BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Orthodoxe Christen bauen sich ihre eigene Kirche

Erstellt von Zoran, 28.03.2012, 14:51 Uhr · 50 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du wurdest auch nicht gefragt.
    Du aber auch nicht ...

  2. #32
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die serbischen sind doch alle meistens leer warum nicht dahin gehen, wo ist der unterschied?
    Die meisten Kirchen sind auch in DE und A leer.

  3. #33
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die meisten Kirchen sind auch in DE und A leer.
    Geht die Orthodoxen sind meistens voll, bei den prot. und kath. hast du recht

  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die meisten Kirchen sind auch in DE und A leer.
    Werden die gebaut?

  5. #35
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Werden die gebaut?
    ? Nein, die sind schon da und keiner geht hhin.

  6. #36

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Geht die Orthodoxen sind meistens voll, bei den prot. und kath. hast du recht
    Ja an weihnachten vieleicht, keen keinen serben der hier in die Kirche geht oder Russen.

    Ein kollege hat mir mal erzählt das der Pope, sich beschwert hat bei einer messe wo die den sind ausser an weihnachten

  7. #37

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    ? Nein, die sind schon da und keiner geht hhin.
    Bei denen ist noch weniger los, daher habe ich auch geschierben werden welche gebaut

  8. #38
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die serbischen sind doch alle meistens leer warum nicht dahin gehen, wo ist der unterschied?
    Vermutlich weil es sich bei der mazedonisch-orthodoxen Kirche um eine Sekte Handelt.

    Die mazedonische Orthodoxie beruft sich auf die mittelalterliche Tradition des Erzbistums von Ohrid, das im 18. Jahrhundert untergegangen ist. Im Jahr 1967 hat sich die Kirche gegen den Willen des serbischen Patriarchats für autokephal erklärt. Auch von den anderen orthodoxen Kirchen - einschließlich des Patriarchats von Konstantinopel - wurde die selbständige mazedonische Kirche bisher nicht anerkannt.

    aus Wiki

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ach Mensch, drauF geschissn. Seis den orthodoxen Mazes doch gegönnt. Wer soviel Knete beisammen krazt um ein Gebäude zu errichten, gehört schon Respekt gezollt. Dass dass dann immer was mit Gott und Glaube zu tun haben muss (zumindest offiziell), ist eine menschliche Schwäche, die man wohlwollend zur Kenntnis nehmen kann.

  10. #40
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Oh alta, immer dieser widerliche atheistische Egoismus. Wenn sie meinen, was für ihr nächstes Leben zu tun, ist es doch völlig egal, ob sie ihr Geld für diese Welt oder für die nächste ausgeben. Tztztz !

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 19:02
  3. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26
  4. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:21