Klick auf die „Bußtaste“ startet der QuickPrayer das Gebet. In der neusten Version bietet der Computer auch an, vorher formulierte Auftragsgebete zu einem festgesetzten Zeitpunkt zu sprechen.

    hehe was für ein geiler satz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  2. Online TV
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:01
  3. Ps2 online
    Von Bosanderos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:16