BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.258 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, das es eher ne Sympathie ist !

und immer wieder diese Basketball Geschichte....im Sport gibts kein Brotherhood, sind dann Griechen zB untereinander auch keinen= Brothers mehr, wenn PAOK und Olympiakos aufeinander treffen !?
    du hast den sinn nicht verstanden

im sport ist es auch nicht üblich das man sich mit stühlen abwirft etc

und grade von leuten die angeblich die brüderländer schlecht hin sind

Mich juckt dieses Orthodox Brother Durchfall nicht, wird viel zu überwertet

mir egal was ihr redet....ich weiß das es viele leute gibt die es noch so sehen

und bulgaren najaa......die konnten uns nie leiden und wir sie auch nicht

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja das kann ja doch alles stimmen brate

das ding ist nur dieses ständige orthodox brüder getue

was griechen und serben gerne mal am tag legen

was verbindet uns genau???nur die religion

ebenso könnte ich zu rumänen georgier russen sogar ejr mazedonier orthodox bruder sagen verstehste
    kannst ja machen...

tzd ist da aus irgend einen grund mehr "sympathie" und "brüderlichkeit" zwischen uns und euch als mit dem anderen......

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    mir egal was ihr redet....ich weiß das es viele leute gibt die es noch so sehen

und bulgaren najaa......die konnten uns nie leiden und wir sie auch nicht
    Da ist wohl was dran. Die kann wohl keiner wirklich leiden habe ich feststellen muessen. Sogar die Russen sehen die Serben eher als ihre Brueder an, als die Bulgaren.

... und ich habe keinerlei Probleme mich frei in Serbien, Kosovo und Albanien zu bewegen und mit dem Auto umherzufahren. Aber nach Bulgarien zieht mich wirklich nichts. Man hoert nur Schauergeschichten, von (bulgarischen!) Kollegen und anderen Freunden die dort waren.
    Selbst die Mazedonier fahren (wenn es fuer die Tuerkei nicht reicht), lieber nach Griechenland (und langsam auch immer mehr nach Albanien) ans Meer als nach Bulgarien!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hast den sinn nicht verstanden

im sport ist es auch nicht üblich das man sich mit stühlen abwirft etc

und grade von leuten die angeblich die brüderländer schlecht hin sind

Doch, ich weiss was Du meintest....und dieses Stuhlgewerfe war voellig daneben, und Krstic wurde zu milde dafuer bestraft !!!

In Athen 95, und 98 bei EM und WM, war das GR Publikum auch gegen Serbien/ bzw Jugoslawien, weil wir die Griechen jeweils rausgehauen haben....deswegen hassen sich aber die Voelker sicher nicht !!

Wie Libero sagte, in Serbien wuedrst Du sehr herzlich in nem Caffee/Restauraunt oder so aufgenommen werden, die gleiche Erfahrung machte in auf Rhodos !!

Polizisten sind Zigeuner und die juckt es nicht welchen Pass ihr "Opfer" hat

also Brotherhood im Sinne vom Glauben JA, ansonsten Sympathie beioder Staaten...vorallem da Griechenland waehrend des Krieges und der Embargos, dennoch Lebensmittel an Serbien liferte !!!...laut meinem Coausin haben wegen dieser Griechischer Lebensmittel unsere Weiber alle so geile Titten ))

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Da ist wohl was dran. Die kann wohl keiner wirklich leiden habe ich feststellen muessen. Sogar die Russen sehen die Serben eher als ihre Brueder an, als die Bulgaren.

... und ich habe keinerlei Probleme mich frei in Serbien, Kosovo und Albanien zu bewegen und mit dem Auto umherzufahren. Aber nach Bulgarien zieht mich wirklich nichts. Man hoert nur Schauergeschichten, von (bulgarischen!) Kollegen und anderen Freunden die dort waren.
    Selbst die Mazedonier fahren (wenn es fuer die Tuerkei nicht reicht), lieber nach Griechenland (und langsam auch immer mehr nach Albanien) ans Meer als nach Bulgarien!

ich weiß hab auch verdammt schlechtes nur über sie gehört, voralem weil ich auch aus der nähe bin zur bulg. grenze. Und hier mag sie keiner....

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen

die kommen doch zu uns gar nicht rein weil wir den ejr mazedonischen pass nicht annerkennen oder liege ich da falsch???

mitro.n
    Das ist vollkommener Blödsinn und ohnehin nur ein überzogenes Produkt der Diaspora, entstanden durch den Kosovokonflikt, wo die griechische Politik aus taktischen politischen Gründen Stellung für Serbien bezog. Die Religion ist nur ein Vorwand.
    Geographisch ist Griechenland ohnehin umgeben von orthodoxen Bevölkerungen, bis auf die Türkei. Warum soll also dass entfernte Serbien als Bruder gelten mit dem einen auch kaum geschichtlich etwas verbindet?
    Ich weiß dass in Griechenland selbst sich kein Mensch für Serbien oder die Serben interessiert und ich bin mir sicher dass es in Serbien nicht anders aussieht.

Nachbarschaften können sich nie verbürdern

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte