BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Opfer des christlichen Glaubens

Erstellt von Kelebek, 03.01.2010, 17:20 Uhr · 137 Antworten · 6.970 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Schweig still! Ehre die Götter!
    Ich habe die Edda schon lange rumstehen. Jetzt habe ich irgendwie wieder Lust, sie zu lesen

  2. #132
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die alten Götter waren sowieso viel cooler als der monotheistische Lauchgott mit Propheten usw ^^

  3. #133
    Theodisk
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich habe die Edda schon lange rumstehen. Jetzt habe ich irgendwie wieder Lust, sie zu lesen
    Für einen Skandi schon.

  4. #134
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die alten Götter waren sowieso viel cooler als der monotheistische Lauchgott mit Propheten usw ^^
    Eifersucht, Intrigen, Ungerechtigkeiten die auch als ungerecht benannt werden durften und nicht dieser allmächtige "isch mache nischts falsch und zweifel misch nischt an, alta" bling bling Übergott des Universums, der Ewigkeit und der Unendlichkeit.

    Aber naja, jedem soll's selbst überlassen sein was er glauben will/muss/soll/möchte.

  5. #135
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Für einen Skandi schon.
    Diese Antwort habe ich jetzt nicht gecheckt.

  6. #136
    Theodisk
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Diese Antwort habe ich jetzt nicht gecheckt.
    Für einen Skandinavier, Nordgermanen, Wikinger ist die Edda oder sind die Skalden interessant.

  7. #137
    kenozoik
    prcin vas, debili, sviju od reda

  8. #138
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Für einen Skandinavier, Nordgermanen, Wikinger ist die Edda oder sind die Skalden interessant.
    Das sind ja auch die coolen Jungs. Die Norweger und Dänen im Westen, die Schweden im Osten. Ich meine das jetzt rein historisch gesehen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Neurotheologie - Die Vermessung des Glaubens
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:04
  2. Ein Muslim ruft in einer christlichen LIVESHOW an
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 17:39
  3. Austauschschüler von christlichen Eiferern bedrängt
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:43
  4. die christlichen albaner aus kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:00
  5. Freiem mit Anti Christlichen Musik.
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:43