BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.254 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir Orthodoxen schlachten uns genauso gegenseitig ab wie jede andere Religion.

    Mit den Serben sind wir halt dicke Freunde wegen der Geschichte!!!!!


    Serbien und Griechenland waren immer verbündete,in allen grossen Kriegen.Zusammen haben wir die Osmanen aus Europa zurückgedrängt.

    Das grasse gegenteil ist zb die Bulgaren.Obwohl sie Orthoden sind,waren sie lange Zeit Griechenland Todfeind NR 1.Soweit ich weis mögen sich Bulgaren und Serben auch net.(Man betrachtet sie als verätter wegen den Balkankriegen).


    Die einzige Brotherhood ist sowieos nir PAOK-PARTIZAN
    xaxxaxaxxaxaxaxaaxaaa lass das ausn spiel bruder hier gehts um die staaten

  2. #72
    Slavo
    unnötiger Shit, diese "orthodox/catolic/muslim Brootherhood"

  3. #73

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen
    ... Oder was denkst wohl wieso über 60% der Bev. von Mazedonien Bulgaren sind?
    So ein Schwachsinn! Es gibt viel eher eine mazedonische Minderheit in Bulgarien, eben der geklaute Teil.
    Die Weiber sehen aus wie Hexen wenn sie die 30 ueberschreiten. Es leben mehr Serben und Tuerken in Mazedonien als Bulgaren.
    Kann diesen Scheiss bald nicht mehr lesen, geht ja voll auf die Augen der Schwachsinn.

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Es gibt viel eher eine mazedonische Minderheit in Bulgarien, eben der geklaute Teil.
    Die Weiber sehen aus wie Hexen wenn sie die 30 ueberschreiten. Es leben mehr Serben und Tuerken in Mazedonien als Bulgaren.
    Kann diesen Scheiss bald nicht mehr lesen, geht ja voll auf die Augen der Schwachsinn.
    Die Bulgaren in MK kann man an der Hand abzählen. Aus meiner Gegend gibt es einige Roma die die Bulgarische Staatsangehörigkeit angenommen haben, kenne aber keinen Mazedoner der das gemacht hat oder von sich behauptet Bulgare zu sein.

  5. #75

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    pa jer ova Mokedonka?


  6. #76
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komm ma runter malaka



    es geht um dieses übertriebene orthodox brothers getue



    das wir mit den serben gut auskommen anhand der religion bestreite ich nicht


    das wir jetzt dieses übertriebene orthodox brothers getue uns reinziehn müssen ist unnötig



    damals im jahr 2003 war mein vater ebenso wie du auf diesen trip vonwegen serben sind unsere einzigen brüder bla bla


    als wir dann durch serbien gefahren sind und die bullen uns mir nichts dir nichts ma 100 euro abgezogen haben indem die seinen ausweis net wiedergaben weil wir angeblich keine jugoslawische versicherung hatten ist ihm dieses brüder getue auch verflogen im gegenteil seitdem kann er serben überhaupt nicht ab




    oder vor einem jahr als sich griechische und serbische basketball spieler die köpfe eigneschlagen haben soviel zu orthodox brothers
    Ich kann deinen Vater gut verstehen, doch ich muss dir sagen das die serbischen Polizisten alles Idioten sind!

    Einem Serben würden Sie noch viel mehr geld abzocken.

    Als mein Vater in Thessaloniki den Friedhof der Serben suchte und zufälligerweise bei den Amis landete sagte ein Grieche die da sind keine Brüder, du bist unser Bruder.

    Grüsse an alle Griechen freu mich schon auf den nächsten Urlaub dort

  7. #77

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komm ma runter malaka



    es geht um dieses übertriebene orthodox brothers getue



    das wir mit den serben gut auskommen anhand der religion bestreite ich nicht


    das wir jetzt dieses übertriebene orthodox brothers getue uns reinziehn müssen ist unnötig



    damals im jahr 2003 war mein vater ebenso wie du auf diesen trip vonwegen serben sind unsere einzigen brüder bla bla


    als wir dann durch serbien gefahren sind und die bullen uns mir nichts dir nichts ma 100 euro abgezogen haben indem die seinen ausweis net wiedergaben weil wir angeblich keine jugoslawische versicherung hatten ist ihm dieses brüder getue auch verflogen im gegenteil seitdem kann er serben überhaupt nicht ab




    oder vor einem jahr als sich griechische und serbische basketball spieler die köpfe eigneschlagen haben soviel zu orthodox brothers
    das hat nix damit zutun, du lügst...
    Du tust einfach den anderen mitlaufen, genau wie die anderen hier...

  8. #78
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    So ein schwachsinn, ich bekomme schon fremdschämen.

    OrTh0d0x ßrOthAh00Dz.

  9. #79
    -Mačak-
    Orthodox brothers klingt so peinlich. Wie so ne Rüppelgang, die auf ich bin so konservativ und heilig macht. Ich verstehe diejenigen, die sich von dem distanzieren. Nur deswegen wegen dem Begriff "Orthodox brothaaaaazzzzhoioooddyyywooody" würde ich an eurer Stelle konvertieren

    Würd nie auf catholic brothers machen bljak...gottseidank hat sich dieser Begriff nie etabliert.



































































    P.S. Nehmt es nicht zu ernst

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    das hat nix damit zutun, du lügst...
    Du tust einfach den anderen mitlaufen, genau wie die anderen hier...
    lol glaub doch was du willst

    ob dus glaubst oder nicht interessiert mich herzlichst wenig

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Brothers - New MAFIA Movie
    Von SebastianHoemens im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:38
  2. Once Brothers
    Von Lefty im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:00
  4. Kennt einer Band of Brothers
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:58
  5. Lehmann Brothers Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:44