BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen
    Eher anders ihr habt die Bulgaren verraten und nicht umgekehrt
    Nein?

  2. #62
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen
    Eher anders ihr habt die Bulgaren verraten und nicht umgekehrt

    Nö,stimmt net.Kanst ja nachlesen.Die Bulgaren waren net zufrieden 1912.Sie wollten mehr Land haben.Besonders das heutige Mazedönien und den Hafen von Thessaloniki.

    Sie griefen die Serben und uns Griechen an.Bekammen aber ne lektion.Ausserdem erklärten ihnen Rumänien und das Osmanische Reich auch den Krieg,um Gebiete dazuzugewinnen

  3. #63

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nö,stimmt net.Kanst ja nachlesen.Die Bulgaren waren net zufrieden 1912.Sie wollten mehr Land haben.Besonders das heutige Mazedönien und den Hafen von Thessaloniki.

    Sie griefen die Serben und uns Griechen an.Bekammen aber ne lektion.Ausserdem erklärten ihnen Rumänien und das Osmanische Reich auch den Krieg,um Gebiete dazuzugewinnen
    Nach der Vereinbarung der Bulgaren, Griechen und Serben sollte Mazedonien und Brosilgrad in den bulgarischen Territerium anschließen in den mehrheitlich von Bulgaren bewohnt war, aber die Serben waren dagegen und haben es so von denen gestohlen und denen hintergangen ist ja bei denen nichts besonderes. Oder was denkst wohl wieso über 60% der Bev. von Mazedonien Bulgaren sind?

  4. #64
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen
    Nach der Vereinbarung der Bulgaren, Griechen und Serben sollte Mazedonien und Brosilgrad in den bulgarischen Territerium anschließen in den mehrheitlich von Bulgaren bewohnt war, aber die Serben waren dagegen und haben es so von denen gestohlen und denen hintergangen ist ja bei denen nichts besonderes. Oder was denkst wohl wieso über 60% der Bev. von Mazedonien Bulgaren sind?


    Mazedönien ist mir egal !!!!

    Was ist aber mit Thessaloniki?1912 war bestimmt kein Bulagrische Mehrheit in der Stadt.

    Ist sowieso egal,jeder erzählt im Balkan geschichte so, um immer gut ausszusehen.Mir wurde es so beigebracht das die Bulgaren uns angegriffen haben.In Bulgarien wird vielleicht anders gelehrt.

    Ist sowieso egal heutzutage sehe ich die Bulgaren als gute Freunde

  5. #65
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Tja ja. Wenn die Nationalität dazwischenkommt, hört es mit der religiösen Brotherhood auf.
    Oder umgekehrt.

  6. #66
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ein Katholik trägt einen orthodoxen Bruderhut auf dem Kopf.

  7. #67
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von mitro.n Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommener Blödsinn und ohnehin nur ein überzogenes Produkt der Diaspora, entstanden durch den Kosovokonflikt, wo die griechische Politik aus taktischen politischen Gründen Stellung für Serbien bezog. Die Religion ist nur ein Vorwand.
    Geographisch ist Griechenland ohnehin umgeben von orthodoxen Bevölkerungen, bis auf die Türkei. Warum soll also dass entfernte Serbien als Bruder gelten mit dem einen auch kaum geschichtlich etwas verbindet?
    Ich weiß dass in Griechenland selbst sich kein Mensch für Serbien oder die Serben interessiert und ich bin mir sicher dass es in Serbien nicht anders aussieht.
    mach die augen zu dan siehst du was du weißt

  8. #68
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    opfa brothaz
    was los joghurt?

  9. #69
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Brothers hier, Brothers da.
    Hier bei mir in der Nähe gab es eine "Jugendgang" die Muslimbrothers. Es sollte einfach eine Bande von Moslems sein, unabhängig von der ethnischen Zugehörigkeit.
    Wie auch immer, ihr Hauptquartier war eine Shelltankstelle. Dort futterten sie Leberkässemmerl und soffen Red Bull.


    Was ich damit sagen will, solche "Brothers" find ich allesamt lächerlich. Unabhängig welche Konfession davor steht.

  10. #70
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hat libero dich auch zum Orgasmus gebracht

    ich geb dir gleich orgasmus

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Brothers - New MAFIA Movie
    Von SebastianHoemens im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:38
  2. Once Brothers
    Von Lefty im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:00
  4. Kennt einer Band of Brothers
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:58
  5. Lehmann Brothers Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:44