BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Orthodoxe Slowenen

Erstellt von Südslawe, 06.05.2007, 20:54 Uhr · 81 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Serbokroate find ich nur halb so lustig wie kroatoserbe
    Serbomontenegriner, Slowendox oder sonstiges Mischmasch
    NACHT

  2. #62
    bosmix
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich will dir jetzt nicht das Herz brechen aber Fußball geht mir so am Arsch vorbei, dat glaubst du gar nicht, ich geb dir mal sogennante Antworten auf das was du mir erfolglos mitteilen willst, wenn ich morgen wieder wach werde, ZIEH DICH WARM AN, ich glaub morgen wirds kalt draußen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Tadi%C4%87
    hat nicht mal einer gepostet das die bosnier , serben sind.
    ich glaube es ist andersrum, die größten persönlichkeiten waren bosnier ,
    mladic, karadzic, tadic, und so weiter , sorry habe ich geschrieben größten persönlichkeiten

  3. #63
    bosmix
    djuka ich soll mich warm anziehen, soll ich das als drohung nehmen,
    weißt du was du bist, ein ungefickter junge der ein auf hart macht.

  4. #64
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Übrigens ist Barbarez Grossvater Väterlicherseits aus der Ukraine.
    Und er war Jude, hat eine Serbin geheiratet.

    Aber Barbarez ist Bosnier, ich wollte nur aufzeigen dass er Serbische Wurzeln hat und somit auch Orthodoxe.

    Wie hat es Izetbegovic mal gesagt:

    "Die drei konstruktiven Völker Bosniens und Herzegowinas sollen alle ihre Identität behalten, egal ob sie Serbe, Kroate oder Bosniakische Muslime sind. Aber sie sollen alle auch Bosnier sein".

  5. #65
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Tadi%C4%87
    hat nicht mal einer gepostet das die bosnier , serben sind.
    ich glaube es ist andersrum, die größten persönlichkeiten waren bosnier ,
    mladic, karadzic, tadic, und so weiter , sorry habe ich geschrieben größten persönlichkeiten
    Ja sie waren Bosnier wie ich BOSNISCHEN SERBEN, ich nenne mich auch nur bosnischer Staatsangehöriger weil ich muss, warte bis die Signatur erfüllt wird, nix mehr Bosnia

  6. #66

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Barbarez ist halb Serbe halb Ukrainer und in Bosnien geboren.
    falsch!!
    barbarez seine mutter is halb kroatin und halb bosniakin, sein vater ist ein serbe, er hat mit ukrainern nix.

    er selbst ist ein atheiist. und von der nation her sieht er sich als bosnier.

  7. #67
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Tadi%C4%87
    hat nicht mal einer gepostet das die bosnier , serben sind.
    ich glaube es ist andersrum, die größten persönlichkeiten waren bosnier ,
    mladic, karadzic, tadic, und so weiter , sorry habe ich geschrieben größten persönlichkeiten
    Die sind alle Serbischer Abstammung.
    Jedoch in Bosnien geboren, genauergesagt stammen die alle aus der Republika Srpska, die wie ich finde, sich sowieso an Serbien anschliessen sollte.

  8. #68
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    falsch!!
    barbarez seine mutter is halb kroatin und halb bosniakin, sein vater ist ein serbe, er hat mit ukrainern nix.

    er selbst ist ein atheiist. und von der nation her sieht er sich als bosnier.
    Das was du schreibst ist falsch.

    Ja, die Mutter ist halb Kroatin und halb Muslimin aus Bosnien, aber der Vater ist halb Serbe halb Ukrainer, sein Grossvater war Ukrainischer Jude, der nach dem zweiten Weltkrieg nach Bosnien kam und eine Serbin geheiratet hat.

  9. #69
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    djuka ich soll mich warm anziehen, soll ich das als drohung nehmen,
    weißt du was du bist, ein ungefickter junge der ein auf hart macht.
    Nein könnte morgen kalt werden, nur zu deinem beste, ich hatte schon sex, wir können auch auf hochdeutsch reden, wenn ihnen das geläufig, nicht EINLÄUFIG ist, ich kann auch weich sein, Hey ich drohe nicht, nehme nur gerne wedrohungen entgegen und setze sie am gegenüber dann um

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es gibt slowenen die orthodox sind, es gibt auch serben die muslime sind.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Slowenen
    Von Taudan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:00
  2. Slowenen, ein Balkanvolk?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:05
  3. Frage an die Slowenen...
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:31
  4. An alle Slowenen
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:14
  5. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57