BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Orthodoxe Slowenen

Erstellt von Südslawe, 06.05.2007, 20:54 Uhr · 81 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    es gibt slowenen die orthodox sind, es gibt auch serben die muslime sind.
    Ja, Sandzaklije.

  2. #72
    bosmix
    djuka du kapierst garnichst, es wird ein neues BiH geben so wie zu kulin bans zeiten, ich habe schon einmal reingepostet das kulin ban in seiner verfassung
    die menschen in seinen königreich als bosnier bezeichnete, aber als die osmanen kammen zerstörten sie die bosnische identität, und bis heute ist
    die regierung in sarajewo nicht bereit diese bezeichnung bosnier anzuerkennen.weil wie ich es schon mal gepostet habe es zu viele nationalisten gibt in BiH, egal aus welcher seite, ob die "Bosniaken", "Kroaten",oder "Serben".

    und diese "RS und federation "die von nationalisten schweine wie euch geführt wird , wird bald untergehen, ich sage nur eins das beispiel brcko wird nur der anfang sein, du h,urensohn, achso es wird kalt werden, dann zieh ich mir ein pullover an.

    und alijas sätze , damit bin ich nicht einverstanden, alija war nicht gerade der ultimative BOSNIER , sondern der ultimative nationalist namens BOSNIAKE.

    wiegesagt djuka du psycho , ich stehe zu ein BiH mit bosniern , ohne bosniaken, serben, kroaten,es sollen alles als bosnier bezeichnet werden mit verschiedenen relligione.

  3. #73
    bosmix
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Die sind alle Serbischer Abstammung.
    Jedoch in Bosnien geboren, genauergesagt stammen die alle aus der Republika Srpska, die wie ich finde, sich sowieso an Serbien anschliessen sollte.
    damit rechtfertigs du das völkermord von srebrenica .

  4. #74
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    damit rechtfertigs du das völkermord von srebrenica .
    Rechtfertige ich überhaupt nicht!
    Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!

    Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.

  5. #75
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

    und diese "RS und federation "die von nationalisten schweine wie euch geführt wird , wird bald untergehen, ich sage nur eins das beispiel brcko wird nur der anfang sein, du h,urensohn, achso es wird kalt werden, dann zieh ich mir ein pullover an.
    Verwarnung, wegen dem Wort Hur,ensohn.

  6. #76

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Rechtfertige ich überhaupt nicht!
    Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!

    Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.
    wenn sie unbedingt nacht serbien wollen, dann bitte, die grenzen sind offen.
    und solllen nich so rumjammern.

  7. #77
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jetzt kommt doch mal wieder von Sergej Barbarez und Bosniaken, zum Thema zurück.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Rechtfertige ich überhaupt nicht!
    Hör auf so einen Schwachsinn zu behaupten!

    Nur es sind mehrheitlich Serben dort, die fordern ihre Zusammenlegung mit Serbien, und wenn das nicht passiert wird es sowieso irgendwann Krieg geben.
    oh man....

    @zejlko weis wohl mehr als wir....

  9. #79
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Alpenserbe.
    genau du kommst aus Alpensrbija, alpensrbijanac biste

  10. #80
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    genau du kommst aus Alpensrbija, alpensrbijanac biste
    Bin Slowene, zum millionensten mal.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Slowenen
    Von Taudan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:00
  2. Slowenen, ein Balkanvolk?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:05
  3. Frage an die Slowenen...
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:31
  4. An alle Slowenen
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:14
  5. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57