BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Open Air Vortrag in Frankfurt am Main mit Pierre Vogel!

Erstellt von Azrak, 04.04.2011, 11:28 Uhr · 113 Antworten · 10.489 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du hast echt wenig Ahnung vom Dritten Reich.
    Ich glaube nicht. Ich glaube du hast zu wenig Ahnung, wenn du bei der Atmosphäre keinen Zusammenhang siehst

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, du vergleichst also ein Fußballspiel wo Fans ihren Verein anfeuern mit Muslimen, die fanatischen einem Salafisten und Hassprediger Allah u ekber zurufen?
    Allah u ekber ist nunmal ihr Ruf ... wen juckt denn dieser Vogel? Hast doch das Publikum im clip gesehen, am witzigsten die separierten Mädchen mit diesen übertriebenen Ballonkopftüchern

Verstehe nicht was du so ein Drama aus dieser Mini-Playback-Show in Frankfurt machst

Ich glaube nicht. Ich glaube du hast zu wenig Ahnung, wenn du bei der Atmosphäre keinen Zusammenhang siehst
    Ich hab gehört, Hitler hat auch gepredigt dass man anderen Religionen gegenüber respektvoll auftreten soll und Gewalt nicht gut ist.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch einfach mal die Videos an anstatt hier dumm zu reden. Finde vieles was er gesagt habe gut, trotzdem muss man sich jetzt nicht seiner "bewegung" anschließen. Das gute aus den Videos (da gibts echt vieles) für sich selber herauspicken und das beste daraus machen.

Er wiederholt sehr oft, dass man respektvoll mit Christen, Juden, Atheisten umgehen soll und dass Gewalt dem Islam widerspricht. Außerdem redet er sehr toll über das Thema Rassismus. Ich weiss echt nicht was daran so schlecht sein soll..

Und du Mastakilla solltest dich am besten aus solchen Threads fernhalten. Für dich is alles, was ein wenig von deinem Yugo-Weltbild abweicht gleich Faschismus, Radikalismus und sonst was. DU bist der, der andersdenkende am wenigsten respektiert. Ein Kind was sich selber für den schlausten und wichtigsten hält, mehr nicht.
    Die haben 2-3 Beiträge auf RTL, PI usw gesehen und haben sich ein Bild über ihn gemacht!
    Ich finde es klasse von dir, dass du dich (im Gegensatz zu den anderen) auch mal die Videos anschaust.
    Svaka ti cast

Schaut euch doch einfach mal die Videos an anstatt hier dumm zu reden. Finde vieles was er gesagt habe gut, trotzdem muss man sich jetzt nicht seiner "bewegung" anschließen. Das gute aus den Videos (da gibts echt vieles) für sich selber herauspicken und das beste daraus machen.

Er wiederholt sehr oft, dass man respektvoll mit Christen, Juden, Atheisten umgehen soll und dass Gewalt dem Islam widerspricht. Außerdem redet er sehr toll über das Thema Rassismus. Ich weiss echt nicht was daran so schlecht sein soll..

Und du Mastakilla solltest dich am besten aus solchen Threads fernhalten. Für dich is alles, was ein wenig von deinem Yugo-Weltbild abweicht gleich Faschismus, Radikalismus und sonst was. DU bist der, der andersdenkende am wenigsten respektiert. Ein Kind was sich selber für den schlausten und wichtigsten hält, mehr nicht.
    Pierre Vogel verkauft eine heile Welt die nicht exisitert und wenn du so dumm bist und auf seine Tour reinfällst, bitte

Pierre Vogel verkauft eine heile Welt die nicht exisitert und wenn du so dumm bist und auf seine Tour reinfällst, bitte
    Ich falle auf gar keine Tour rein. Ich nehme mir die positiven Sachen die er sagt, und die auch jeder normale Mensch als positiv auffassen sollte, und denke mir meinen Teil dazu. Du hingegen siehst in seinen Vorträgen NICHTS positives.

Ist für dich also der respektvolle Umgang mit anderen Religionen beziehungsweise die Gleichstellung von Personen aller Hautfarben nicht positiv?

Ich hab gehört, Hitler hat auch gepredigt dass man anderen Religionen gegenüber respektvoll auftreten soll und Gewalt nicht gut ist.
    Einen Tag sagt er dass Zwangsehen unvereinbar sind mit dem Islam, am anderen Tag befürwortet er Steinigungen von Frauen, da dass der Befehl Allahs sei.

Bist du eigentlich nur so dumm oder tust du so?

PS: Ach ja, Hitler hatte übrigens sehr gerne die Sorben in Deutschland besucht, du weist schon, die slawische Minderheit und er tat ihnen nichts, obwohl sie Slawen waren. Das ändert aber auch nichts an seinen Holocausttaten du Flachzange, also wenn du auf diese Art und Weise kranke Menschen analysieren und bewerten willst, bitte

In jeder Rede von beliebigen Schreihälsen lässt sich etwas Positives rauspicken, wenn das also deine Art ist, sich alle Paradiesvögel und Extreme anzuhören und positive Passagen rauszupicken, so wirkt das Verfahren etwas befremdlich, aber wenn es funktioniert, um so besser

Ich falle auf gar keine Tour rein. Ich nehme mir die positiven Sachen die er sagt, und die auch jeder normale Mensch als positiv auffassen sollte, und denke mir meinen Teil dazu. Du hingegen siehst in seinen Vorträgen NICHTS positives.

Ist für dich also der respektvolle Umgang mit anderen Religionen beziehungsweise die Gleichstellung von Personen aller Hautfarben nicht positiv?
    Natürlich ist es positiv, aber es ist ebenso positiv wie es scheinheilig aus seinem Mund ist und das ist der springende Punkt

Einen Tag sagt er dass Zwangsehen unvereinbar sind mit dem Islam, am anderen Tag befürwortet er Steinigungen von Frauen, da dass der Befehl Allahs sei.

Bist du eigentlich nur so dumm oder tust du so?

PS: Ach ja, Hitler hatte übrigens sehr gerne die Sorben in Deutschland besucht, die slawische Minderheit und er tat ihnen nichts, obwohl sie Slawen waren. Das ändert aber auch nichts an seinen Holocausttaten du Flachzange
    Mir geht es nicht um die Person Pierre Vogel, an der du dich ja so aufgeilst, sondern um viele Sachen die er sagt. Ich rede von diesem einem speziellen Vortrag in Frankfurt und nicht von all seinen Reden.

Zeig mir bitte die schlechten Sachen aus diesem Vortrag.

Und an BlackJack, zeig mir was er schlechtes in diesem einen Vortrag gesagt hat. Er als Person geht mir kräftig am Arsch vorbei, aber wenn jemand 1000en (oft kriminellen) Jugendlichen Migranten sagt, dass sie mit deutschen respektvoll umgehen sollen, keine Gewalttaten und Straftaten verüben sollen, und auch andere Religionen respektieren sollen, finde ich das gut! Wenn es ein "normaler" Deutscher gesagt hätte, würdet ihr ihm jetzt vor Freude und Respektbekundungen einen nuckeln.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte