BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Weg mit der Kirche?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 40,00%
  • Nein

    33 60,00%
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Orthodixe Kirche in Prishtina

Erstellt von FReitag, 08.12.2006, 03:18 Uhr · 190 Antworten · 7.628 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    schöner als moshee

    Dann stell ich dir noch ne Frage..


    Wärst du für den abriss ein Albanischer Moschee die mitten in Belgrad steht und nie benutzt wird?

  2. #142
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Sag jetzt mal ehrlich...

    Findst du diese Kirche etwa hübsch? Sie ist nicht fertig gebaut und wird es wohl auch nie werden.
    ich finde es nur schade das man zu einer kirche sagt hässlich oder abbrechen und und und..... ich sage auch nichts wegen einer moshee, den das sind gotes-haus, ob moshee oder kirche!!!! ABBRECHEN NEIN!!!!!!

  3. #143
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Abreißen dieses abgrundtief Hässliche Ding!

  4. #144

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    di Kirche soll verlegt werden weil:

    blöderweis (oder auch gezielt) steht die Kirche mitten auf dem Uni-Gelende
    und dann soll irgendwo aufgebaut werden wo das Grundstück niemandem Gehört also ob der Staat Grundstück für so eine Kirche freigeben würde das kann ich nicht sagen aber wenn ein Serbe sein eigenes freigeben will, ist sein eigenes Recht.

  5. #145

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Ihr solltet euch nicht streiten wegen der Kirche,
    die Moscheen sehen genau so aus, werden doch dem byzantinischen Typus nachempfunden.

    Die Christen beten zu Jahova,
    die Muslims beten zu Allah (Al Jah, Al Jahova).

    Wo ist der Unterschied? --> Keiner, es ist derselbe Kern (Jahova Inside)

    Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
    Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
    Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
    Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
    (Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)

  6. #146

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Diese Orthodoxe Kirche muss man abreisen , weil dann sagen die serben das die Kirche seit 10000 Jahren dort ist,wie sie es mit denn anderen Kirchen übertreiben.

  7. #147
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Diese Orthodoxe Kirche muss man abreisen , weil dann sagen die serben das die Kirche seit 10000 Jahren dort ist,wie sie es mit denn anderen Kirchen übertreiben.
    du bist so ein wenn du keine ahnung hast, warum hältst du nicht einfach die schnautze ist besser!!!! ihr wollt die ganze geschichte von kosovo nur umändern

  8. #148

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Man kann ja mal versuchen die Kirche abzureisen, genehmigen wird es so oder so keiner da es jetzt Kirchengelände ist. Man kann es nur mit Terror versuchen. Ganz im Gegenteil, die Kirche sollte endlich vollendet werden, auserhalb der City Pristina gibt es ja noch ein 400 Seelen Dorf die diese Kirche nutzen können.

    Auserdem lebten noch 40,000 Kosovaren in Pristina als diese angefangen wurde zu bauen die dann 1999 vertrieben wurden. Also schon berechtigt und keine Provokation wie das gerne von vielen Albaner da gestellt wird.



  9. #149

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    du bist so ein wenn du keine ahnung hast, warum hältst du nicht einfach die schnautze ist besser!!!! ihr wollt die ganze geschichte von kosovo nur umändern
    Wer will die Geschiehcte umändern ,wir müssen nichts ändern weil jeder weiss wie die geschiechte ist ,ihr eingewanderten Sibirischen Affen.

  10. #150
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183


    BOG IMA DA VAS KAZNI

Ähnliche Themen

  1. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  2. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41
  3. Bomben in Prishtina
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:29
  4. Prishtina Putzaktion
    Von acttm im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:32
  5. Explosion in Prishtina!
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:37