BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Orthodoxe lesen nicht die Bibel

Erstellt von Turcin-Ipo, 09.10.2007, 05:32 Uhr · 41 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862

    Orthodoxe lesen nicht die Bibel

    Jeder Orthodoxe den ich kenne bezeichnet sich als gläubig, aber mehr als ein Dickes Goldkreuz zu tragen tun sie nicht.


    Im gegensatz zu Katholiken und Protestanten die sich als gläubig bezeichnen liest auch kein Orthodoxer die Bibel.

  2. #2

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Jeder Orthodoxe den ich kenne bezeichnet sich als gläubig, aber mehr als ein Dickes Goldkreuz zu tragen tun sie nicht.


    Im gegensatz zu Katholiken und Protestanten die sich als gläubig bezeichnen liest auch kein Orthodoxer die Bibel.
    Und das weißt Du, weil...?

    P.S. Hast Du den Koran denn schon auf arabisch gelesen?

  3. #3
    Crane
    Toller Thread...

    Ich freu mich auf den Thread "Muslime putzen sich nicht die Zähne...", "Zeugen Jehovas tanzen nackt in ihren Gärten" und "Juden reiten auf Schweinen"... sehr schön!

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und das weißt Du, weil...?

    P.S. Hast Du den Koran denn schon auf arabisch gelesen?
    Ich meine nur die Orthodoxen die ich kenne, und die haben nicht die geringste Ahnung von der Bibel...


    Ich bin dran den Koran zum 2 Mal zu lesen, aber auf Deutsch die Sprache die ich am besten verstehe... Ich beherrsche auch Englisch und Französisch... ali samo moj materni jezik mi je slab

  5. #5
    mustermann_max
    so wie es moslems gibt die rauchen alkohol trinken und schwein essen ,gibt es auch orthodoxe die keine bibel lesen
    p.s. ich hab auch nur die kinder bibel gelesen
    trotzallem versuch ich ein guter mensch zu sein nicht zu lügen keinem weh zu tun und alle menschen gleich zu sehen

    das beste beispiel mein nachbarin
    als ich zum kaffee eingeladen war hab ich sie gefragt ,fastest du nicht ?? sagt sie nein ich muss nicht fasten um ein guter mensch zu sein ,mein onkel fastet, dafür schlägt er jeden tag seine frau ...........

  6. #6
    Gast829627
    kann mal jemand den freak wegen hetze verwarnen ????

  7. #7
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    naja ich weiss nicht ob es wirklich verwarnungswürdig ist!

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Jeder Orthodoxe den ich kenne bezeichnet sich als gläubig, aber mehr als ein Dickes Goldkreuz zu tragen tun sie nicht.


    Im gegensatz zu Katholiken und Protestanten die sich als gläubig bezeichnen liest auch kein Orthodoxer die Bibel.
    @legija ..er hat ja hin geschrieben ..jeder den ER kennt! hmm kann man so und so verstehn!

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Toller Thread...

    Ich freu mich auf den Thread "Muslime putzen sich nicht die Zähne...", "Zeugen Jehovas tanzen nackt in ihren Gärten" und "Juden reiten auf Schweinen"... sehr schön!
    haha

    ich denk nicht daran die bibel zu lesen. vorher lese ich den koran

  10. #10
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    haha

    ich denk nicht daran die bibel zu lesen. vorher lese ich den koran
    da sieht man was für ein aufgeschlossener bürger du bist.....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die orthodoxe Bibel unverändert ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:25
  2. Häftlinge in US-Gefängnis dürfen nur die Bibel lesen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 14:09
  3. Laufwerk kann CD nicht lesen ...
    Von Android im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:20
  4. Beiträge nicht lesen..
    Von Baksuz im Forum Rakija
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:12
  5. Orthodoxe Bibel im Internet?? Wer kann helfen?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:08