BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Opferriten der Mayas

Erstellt von Luli, 10.04.2008, 15:39 Uhr · 5 Antworten · 494 Aufrufe

Luli

Opferriten der Mayas

Da ich zu faul bin den ganzen Text reinzukopieren füge ich ledentlich den Link zur Seite:

Opferriten der Maya

PS: Ist ja kein Wunder das die Spanier mit Gewalt die Indios zum Christentum zwangen, wobei der grösste Teil durch das "Wunder von Guadalupe" freiwillig zum Christentum konvertierten.

Arvanitis
    Sehr zu empfehlen ist hierzu Mel Gibsons Apocaliptico (oder ähnlich). Heute gehören die Länder Zentralamerikas mit zu den größten christlichen Gemeinden überhaupt. Schade das dennoch solche Gewalt und Armut dort herrscht.

GjergjKastrioti
    na geh das weiss man doch schon alles was da drinn steht, ich dachte das wär bisschen ausführlicher ^^

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na geh das weiss man doch schon alles was da drinn steht, ich dachte das wär bisschen ausführlicher ^^

Das dachte ich auch grade

Luli
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sind ja fünf Seiten. Weiss nicht was du hast.

Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sehr zu empfehlen ist hierzu Mel Gibsons Apocaliptico (oder ähnlich). Heute gehören die Länder Zentralamerikas mit zu den größten christlichen Gemeinden überhaupt. Schade das dennoch solche Gewalt und Armut dort herrscht.
    Ist ein toller Film. Es scheint wie eine Art Erlösung im Film als am Schluss die Spanier kommen.