BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Open Air Vortrag in Frankfurt am Main mit Pierre Vogel!

Erstellt von Azrak, 04.04.2011, 11:28 Uhr · 113 Antworten · 10.488 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    der sollte lieber deutsch lernen
    Ich hab den ganzen Auftritt von Bilal auf youtube gesehen und muss sagen dass er meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht geredet hat.

gut erkannt von einem frankfurter passant
    welchen Passanten? habe den Text nur bei PI gefunden ... Die Vogelsche Veranstaltung war doch der reinste Witz, aber PI ist auch nicht besser

Dass sich diese Nutte erdreistet nach Frankfurt zu kommen und dort seine hetzerischen und populistischen Reden zu schwingen.

Wie es aussieht hat die Ideologie dieses Vogels nun auch einen Namen, islamischer Faschismus

yep oder bist profaschismus ?? lustig die klischee unterschichten köpfe von hinten

gut erkannt von einem frankfurter passant
    ich glaube dass gebildete Muslime sich ne Pierre Vogel-Rede gar nicht erst reinpfeifen würden. Er ist sowas wie die Bild-Zeitung in der deutsch-islamischen Welt: Polemisch, einfach zu verstehen, für die intellektuelle Unterschicht.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    welchen Passanten? habe den Text nur bei PI gefunden ... Die Vogelsche Veranstaltung war doch der reinste Witz, aber PI ist auch nicht besser
    Ich finde den Artikel zu der Veranstaltung ausgezeichnet

Frankfurt wurde gestern zum Schauplatz eines temporären Mahnmals. Die hasserfüllten „Allahu-Akbar“-Rufe der tosenden Menge durchströmten die Hochhausschluchten und waren noch hunderte Meter weit zu hören – wie einst das „Sieg-Heil“ der „deutschen Salafisten“. Es herrschte eine beängstigende Anspannung in der Stadt, die Aggression war greifbar, als läge Krieg in der Luft. Schade, dass die politisch Verantwortlichen im nahen Wiesbaden und im fernen Berlin nicht (auf welchem Wege auch immer) gezwungen waren, sich das gesellschaftliche Übel im Herzen der Mainmetropole anzuschauen.

nichts wird je wieder mit dem dritten Reich und dessen Parolen vergleichbar sein, wie kann man nur so behindert wie PI sein und diesen Vergleich ziehen? Und das ausgerechnet, wo sie Israel sonst so in den Arsch kriechen. Wichser.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel zu der Veranstaltung ausgezeichnet
    weil du offenbar keine Ahnung hast, so sahen die Massen bei Sieg-Heil rufen aus

dagegen war dieser Vogelkrams in Frankfurt ein Furz, da waren z.T. Schulkinder dabei, vermutlich nur aus Neugierde

Also ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn ich anfange, PI-Artikel 'ausgezeichnet' zu nennen...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nichts wird je wieder mit dem dritten Reich und dessen Parolen vergleichbar sein, wie kann man nur so behindert wie PI sein und diesen Vergleich ziehen? Und das ausgerechnet, wo sie Israel sonst so in den Arsch kriechen. Wichser.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weil du offenbar keine Ahnung hast, so sahen die Massen bei Sieg-Heil rufen aus

dagegen war dieser Vogelkrams in Frankfurt ein Furz, da waren z.T. Schulkinder dabei, vermutlich nur aus Neugierde
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn ich anfange, PI-Artikel 'ausgezeichnet' zu nennen...
    Hört mal zu ihr Witzbolde, es ist schon klar, dass von der Masse her die beiden Ereignisse nicht vergleichbar waren, aber die Atmosphäre bei einem fanatischem Allah u ekber und einem fanatischem Sieg Heil wenn das eine größere Gruppe von Menschen macht, ist gleich.

Und erklärt mir was an diesem Artikel falsch ist?

MaxMNE
    gelöscht, weil Mißverständnis.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte