BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    So, ihr schwachen Leute!

Das is kein Spassthread und ich bin auch nicht auf Danke's aus.
    Ich weiss ja, dass bei meinen Threads immer sehr weniige Antworten kommen und ich mich tatsächlich blamieren kann.

Mir geht es aber, inspiriert durch Libero's Signatur "Orthodox Brothers" um diesen Begriff, und wie er hier gehandelt wird.

Ich verstehe euch nicht ! Ihr, die ihr die Serben etc als "Orthodox Brothers" ablehnt !

Ihr , Griechen etc ihr wart vorher dicke mit den Serben ! Ihr habt sie als Orthodoxe Brüer anerkannt ! Und ab den Zeitpunkt, wo dieser Begriff instrumentalisiert und verhöhnt wurde, habt ihr dessen aufeinmal entsagt.

Ich spreche die Leute hier auch persönlich an: De_la_Greco ist nur ein Beispiel.

Die Serben sind unsere Orthodoxen Brüder - was SONST?! Wir haben die Selbe Religion , ihr Idioten !

@ All

Nur weil "orthodox brothers" verhöhnt worden ist, steht ihr nichtmehr dahinter ! Was für schwache Nerven ihr habt, euch ist wohl wichtig, was andere Leute hier im Forum denken, wa!?

Mir doch scheiß egal !

Greko

Serben sind und bleiben unsere Brüder.
    komm ma runter malaka

es geht um dieses übertriebene orthodox brothers getue

das wir mit den serben gut auskommen anhand der religion bestreite ich nicht

das wir jetzt dieses übertriebene orthodox brothers getue uns reinziehn müssen ist unnötig

damals im jahr 2003 war mein vater ebenso wie du auf diesen trip vonwegen serben sind unsere einzigen brüder bla bla

als wir dann durch serbien gefahren sind und die bullen uns mir nichts dir nichts ma 100 euro abgezogen haben indem die seinen ausweis net wiedergaben weil wir angeblich keine jugoslawische versicherung hatten ist ihm dieses brüder getue auch verflogen im gegenteil seitdem kann er serben überhaupt nicht ab

oder vor einem jahr als sich griechische und serbische basketball spieler die köpfe eigneschlagen haben soviel zu orthodox brothers

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas gibts schon das man sich mit ein anderen Land wegen dem Glauben verbündet fühlt, nicht umsonst sind die Serben und Rumänen Freunde, bzw. haben sehr gute Verhltnisse politisch sowie gesellschaftlich.
    ja dagegen sagt auch keiner was

ich persönlich sympathiere auch mit ländern wie rumänien russland serbien etc am meisten

aber ich würde nicht auf die idee kommen das wir brüder sind und einen gemeinsamen staat ausrufen sollen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja dagegen sagt auch keiner was

ich persönlich sympathiere auch mit ländern wie rumänien russland serbien etc am meisten

aber ich würde nicht auf die idee kommen das wir brüder sind und einen gemeinsamen staat ausrufen sollen
    Nein das aufkeinen Fall mit dem gemeinsamen Staat, aber man ist einfach mehr verbunden als ich sag jetz mal zb Spanien oder was weiss ich.

Aber die Bezeichnung Brüder kommt eher daher , von Glaubensbrüder.

komm ma runter malaka

das wir jetzt dieses übertriebene orthodox brothers getue uns reinziehn müssen ist unnötig

damals im jahr 2003 war mein vater ebenso wie du auf diesen trip vonwegen serben sind unsere einzigen brüder bla bla

als wir dann durch serbien gefahren sind und die bullen uns mir nichts dir nichts ma 100 euro abgezogen haben indem die seinen ausweis net wiedergaben weil wir angeblich keine jugoslawische versicherung hatten ist ihm dieses brüder getue auch verflogen im gegenteil seitdem kann er serben überhaupt nicht ab

oder vor einem jahr als sich griechische und serbische basketball spieler die köpfe eigneschlagen haben soviel zu orthodox brothers

ihr geht immer nur auf einzelne fälle und gegebenheiten, es geht um die gesammtheit. du wirst tzd. als grieche gern gesehen in serbien, versuchs mal in einen cafe oder restaurant und du wirst sehen

komm ma runter malaka

Ist ja klar, das es eher ne Sympathie ist !

und immer wieder diese Basketball Geschichte....im Sport gibts kein Brotherhood, sind dann Griechen zB untereinander auch keinen= Brothers mehr, wenn PAOK und Olympiakos aufeinander treffen !?

Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Greko das gibt es schon sehr lange, als in Bosnien Krieg herrschte waren viele Griechen dort als Freischärler, zusammen mit den Russen. Aber auf der anderen Seite sieht es nicht anders aus, dort kamen die Türken und Araber den Bosniaken zur Hilfe.
    In meiner Region waren deutsche Freischärler unterwegs, die den Kroaten und Bosniaken zur Hilfe kamen, der Balkan ist voll von Leuten die diese Brotherhood vorziehen.
    Im Kosovo Krieg gab es auch griechische freiwillige, genauso rumänische und russische. Erschossene Russen und Rumänen hat man anhand ihrer Personalausweise identifizieren können.
    eine Schande dass Griechen unsere ältesten Nachbarn zusammen mit Serben gegen uns gekämpft haben.

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung

und mazedonier naja die hassen uns wegen dem, weil wir mit griechen so gut sind....
    Naja, sehe ich etwas anders, die (Slavo) Mazedonier hassen die Serben keinesfalls, betrachten sie eher als Brueder. Das mag noch aus gemeinsamen YU-Zeiten stammen, aber auch heute lauft vieles kulturell genauso ab und serbisches TV und Musik etc. ist allgegenwaertig.

Mein Freundeskreis besteht mittlerweile sogar mehr aus Mazedoniern und Serben als aus Deutschen.

Allerdings stimmt es dass Mazedonien ganz dicke mit den Tuerken ist, aber das liegt wohl eher daran, dass die Griechen sie nicht fuer voll nehmen (wollen) und das doch einige Tuerken in Mazedonien geblieben sind nach deren Rueckzug. Die sind aber voll integriert.

ihr geht immer nur auf einzelne fälle und gegebenheiten, es geht um die gesammtheit. du wirst tzd. als grieche gern gesehen in serbien, versuchs mal in einen cafe oder restaurant und du wirst sehen
    war leider noch nie in belgrad..kann ich nicht beurteilen..
    aber laut diversen personen die ich kenne..und auch in belgrad studiert haben..hatten sie nie probleme da gehabt und schnell freunde gefunden.

ja das kann ja doch alles stimmen brate

das ding ist nur dieses ständige orthodox brüder getue

was griechen und serben gerne mal am tag legen

was verbindet uns genau???nur die religion

ebenso könnte ich zu rumänen georgier russen sogar ejr mazedonier orthodox bruder sagen verstehste

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte