BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Open Air Vortrag in Frankfurt am Main mit Pierre Vogel!

Erstellt von Azrak, 04.04.2011, 11:28 Uhr · 113 Antworten · 10.484 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man ist nicht gleich islamophob, weil man gegen Pierre Vogel und so nen Hassprediger demonstriert.
    Du warst nicht vor Ort und hast nicht die Schilder und ihre Rufe gesehn

  2. #52
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Lass dich therapieren, scheinst ihm verfallen zu sein.
    Ich hab oft genug gesagt das ich mich gerne vom Gegenteil überzeuge, aber das schafft ja anscheinend niemand. Keiner hat hier gute Argumente, sogar im Gegenteil, die meißten kommen gleich mit Beleidigungen.

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu dir sage du liegst auf der Straße, meine ich dann du seist Hundescheiße?
    Man kann sich Sachen so drehen wie man will...
    hä, was willst du denn jetzt?
    Es gibt nachweislich ein Video in dem er sagt "Klar muss man ein Auge auf Frauen haben, ihr lasst eure Brieftasche ja auch nicht einfach herumliegen".

  4. #54
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  5. #55
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    lol

  6. #56
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    er labert einfach total gequirlte Scheiße.
    Kein einziges gutes Video von ihm gesehen.
    Am Schlimmsten fand ich mal als er meinte, Frauen seien wie Brieftaschen, man müsse das, was einem wichtig ist, beschützen und nicht einfach frei "rumliegen" lassen. Frauen = Besitz also. Ganz großes Kino.
    Was heißt für dich gut? Wenn er die Wahrheit spricht ist es vielleicht für dich nicht gut

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä, was willst du denn jetzt?
    Es gibt nachweislich ein Video in dem er sagt "Klar muss man ein Auge auf Frauen haben, ihr lasst eure Brieftasche ja auch nicht einfach herumliegen".
    Bitte Quelle und in welchen Zusammenhang hat er es gesagt?

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Was heißt für dich gut? Wenn er die Wahrheit spricht ist es vielleicht für dich nicht gut



    Bitte Quelle und in welchen Zusammenhang hat er es gesagt?
    das war ein von CAPO gepostetes Video, das find ich doch jetzt nich mehr. Und was Wahrheit ist und was nicht, das liegt eindeutig außerhalb Pierre Vogels Wissensbereich.

  8. #58
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    bosanac

  9. #59

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    lol

    yep oder bist profaschismus ?? lustig die klischee unterschichten köpfe von hinten


    Drogendealer, Schläger, Räuber – wer die beängstigende Veranstaltung im Herzen Frankfurts mit eigenen Augen verfolgt hat, wird der „Täterbeschreibung“ des Jung-Moslems im HR-Fernsehen ohne Widerspruch zustimmen. Was sich dort versammelte, war in der überwältigenden Mehrheit die Crème de la Crème der wohlbekannten Bildungsversager, Wiederholungstäter und Integrationsverweigerer. Dass gerade sie meinen, die „wahre Religion“ zu glauben, den „Weg ins Paradies“ zu kennen und somit konkludent „die Welt verstanden“ zu haben, erscheint geradezu grotesk. Mutmaßlich wären die meisten von ihnen schon mit dem kleinen Ein-mal-Eins überfordert, wissen Null-Komma-Gar-Nichts über Physik, Chemie und Biologie und könnten kaum einen etwas komplizierteren Satz fehlerfrei lesen oder schreiben; nicht auf türkisch oder arabisch und schon gar nicht auf deutsch.
    gut erkannt von einem frankfurter passant

  10. #60

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    bosanac

    der sollte lieber deutsch lernen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. 3. BF-Treff in Frankfurt/Main
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 00:16
  3. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42