BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Orthodoxe Slowenen

Erstellt von Südslawe, 06.05.2007, 20:54 Uhr · 81 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wegen solchen aussagen wie von dir slopower , seine mutter hat serbische abstammug, gibt es solche dummen nationalisten , beweise mir bitte aus einer internetseite das seine mutter serbische abstammung hat.

    Weißt du was BEHALT IHN DOCH EINFACH, ich kenne den nichtmal

  2. #42
    bosmix
    wiesom behalten , der ist schon seit seiner geburt bosnier.den hatten wir schon immer.


  3. #43
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wegen solchen aussagen wie von dir slopower , seine mutter hat serbische abstammug, gibt es solche dummen nationalisten , beweise mir bitte aus einer internetseite das seine mutter serbische abstammung hat.
    Kann ich gerne beweisen:

    http://www.politikforum.de/forum/arc.../t-142725.html

    Nicht nur dort, hatte es aber auch irgendwo anders mal gelesen.

    Kann auch sein dass der Vater Serbe und die Mutter Ukrainierin ist, aufjedenfall ist ein Teil Serbisch ein Teil Ukrainisch und er ist in Bosnien geboren aber sieht sich als Bosnier.

    Und wann heisst ein Bosnier schon Sergej?

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen

    Und wann heisst ein Bosnier schon Sergej?

    Wenn Slowenen orthodox sein können.

  5. #45
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er äußert sich selten zu dem Thema (http://www.welt.de/data/2001/09/21/522095.html?s=2) . Er ist Bosnier und Ende halt.

    Auch in seiner Heimat wurde ein Konflikt der Religionen vorgeschoben, bekämpften sich schließlich Orthodoxe und Muslime. Barbarez schüttelt den Kopf: "Ich bin kein religiöser Mensch, ich habe bis zum 20. Lebensjahr gar nicht gewusst, was ich war." Er glaubt als Atheist an den Frieden, kann nicht verstehen, dass man im Namen einer Religion einen Krieg beginnt: "Meine Mutter ist halb Kroatin, halb Muslimin, mein Vater ist orthodoxer Serbe, meine Frau ist Kroatin, das ist doch alles egal.

  6. #46
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Barbarez ist orthodoxer Abstammung, ist er gleich deswegen ein Serbe?
    Tifa ist ebenfalls Mostarac, christlicher Abstammung, doch er hat sogar zur Zeit des Kriegs über BiH gesungen. Er war immer auf der Seite Bosniens.
    Divjak ist auch orthodoxer Abstammung. Er ist sogar in Belgrad geboren, doch er hat sich immer als Bosnier deklariert.
    Ivica Osim hat auch immer gesagt, dass er Bosnier sei.

  7. #47
    bosmix
    slopower langsam nervst du mich, jetzt wolltes du nicht bei mir bosnier sondern bosniake schreiben , und jetzt hast du irgendein forum geöffnet , wo einer ein schwachsinn reinschreibt, anscheinend glaubst du dir selbst mehr als ein bosnier. dein sogenannter beweis ist ein forum soll das ein witz sein?

  8. #48
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wiesom behalten , der ist schon seit seiner geburt bosnier.den hatten wir schon immer.

    OK, ich bin schockiert, lasst mir den Schock,da brauch ich jetzt ein bissle für, das ihr, also Bosnien erstmal, was besitzt und zweitens die Sklavarei noch nicht abgeschafft habt, den hatten wir schon immer, ja toll, geht ihn züchten, kriegt ihr, wenn ihr glück habt ja mehr von raus, boah, das wäre ja toll, nee?

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Barbarez ist orthodoxer Abstammung, ist er gleich deswegen ein Serbe?
    Tifa ist ebenfalls Mostarac, christlicher Abstammung, doch er hat sogar zur Zeit des Kriegs über BiH gesungen. Er war immer auf der Seite Bosniens.
    Divjak ist auch orthodoxer Abstammung. Er ist sogar in Belgrad geboren, doch er hat sich immer als Bosnier deklariert.
    Ivica Osim hat auch immer gesagt, dass er Bosnier sei.
    Sein Vater ist Serbe.

    Alle sind Bosnier, nur halt Katholiken , Moslems und Orthodoxe.

    Bosniaken gibt es eigentlich nicht, dass bedeutet nur Serbokroatisch sprechender Muslim.

  10. #50
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    slopower langsam nervst du mich, jetzt wolltes du nicht bei mir bosnier sondern bosniake schreiben , und jetzt hast du irgendein forum geöffnet , wo einer ein schwachsinn reinschreibt, anscheinend glaubst du dir selbst mehr als ein bosnier. dein sogenannter beweis ist ein forum soll das ein witz sein?
    Ok HÄÄÄ, du bist verwirrt genug für zwei, weil jetzt bin ich es auch, danke, das fehlte mir jetzt noch das danke war ernst gemeint

Ähnliche Themen

  1. Die Slowenen
    Von Taudan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:00
  2. Slowenen, ein Balkanvolk?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:05
  3. Frage an die Slowenen...
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:31
  4. An alle Slowenen
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:14
  5. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57