BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Ist die orthodoxe Bibel unverändert ?

Erstellt von Junge_vom_Balkan, 30.01.2012, 19:10 Uhr · 20 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen Ist die orthodoxe Bibel unverändert ?

    Muslime sagen immer wieder, das die Bibel verändert wurde, aber gibt es eine Bibel noch im Orginalzustand ?


    Danke
    Pozdrav

  2. #2
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Junge_vom_Balkan Beitrag anzeigen
    Muslime sagen immer wieder, das die Bibel verändert wurde, aber gibt es eine Bibel noch im Oreginalzustand ?


    Danke
    Pozdrav

    Auch hier stelle ich mir die Frage warum kommt/en der/die Gott/Götter nich mal selber runter und zeigen sich! So brauchen wir weder eine Bibel, Koran oder eine Tora! Sollen Die sich doch mal Zeigen dann gibt es auch keinen Zweifel mehr welche Religion die richtige ist!

    So gruß

    amin / amen keine ahnung wie die Juden das sagen!

  3. #3
    economicos
    Die Orthodoxe Kirche versteht sich als die von Jesus Christus gegründete Kirche, die den Glauben der Apostel unverändert bekennt

  4. #4
    Mudi
    Labert mal nicht um den heißen Brei..
    Antwortet auf seine Frage!


    Nein, gibt es nicht.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    also die katholische Bibel ist die korrekte und gottgegebene, sonst gäbe es ja auch den Papst als Stellvertreter nicht, ist ja wohl logisch

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Junge_vom_Balkan Beitrag anzeigen
    Muslime sagen immer wieder, das die Bibel verändert wurde, aber gibt es eine Bibel noch im Orginalzustand ?


    Danke
    Pozdrav
    "Orthodoxe Bibel" ?

    Was soll das sein? Wie viele Bibeln gibt es denn?

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das "Buch Mormon" ist auch unverändert.

  8. #8
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ja, die Bibel ist unverändert,das ist so. Und überleg mal logisch, was würdest du sagen, wenn du eine neue Religion erfindest und willst dass jeder deinem glauben beitritt? Na ist doch klar was du sagen würdest und zwar....Bibel oder Koran (egal welche heilige Schrift) ist gefälscht.

  9. #9
    Kingovic

  10. #10

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    24
    ich glaube das das alte testament gleich ist, und beim neuen bescheissen alle nach ihren vorstellungen! und die bibel ist nicht katholisch oder orthodox

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. Orthodoxe lesen nicht die Bibel
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:22
  3. Orthodoxe Bibel im Internet?? Wer kann helfen?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:08