BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Open Air Vortrag in Frankfurt am Main mit Pierre Vogel!

Erstellt von Azrak, 04.04.2011, 11:28 Uhr · 113 Antworten · 10.483 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und an BlackJack, zeig mir was er schlechtes in diesem einen Vortrag gesagt hat. Er als Person geht mir kräftig am Arsch vorbei, aber wenn jemand 1000en (oft kriminellen) Jugendlichen Migranten sagt, dass sie mit deutschen respektvoll umgehen sollen, keine Gewalttaten und Straftaten verüben sollen, und auch andere Religionen respektieren sollen, finde ich das gut! Wenn es ein "normaler" Deutscher gesagt hätte, würdet ihr ihm jetzt vor Freude und Respektbekundungen einen nuckeln.
    wie gesagt, diese Vorgehensweise Dinge zu bewerten kommt mir etwas befremdlich vor, aber wenn du gut damit fährst dann meinetwegen, mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Wenn es ein "normaler" Deutscher gesagt hätte, würdet ihr ihm jetzt vor Freude und Respektbekundungen einen nuckeln.
    Ach sag bloß, hmm warum wohl....vielleicht weil ein "normaler" Deutscher keine islamische Ordnung anstrebt, keine Steinigungen rechtfertigt und keine Fanatiker mit seinen Reden schafft? Vielleicht deswegen?
    Und wie ich schon sagte, natürlich ist es positiv, aber jeder seiner Anhänger kennt auch seine andere Seite und jeder der ihm am Anfang wegen den positiven Sachen folgt, wird ihm auch später bei den negativen folgen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie gesagt, diese Vorgehensweise Dinge zu bewerten kommt mir etwas befremdlich vor, aber wenn du gut damit fährst dann meinetwegen, mehr habe ich dazu nicht zu sagen
    Ja, aber was hat er in diesem Vortrag falsch gesagt?
    Ich hab auch mit paar deutschen da geredet, und die waren von der Nachricht fasziniert und haben damit garnicht gerechnet.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat er in diesem Vortrag falsch gesagt?
    Ich hab auch mit paar deutschen da geredet, und die waren von der Nachricht fasziniert und haben damit garnicht gerechnet.
    na dann sollen sie konvertieren : seine Wahnsinns-Nachricht geht mir völlig am Arsch vorbei

Jeder soll seine Meinung haben, aber wenn man Lügen glaubt, ist man echt dumm. Und mit diesem Schlusswort wünsche ich euch ne gute Nacht masafakas

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach sag bloß, hmm warum wohl....vielleicht weil ein "normaler" Deutscher keine islamische Ordnung anstrebt, keine Steinigungen rechtfertigt und keine Fanatiker mit seinen Reden schafft? Vielleicht deswegen?
    Und wie ich schon sagte, natürlich ist es positiv, aber jeder seiner Anhänger kennt auch seine andere Seite und jeder der ihm am Anfang wegen den positiven Sachen folgt, wird ihm auch später bei den negativen folgen
    Du lehnst den Islam an sich ab, gib es doch einfach zu. Auch wenn er den Text von Alle meine Entchen zitieren würde, würdest du etwas negatives daran finden und könntest einen Zusammenhang mit der Sharia erkennen, immerhin könnte man "Köpfchen unter Wasser" als islamische Foltermethode interpretieren.

MaxMNE
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hehe, die Nutte ist also in der Stadt

Hab ich nicht gesagt. Ich hab keine allzu hohe Meinung von Pierre Vogel, aber dass er ein "Hassprediger" ist würde ich verneinen.

Du lehnst den Islam an sich ab, gib es doch einfach zu. Auch wenn er den Text von Alle meine Entchen zitieren würde, würdest du etwas negatives daran finden und könntest einen Zusammenhang mit der Sharia erkennen, immerhin könnte man "Köpfchen unter Wasser" als islamische Foltermethode interpretieren.
    Der Vogel wird aber nie "Alle meine Entchen" zitieren ... er tritt für eine ganz bestimmte Linie kompromisslos ein, warum soll man diese nicht ablehnen dürfen? Ich lehne sie eben so ab weil es ein autoritäres und absolutistisches System ist für das er eintritt und welches ich nicht will.

Und wenn der Vogel mal zwischendurch von Respekt für andere Religionen faselt dann hat das keine Bedeutung weil die ihm in Wahrheit scheißegal sind, deshalb bedeuten mir die paar herausgepickten, für sich isoliert betrachtet "positiven" Floskeln nichts.

MaxMNE
    Wo und wann soll er eigentlich die Steinigung von Frauen gerechtfertigt haben?

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wo und wann soll er eigentlich die Steinigung von Frauen gerechtfertigt haben?
    falls das an mich gerichtet war: weiß ich nicht

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte