BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Weg mit der Kirche?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 40,00%
  • Nein

    33 60,00%
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Orthodixe Kirche in Prishtina

Erstellt von FReitag, 08.12.2006, 03:18 Uhr · 190 Antworten · 7.622 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von DonBosancero
    gotteshäuser sollte man nicht abreissen egal ob moschee, kirche oder sonstwas.
    BINGO!!! Kusho welche Mosche meintest du nun??? In Belgrad ist in den letzten 16 Jahren keine einzige Mosche zerstört worden!!!
    Eine wurden 2004 angezündet!
    Ja das stimmt... Das war damals als im Kosovo jede Menge Kirchen und Klöster zerstört wurden. Mittlerweile steht die Moschee wieder. Wann werden all die zerstörten Kirchen im Kosovo wieder Aufgebaut? NIEMALS!
    Leider hast du kein albanisches Fernsehen aber man sieht viele Werbungen auf dem staatlichen Sender RTK wo Kirchen saniert werden und neue Häuser für Serben enstehen.
    Nein hab RTK nicht. Wurde ja auch mal höchste Zeit. Um Unabhängig zu werden müsst ihr auch was tun dafür!

  2. #42
    Syndikata
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von DonBosancero
    gotteshäuser sollte man nicht abreissen egal ob moschee, kirche oder sonstwas.
    BINGO!!! Kusho welche Mosche meintest du nun??? In Belgrad ist in den letzten 16 Jahren keine einzige Mosche zerstört worden!!!
    Eine wurden 2004 angezündet!
    Ja das stimmt... Das war damals als im Kosovo jede Menge Kirchen und Klöster zerstört wurden. Mittlerweile steht die Moschee wieder. Wann werden all die zerstörten Kirchen im Kosovo wieder Aufgebaut? NIEMALS!
    Leider hast du kein albanisches Fernsehen aber man sieht viele Werbungen auf dem staatlichen Sender RTK wo Kirchen saniert werden und neue Häuser für Serben enstehen.
    ja genau auf RTK sieht man öfters mal proserbische werbungen oder abends sind die nachrichten für eine kurze zeit auf serbisch usw und noch was so viel ich weiß zahlt auch kosovo selbst für die sanierung von kirchen

  3. #43
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180
    Ko je zato da se zakolju svi siptari ??


    JA

  4. #44

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376

    Re: Orthodixe Kirche in Prishtina

    Zitat Zitat von FReitag
    Kennt ihr die Orthodoxische Kirche in Prishtina?



    Diejenige die halbfertig ist und neben der Bibliothek steht, riesen gross.

    Was meint IHr sollte die abgerissen werden?

    Nicht mal die Moschee ist grösser, diese Kirche hatt ausmassen, unglaublich, als würden 2 mio Orthodoxische in Prishtina wohnen.
    diese Kirche...ist wirklich...riesengross...
    wurde vor dem krieg angefangen....
    ich habe auch...überhaupt nichts gegen den Ortodoxen glauben...
    doch diese Kirche....
    nimmt nur den plartz....(steht nebem der Stadtbibliotek)
    unnötig weg.....
    und geld, wird mit sicherheit nicht mehr in diese Kirche investiert....!

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    @FReitag...
    hasst du die kirche schonmal live gesehen...warst du schonmal dort?

  6. #46
    jugo-jebe-dugo
    Wie gut das dass nur euer Wunsch ist und das nie pasieren wird das sie abgerissen wird.

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Wie gut das dass nur euer Wunsch ist und das nie pasieren wird das sie abgerissen wird.
    es ist nicht mein Wunsch....
    ich habe nur gesagt....das es gut währe....
    ich meine...ihr könntet doch was besseres hinbauen...
    aber mich stört sie nicht....
    ich muss ja mit der kirche leben...wenn ich dort bin....
    und sie stört mich nicht...
    so wie die anderen Bürger prishtinas....
    oder hasst du irgendwann mal was davon gehört,
    das sie jemand abreissen will?!
    Ich hab noch nichts dergleichen gehört...

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das problem mit dieser kirche ist, dass es kein grund gibt diese zu ende zu bauen und kein geld zur verfügung gestellt wird, diese abzureißen.

    es gibt genug kirchen in ks, und wer soll die finanzieren?
    die muslime?

    das ist keine alte kirche, 1999 hat man damit angefangen und konnte diese nicht zu ende bauen.

    hätte es serbien geschafft, würde drauf stehen, erbaut 1390.

  9. #49
    Grasdackel
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ihr kleinen verdammten Neutürken,warum seit ihr nur in unser Land gekommen.
    to ja se uvek pitam , brate !

    wer ist schuld ? genau ! TITO ! picka mu materina !
    da bog da da se on u grobu prevrno !
    Sami nsmo krivi!!! Primamo svakakva govna u nasu kucu tj. u Srbiju.

    kad sam sadnji put bio u konsulatu u hannoveru , ona zena meni tacno rekla : ,,hvala bogu , jedini koji moze ovaj jezik !,,
    oni drugi koji su bili u konzulatu , su bili siptari ili cigani koji nisu ni snali nas jezik. ma nesnaju ni danas kako se pise ,,srpski,,.

    Klar, aber du.

    "nesnaju"


  10. #50
    Da es eine neuere Kirche ist machen wir doch daraus eine Moschee oder eine katholische Kirche.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  2. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41
  3. Bomben in Prishtina
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:29
  4. Prishtina Putzaktion
    Von acttm im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:32
  5. Explosion in Prishtina!
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:37