BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

An die Orthodoxen

Erstellt von Hercegovac, 17.04.2009, 16:10 Uhr · 160 Antworten · 6.311 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    vollbart hat gemeint heute ist feiertag
    dann hat vollbart wohl keine ahnung was abgeht

    heute ist absoluter trauertag

  2. #32
    El Greco
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    heute wie gesgat absoluter trauer tag keine musik hören fasten etc ich mache heute auch nichts großartiges mono istera sto epitafio
    Jap so ist es ^^

  3. #33
    El Greco
    Huete wird nicht gefeiert sondert getrauert man darf oder sollte als oethodoxer keine musik hören TV gugen ect ect. Einmal im Jahr kann man auch ohne diesen kram den tag verbringen

    Der Karfreitag wird auch „Stiller“ oder „Hoher Freitag“ genannt.

  4. #34
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    vollbart hat gemeint heute ist feiertag
    das war nicht vollbart!

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Huete wird nicht gefeiert sondert getrauert man darf oder sollte als oethodoxer keine musik hören TV gugen ect ect. Einmal im Jahr kann man auch ohne diesen kram den tag verbringen
    naja fernsehn gucke ich trotzdem ^^aber mit all dem gebe ich dir recht fitnessstuido und so gehe ich heute auch nicht

  6. #36
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dann hat vollbart wohl keine ahnung was abgeht

    heute ist absoluter trauertag
    wenn es jesus gab und nehmen wir mal an es stimmt alles dann ist es in dem sinne kein trauertag,weil er für die menschheit zu gott seinem vater aufgestiegen ist,es ist natürlich kein tag zum feiern aber wenn man glaubt dann ist es einfach ein tag um danke zu sagen und wo man versuchen sollte ein gutes herz zu bewahren und darüber nachzudenken das es eine heillige geste ist sich für die zu opfern die man liebt,in jesus fall für die menschen,für uns und das jesus in dem sinne die menschen gerettet hat ist keine traurige sache=kein trauriger tag aber man soll heute einfach dankbar sein,wie gesagt wenn man glaubt

  7. #37
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    das war nicht vollbart!
    die üblichen lügen/provokationen nehme ich nicht mal mehr ernst

  8. #38
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja fernsehn gucke ich trotzdem ^^aber mit all dem gebe ich dir recht fitnessstuido und so gehe ich heute auch nicht
    WO steht geschrieben, dass man nicht ins Fitnessstudio darf? Mist, ich war schon...

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    WO steht geschrieben, dass man nicht ins Fitnessstudio darf? Mist, ich war schon...
    alles was spass macht usw darf man heute nicht machen

    k stamata na me koirodethis

  10. #40
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    die auferstehung

    ähmm^^ jesus ist an den tag gekreuzigt worden

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitritt zur Orthodoxen Kirche
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50
  2. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48
  3. Frage an die Orthodoxen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:05
  4. An die orthodoxen hier
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 14:50
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02