BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.240 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Spinner, es gab nie eine "orthodox brotherhood". Wenn ich das schon höre kann ich kotzen.

    Damit ist Glaubensbrüder gemeint , Russland Serbien Griechenland usw. sind nunmal Glaubensbrüder.

  2. #52
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zeiten ändern sich nun mal
    Ihr habt keine Chance auf ihre Freundschaft aufgrund dem Streben der Albaner und Griechen nach einem vereinigtem Pelasgien


    pElasGian BrOtH<3hoOd 4lIfE

  3. #53

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Greko?

    Der Orthodoxer, Moslem, Atheist, Christ, Deist nun wieder Orthodoxer Greko?? .... alter Schwab...

    Du kritisierst noch jemanden?

    Und wenn du nächste Woche Buddhist geworden bist passt wird dir das ganze Orthodox-Brotherhood auf den Sack gehen....

    Meine Brüder sind nur meine leiblichen Brüder.

    Der Brotherhoodscheiß gehört in die Mülltone samt Rassismus etc.

  4. #54
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Keine Chance wir Buddhisten lassen niemanden mehr rein
    Geschlossene Gesellschaft

  5. #55
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Bullshit:? Schon immer kam man mit dem RM Pass nach Griechenland.
    Mit dem Pass kommst du rein, nur geben sie dir den Stempel auf ein separates Kärtchen weil sie sich weigern in den Pass zu stempeln aber bei meinem letzten Grenzübergang nicht mal das
    ja einfache logik......dachte die erkennen nen pass net an wo republik makedonien draufsteht

  6. #56
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja einfache logik......dachte die erkennen nen pass net an wo republik makedonien draufsteht
    Griechenland muss den Pass anerkennen, da dieser international anerkannt ist und Griechenland die Republik Mazedonien als Staat auch anerkannt hat, auch wenn mit dem FY Präfix

  7. #57
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    So, ihr schwachen Leute!

    Das is kein Spassthread und ich bin auch nicht auf Danke's aus.
    Ich weiss ja, dass bei meinen Threads immer sehr weniige Antworten kommen und ich mich tatsächlich blamieren kann.

    Mir geht es aber, inspiriert durch Libero's Signatur "Orthodox Brothers" um diesen Begriff, und wie er hier gehandelt wird.

    Ich verstehe euch nicht ! Ihr, die ihr die Serben etc als "Orthodox Brothers" ablehnt !

    Ihr , Griechen etc ihr wart vorher dicke mit den Serben ! Ihr habt sie als Orthodoxe Brüer anerkannt ! Und ab den Zeitpunkt, wo dieser Begriff instrumentalisiert und verhöhnt wurde, habt ihr dessen aufeinmal entsagt.

    Ich spreche die Leute hier auch persönlich an: De_la_Greco ist nur ein Beispiel.

    Die Serben sind unsere Orthodoxen Brüder - was SONST?! Wir haben die Selbe Religion , ihr Idioten !

    @ All

    Nur weil "orthodox brothers" verhöhnt worden ist, steht ihr nichtmehr dahinter ! Was für schwache Nerven ihr habt, euch ist wohl wichtig, was andere Leute hier im Forum denken, wa!?

    Mir doch scheiß egal !

    Greko

    Serben sind und bleiben unsere Brüder.
    Hat libero dich auch zum Orgasmus gebracht

  8. #58
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Wir Orthodoxen schlachten uns genauso gegenseitig ab wie jede andere Religion.

    Mit den Serben sind wir halt dicke Freunde wegen der Geschichte!!!!!


    Serbien und Griechenland waren immer verbündete,in allen grossen Kriegen.Zusammen haben wir die Osmanen aus Europa zurückgedrängt.

    Das grasse gegenteil ist zb die Bulgaren.Obwohl sie Orthoden sind,waren sie lange Zeit Griechenland Todfeind NR 1.Soweit ich weis mögen sich Bulgaren und Serben auch net.(Man betrachtet sie als verätter wegen den Balkankriegen).


    Die einzige Brotherhood ist sowieos nir PAOK-PARTIZAN

  9. #59
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir Orthodoxen schlachten uns genauso gegenseitig ab wie jede andere Religion.

    Mit den Serben sind wir halt dicke Freunde wegen der Geschichte!!!!!


    Serbien und Griechenland waren immer verbündete,in allen grossen Kriegen.Zusammen haben wir die Osmanen aus Europa zurückgedrängt.

    Das grasse gegenteil ist zb die Bulgaren.Obwohl sie Orthoden sind,waren sie lange Zeit Griechenland Todfeind NR 1.Soweit ich weis mögen sich Bulgaren und Serben auch net.(Man betrachtet sie als verätter wegen den Balkankriegen).


    Die einzige Brotherhood ist sowieos nir PAOK-PARTIZAN
    Red keinen Unsinn...

  10. #60

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir Orthodoxen schlachten uns genauso gegenseitig ab wie jede andere Religion.

    Mit den Serben sind wir halt dicke Freunde wegen der Geschichte!!!!!


    Serbien und Griechenland waren immer verbündete,in allen grossen Kriegen.Zusammen haben wir die Osmanen aus Europa zurückgedrängt.

    Das grasse gegenteil ist zb die Bulgaren.Obwohl sie Orthoden sind,waren sie lange Zeit Griechenland Todfeind NR 1.Soweit ich weis mögen sich Bulgaren und Serben auch net.(Man betrachtet sie als verätter wegen den Balkankriegen).


    Die einzige Brotherhood ist sowieos nir PAOK-PARTIZAN
    Eher anders ihr habt die Bulgaren verraten und nicht umgekehrt

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Brothers - New MAFIA Movie
    Von SebastianHoemens im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:38
  2. Once Brothers
    Von Lefty im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:00
  4. Kennt einer Band of Brothers
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:58
  5. Lehmann Brothers Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:44