BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Open Air Vortrag in Frankfurt am Main mit Pierre Vogel!

Erstellt von Azrak, 04.04.2011, 11:28 Uhr · 113 Antworten · 10.486 Aufrufe

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Hast du sie dir überhaupt angehört? Du klingst wie die Sarrazin-Kritiker die "sein Buch überhaupt nicht gelesen haben".

Ich rede von Pierre Vogel

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hört mal zu ihr Witzbolde, es ist schon klar, dass von der Masse her die beiden Ereignisse nicht vergleichbar waren, aber die Atmosphäre bei einem fanatischem Allah u ekber und einem fanatischem Sieg Heil wenn das eine größere Gruppe von Menschen macht, ist gleich.
    so klingt das nunmal wenn Massen irgendwas skandieren, noch nie bei einem Fußballspiel oder Konzert gewesen? Was machst du dir denn gleich in die Hosen nur weil eine Horde Halbstarker irgendwas rufen

Und erklärt mir was an diesem Artikel falsch ist?
    der ganze Artikel ist aberwitzig und misst der Veranstaltung eine Bedeutung bei, die definitiv nicht gegeben ist.
    Es herrschte eine beängstigende Anspannung in der Stadt, die Aggression war greifbar, als läge Krieg in der Luft.

Der Texter hat offenbar zu viele Mel-Gibson-Filme gesehen ...

MaxMNE

Achso, sorry. ^^

Hört mal zu ihr Witzbolde, es ist schon klar, dass von der Masse her die beiden Ereignisse nicht vergleichbar waren, aber die Atmosphäre bei einem fanatischem Allah u ekber und einem fanatischem Sieg Heil wenn das eine größere Gruppe von Menschen macht, ist gleich.

Und erklärt mir was an diesem Artikel falsch ist?
    du hast echt wenig Ahnung vom Dritten Reich.

Ihr habt Probleme.... Euch interessiert Pierre Vogel nicht, trotzdem treibt ihr euch Nächte lang in Threads über in auf und das ohne die Videos überhaupt angeguckt zu haben und es dann zu beurteilen. Ich war da und ich hab mit einigen geredet und wenn mir jemand sagen will, da waren mehrheitlich Idioten, der sollte sich im Kreis drehen bis er umfällt.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme.... Euch interessiert Pierre Vogel nicht, trotzdem treibt ihr euch Nächte lang in Threads über in auf und das ohne die Videos überhaupt angeguckt zu haben und es dann zu beurteilen. Ich war da und ich hab mit einigen geredet und wenn mir jemand sagen will, da waren mehrheitlich Idioten, der sollte sich im Kreis drehen bis er umfällt.
    okay.

Dass sich diese Nutte erdreistet nach Frankfurt zu kommen und dort seine hetzerischen und populistischen Reden zu schwingen.

Wie es aussieht hat die Ideologie dieses Vogels nun auch einen Namen, islamischer Faschismus
    Hast du sie dir überhaupt angehört? Du klingst wie die Sarrazin-Kritiker die "sein Buch überhaupt nicht gelesen haben".

Achso, sorry. ^^
    hehe, die Nutte ist also in der Stadt

Dass sich diese Nutte erdreistet nach Frankfurt zu kommen und dort seine hetzerischen und populistischen Reden zu schwingen.
    Shit jetzt hast du ihn erwischt! Er hat gegen das jüdische Volk gehetzt, weil er meinte Christen und Muslime stehen sich religiös näher. Fuck:

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so klingt das nunmal wenn Massen irgendwas skandieren, noch nie bei einem Fußballspiel oder Konzert gewesen? Was machst du dir denn gleich in die Hosen nur weil eine Horde Halbstarker irgendwas rufen
    Soso, du vergleichst also ein Fußballspiel wo Fans ihren Verein anfeuern mit Muslimen, die fanatischen einem Salafisten und Hassprediger Allah u ekber zurufen?

Denk mal drüber nach und ach ja, bei den Fußballfans gibt es auch gewalttätige Fanatiker
    der ganze Artikel ist aberwitzig und misst der Veranstaltung eine Bedeutung bei, die definitiv nicht gegeben ist.
    Wenn solche Menschen zulauf gewinnen, dann ist das in meinen Augen ein guter Grund darauf hinzuweisen.
    Und nochmal, es ist klar, dass aufgrund der relativ kleinen Zahl an Besuchern die Bedeutung nicht sehr groß ist, aber es geht um den Zuwachs der Anhänger

Der Texter hat offenbar zu viele Mel-Gibson-Filme gesehen ...
    In der Tat, da stimme ich dir zu

Schaut euch doch einfach mal die Videos an anstatt hier dumm zu reden. Finde vieles was er gesagt habe gut, trotzdem muss man sich jetzt nicht seiner "bewegung" anschließen. Das gute aus den Videos (da gibts echt vieles) für sich selber herauspicken und das beste daraus machen.

Er wiederholt sehr oft, dass man respektvoll mit Christen, Juden, Atheisten umgehen soll und dass Gewalt dem Islam widerspricht. Außerdem redet er sehr toll über das Thema Rassismus. Ich weiss echt nicht was daran so schlecht sein soll..

Und du Mastakilla solltest dich am besten aus solchen Threads fernhalten. Für dich is alles, was ein wenig von deinem Yugo-Weltbild abweicht gleich Faschismus, Radikalismus und sonst was. DU bist der, der andersdenkende am wenigsten respektiert. Ein Kind was sich selber für den schlausten und wichtigsten hält, mehr nicht.