BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

orthodoxe abkürzung ic xc

Erstellt von lana2010, 16.03.2011, 17:14 Uhr · 27 Antworten · 8.172 Aufrufe

  1. #21
    Goldmund
    Zitat Zitat von lana2010 Beitrag anzeigen
    ja doch hab schon einige tattoos jetzt will ich ein kreuz aufm unterarm
    Dann bist du aber auch keine gläubige Christin, oder, weil sowas für Christen nicht in Frage kommt.

  2. #22
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von lana2010 Beitrag anzeigen
    aber falsch ist es nicht, oder?
    du meinst jetzt ИС ХС ? nein, ist nicht falsch.

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Warum trägst du es dann? Als Mode-Accessoire?
    nein weil ich an gott glaube und es immer tun werde von der biebel halte ich allerdings nicht viel... aber das gehört jetzt nicht hier her.

  4. #24
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Ich kenne einen, der sich ein großes Kreuz auf den Rücken tätowiert hat und so gut wie garnichts über das Christentum weiß.

    Ich finde soetwas heuchlerisch.

  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber auch keine gläubige Christin, oder, weil sowas für Christen nicht in Frage kommt.
    wie gesagt ich lebe nicht nach der biebel, schon etwas natürlich aber nicht streng! lana heißt mein hund ich bin ein kerl

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    @Tattoo
    Das ist mal ne Idee. Mach mal. Schön traditionell verschnörkelt. Wird bestimmt cool aussehen, ganz gleich welche Variante.

  7. #27

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    @Tattoo
    Das ist mal ne Idee. Mach mal. Schön traditionell verschnörkelt. Wird bestimmt cool aussehen, ganz gleich welche Variante.
    schön traditionell verschnörkelt?

  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    laut Offenbarung 19:16 hatte der Jesus auf seiner "Hüfte" geschrieben stehen: "Ein König aller Könige und ein HERR aller Herren." Halleluja!

    @lana.. Dir ist alles erlaubt, es soll dich aber nicht gefangen nehmen... und wenn es dir nützlich ist, dann höre nicht auf Pop Goldmund, sondern beglücke dich damit... (1.Korinther 6:12) :wink:

    Friede!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  3. orthodoxe albaner
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:06
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. orthodoxe Taufe
    Von mustermann_max im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:12