BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

An die Orthodoxen

Erstellt von Hercegovac, 17.04.2009, 16:10 Uhr · 160 Antworten · 6.327 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen

    PS:

    Balkanmensch was willst du ? Wir kennen deine Meinung toll ok wir akzeptieren sie wir lassen dich auch deine Feiern feiern und gehen dir nicht auf die nerven oder beleidigen inidrekt deine religion also respekriere das bitte und mache as gleiche mit uns.
    WAS sollte hier akzeptiert werden?
    Die Verbreitung von Lügen oder die totale Unkenntnis über die Materie?
    Bei diesem Thema wirds nichts verfälschtes anerkannt, nichts.

  2. #92
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ja nee ich meine algemein wenn ich kirche gehe und die da psalmen
    ich dachte das ist alt GR

    biste auch sehr gläubisch und so beten und so wenn du in der kriche warst ^^ abr ne ganze nach durch alta was haste da getrieben??? beim beten eingepennt und die nöchsten tage wieder solange sieht man ja selten junge leute die ggläubisch sind

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und der typ der an steine glaubt versucht wieder witzig zu sein
    gewöhne dich langsam stolz auf deine orthodoxen Byzantiner zu sein, und nicht auf die Griechen. Das steht dir nach deinen monatelangen Beiträgen hier nicht zu. Sei stolz auf die griechentötenden orthodoxen Byzantiner mit voller Inbrust.

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du willst wieder streiten was???ich hab kb an so einen tag mit dir zu streiten balkanmensch imitator


    k tora papse na les malakies

    min pisthedis isi ston theo ala ase mas emas isixa
    Halte dir mal den ganz großen sokratischen Spiegel vor deinem Gesicht,
    alles andere würde nichts mehr nützen.

  5. #95

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Da er ja Gottes Sohn ist kann er nicht wirklich sterben und wir jederzeit auferstehen, somit peinigt er den Tod durch seine Auferstehung

    "Er verleiht durch seinen Tod den Toten leben" - Durch seinen Tod nahm er alle Sünden auf sich, sotzusagen befreite er die "Todgeweihten"

    Was ist denn daran nicht zu verstehen, einfach immer daran denken WOFÜR er starb
    Das ist ja ein guter Mensch, er nimmt alle Sünden (egal welche) der Toten auf Sich und da er nicht wirklich sterben kann macht es Ihn gar nichts aus "mal eben zu sterben" - er stirbt für die Sünder?

    Sorry, verstehe ich immer noch nicht und das bleibt zwischen Uns: WOFÜR ist Christos gestorben? (hab es bestimmt irgend wann gewusst, aber leider schon vergessen)

  6. #96
    Karim-Benzema
    Ostern Albania Orthodox






  7. #97
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein guter Mensch, er nimmt alle Sünden (egal welche) der Toten auf Sich und da er nicht wirklich sterben kann macht es Ihn gar nichts aus "mal eben zu sterben" - er stirbt für die Sünder?

    Sorry, verstehe ich immer noch nicht und das bleibt zwischen Uns: WOFÜR ist Christos gestorben? (hab es bestimmt irgend wann gewusst, aber leider schon vergessen)
    Für die Sünden der Menschen, er hat ihnen sotzusagen eine zweite Chance gegeben. Und nein... soeben sterben ist auch für ihn nichts... Höllenqualen sollens ja gewesen sein

  8. #98
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du willst wieder streiten was???ich hab kb an so einen tag mit dir zu streiten balkanmensch imitator


    k tora papse na les malakies

    min pisthedis isi ston theo ala ase mas emas isixa
    Naja, du nennst mich Balkanmensch imitator, aber schau dir mal an was du mir für´n Müll schreibst, Kiwi´s Bruder

  9. #99

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Für die Sünden der Menschen, er hat ihnen sotzusagen eine zweite Chance gegeben. Und nein... soeben sterben ist auch für ihn nichts... Höllenqualen sollens ja gewesen sein
    Vielleicht hat Ihn ja nicht mal der Teufel in der Hölle gewollt und Ihn wieder rausgeschickt; Hausverbot erteilt, oder er wollte mal die Hölle auspionieren...

    und letztlich, was haben die Toten bekommen? Sie sind immer noch Tod, oder? (und als Toten würden mir meine Sünden die wenigsten Sorgen bereiten)

  10. #100
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Ihn ja nicht mal der Teufel in der Hölle gewollt und Ihn wieder rausgeschickt; Hausverbot erteilt, oder er wollte mal die Hölle auspionieren...

    und letztlich, was haben die Toten bekommen? Sie sind immer noch Tod, oder? (und als Toten würden mir meine Sünden die wenigsten Sorgen bereiten)
    Du bist wahrlich dumm wie Scheisse... DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN HAT ER DAMIT GEHOLFEN, WEIL ER DIE SÜNDEN DURCH SEINE AUFOPFERUNG AUF SICH NAHM, JETZT GERAFFT?!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitritt zur Orthodoxen Kirche
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50
  2. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48
  3. Frage an die Orthodoxen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:05
  4. An die orthodoxen hier
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 14:50
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02