BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

An die Orthodoxen

Erstellt von Hercegovac, 17.04.2009, 16:10 Uhr · 160 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    119
    Ich wünsche allen Orthodoxen morgen ein schönes Osterfest.

  2. #102
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Naja, du nennst mich Balkanmensch imitator, aber schau dir mal an was du mir für´n Müll schreibst, Kiwi´s Bruder
    und der wäre????was fürn müll hab ich den geschrieben????

    wenn du das balkanmensch imitator meinst sage ich nicht nur das und das weist du

  3. #103

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du bist wahrlich dumm wie Scheisse... DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN HAT ER DAMIT GEHOLFEN, WEIL ER DIE SÜNDEN DURCH SEINE AUFOPFERUNG AUF SICH NAHM, JETZT GERAFFT?!
    Pes to sta ellinika, in bin Ausländer - eigentlich mehr deutsch als griechisch und trotzdem habe ich das Wort "GEWEIHT" nie benutzt (ich weiss nicht was das heisst)

    Und werde hier nicht unverschämt, denn Du brauchst nicht auf meine Fragen zu antworten.

  4. #104
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    gewöhne dich langsam stolz auf deine orthodoxen Byzantiner zu sein, und nicht auf die Griechen. Das steht dir nach deinen monatelangen Beiträgen hier nicht zu. Sei stolz auf die griechentötenden orthodoxen Byzantiner mit voller Inbrust.

    du hast mir gar nichs zu sagen was mir zu steht und was nicht

    ich kann auf das stolz sein was ich möchte verstanden????aber nur weil es dir nicht in dem kram passt das ich zu beiden seiten unserer geschichte stehe heisst das noch lange nicht das mir die antike geschichte nicht zu steht....aber weist du was???mir schnuppe was du denkst....wenn du der meinung bist ich sei kein grieche sondern ein römer oder jude kann ich damit leben whatever

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hast mir gar nichs zu sagen was mir zu steht und was nicht

    ich kann auf das stolz sein was ich möchte verstanden????aber nur weil es dir nicht in dem kram passt das ich zu beiden seiten unserer geschichte stehe heisst das noch lange nicht das mir die antike geschichte nicht zu steht....aber weist du was???mir schnuppe was du denkst....wenn du der meinung bist ich sei kein grieche sondern ein römer oder jude kann ich damit leben whatever
    ab heute sprichst und schreibst du nur für deine orthodoxen Brüder, damit wir langsam aber sicher auch unter uns griechischen Staatsbürgern die Parameter formen, nicht nur in meiner Heimat Hellas, sondern auch in Deutschland. Es reicht langsam, einerseits die Griechen gekillt zu haben und dann über sie stolz sein zu wollen. Begreife das endlich, sei das was du bist, sei endlich stolz darauf, Christ und Orthodox zu sein. Mehr wirst du auch nicht erreichen, so benutze es nicht mißbrauchend zu deinem Vorteil. Wir wollen nicht, daß die Griechenkiller sich zum Fürsprecher der Griechen machen, das solltest auch du verstehen können.

  6. #106
    Yunan
    Χριτος Ανεστι,να ισαστε ολι καλα,αδερφι...

  7. #107

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Hristos se rodi braco srbi!!!!!

  8. #108
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    Hristos se rodi braco srbi!!!!!
    OMG - echt mangelhafte Kenntnisse der eigenen Religion unter den Serben hier...

  9. #109
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ab heute sprichst und schreibst du nur für deine orthodoxen Brüder, damit wir langsam aber sicher auch unter uns griechischen Staatsbürgern die Parameter formen, nicht nur in meiner Heimat Hellas, sondern auch in Deutschland. Es reicht langsam, einerseits die Griechen gekillt zu haben und dann über sie stolz sein zu wollen. Begreife das endlich, sei das was du bist, sei endlich stolz darauf, Christ und Orthodox zu sein. Mehr wirst du auch nicht erreichen, so benutze es nicht mißbrauchend zu deinem Vorteil. Wir wollen nicht, daß die Griechenkiller sich zum Fürsprecher der Griechen machen, das solltest auch du verstehen können.

    wer bist du um mir zu sagen für wenn ich spreche und für wenn ich nicht???du bist ein niemand!!!du hats mir rein gar nichts zusagen und wenn du der meinung bist das orthodoxe die griechen umgebracht haben ist es dein problem.....ist aber komisch das sich so gut wie alle griechen in griechenland als orthodoxe bekennen obwohl die uns umgebracht haben

    also platze vor wut in dem du auch in zukunft meine beiträge siehst die pro hellenisch und pro byzantinisch sind......denn von sonen faschisten wie dir lasse ich mir reingarnichts sagen!!!!!

  10. #110

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    @ GrEeKStYlE
    DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN
    Du hättest mal lieber ein Komma, oder sonnst was zwischen "TODGEWEIHTEN" und" DEN" reintippen können, den das versteht kein Mensch:

    DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN = Die Todgeweihten der Sünder - so liest sich das an.

    Die Todgeweihten, also die Sünder.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitritt zur Orthodoxen Kirche
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50
  2. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48
  3. Frage an die Orthodoxen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:05
  4. An die orthodoxen hier
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 14:50
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02