BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Orthodox Brothers..

Erstellt von Greko, 20.07.2011, 13:47 Uhr · 91 Antworten · 7.256 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir Orthodoxen schlachten uns genauso gegenseitig ab wie jede andere Religion.
    Georgier und Russen, oh ja ... übel.

  2. #82
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    So, ihr schwachen Leute!

    Das is kein Spassthread und ich bin auch nicht auf Danke's aus.
    Ich weiss ja, dass bei meinen Threads immer sehr weniige Antworten kommen und ich mich tatsächlich blamieren kann.

    Mir geht es aber, inspiriert durch Libero's Signatur "Orthodox Brothers" um diesen Begriff, und wie er hier gehandelt wird.

    Ich verstehe euch nicht ! Ihr, die ihr die Serben etc als "Orthodox Brothers" ablehnt !

    Ihr , Griechen etc ihr wart vorher dicke mit den Serben ! Ihr habt sie als Orthodoxe Brüer anerkannt ! Und ab den Zeitpunkt, wo dieser Begriff instrumentalisiert und verhöhnt wurde, habt ihr dessen aufeinmal entsagt.

    Ich spreche die Leute hier auch persönlich an: De_la_Greco ist nur ein Beispiel.

    Die Serben sind unsere Orthodoxen Brüder - was SONST?! Wir haben die Selbe Religion , ihr Idioten !

    @ All

    Nur weil "orthodox brothers" verhöhnt worden ist, steht ihr nichtmehr dahinter ! Was für schwache Nerven ihr habt, euch ist wohl wichtig, was andere Leute hier im Forum denken, wa!?

    Mir doch scheiß egal !

    Greko

    Serben sind und bleiben unsere Brüder.
    Hals Maul.

  3. #83
    economicos
    Nur, weil ein paar im BF anders denken, heisst es nicht, dass ganz Griechenland gegen Serbien oder aenliches ist.
    Serbien bleiben unsere Brueder

  4. #84
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komm ma runter malaka



    es geht um dieses übertriebene orthodox brothers getue



    das wir mit den serben gut auskommen anhand der religion bestreite ich nicht


    das wir jetzt dieses übertriebene orthodox brothers getue uns reinziehn müssen ist unnötig



    damals im jahr 2003 war mein vater ebenso wie du auf diesen trip vonwegen serben sind unsere einzigen brüder bla bla


    als wir dann durch serbien gefahren sind und die bullen uns mir nichts dir nichts ma 100 euro abgezogen haben indem die seinen ausweis net wiedergaben weil wir angeblich keine jugoslawische versicherung hatten ist ihm dieses brüder getue auch verflogen im gegenteil seitdem kann er serben überhaupt nicht ab




    oder vor einem jahr als sich griechische und serbische basketball spieler die köpfe eigneschlagen haben soviel zu orthodox brothers
    Ich dachte, jetzt kommt irgend eine gute Begruendung, aber wegen 100 Euro von nem Bullen?
    Bullen sind Jochens auf den Balkan und Suedeuropa, siehe zum Beispiel Griechenland.

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    mir ist egal ob einpaar davon nichts halten ich weiß das es hunderte gibt die dazu stehen in griechenland!!!! danke für den beitrag Greko







  6. #86
    Pitbull
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du zerstörst Brücken Robert brate .....

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    Du zerstörst Brücken Robert brate .....
    Gibt ja auch noch die Luftbrücke.^^
    Aber ehrlich gesagt wollte ich auch mal so ein Gif bringen,wie alle.:ajs:

  8. #88
    Pitbull
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch die Luftbrücke.^^
    Aber ehrlich gesagt wollte ich auch mal so ein Gif bringen,wie alle.:ajs:
    haha der war gut


    ja ne so ein gif hat was geiles an sich bre haha ich war ne zeit lang voll auf denen häng geblieben und hab für jede sachen nen passenden gif gehabt

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    haha der war gut


    ja ne so ein gif hat was geiles an sich bre haha ich war ne zeit lang voll auf denen häng geblieben und hab für jede sachen nen passenden gif gehabt
    Kann ich nachvollziehen,es ist wie ein sanfter Sonnenstrahl auf dem nacken,im kalten Winter.^^
    (Den wollte ich eigentlich im "wie war euer erstes Mal" thread bringen).lol

  10. #90
    Pitbull
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen,es ist wie ein sanfter Sonnenstrahl auf dem nacken,im kalten Winter.^^
    (Den wollte ich eigentlich im "wie war euer erstes Mal" thread bringen).lol
    hahahaha den muss ich mir merken brate selten aber schön bre

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Brothers - New MAFIA Movie
    Von SebastianHoemens im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:38
  2. Once Brothers
    Von Lefty im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:00
  4. Kennt einer Band of Brothers
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:58
  5. Lehmann Brothers Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:44