BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

An die Orthodoxen

Erstellt von Hercegovac, 17.04.2009, 16:10 Uhr · 160 Antworten · 6.324 Aufrufe

  1. #51
    El Greco

  2. #52
    Marija
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich war aber schon im Fitnessstudio... komm ich jetzt in die Hölle?
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Burn, Bitch... Burn!!


    Oh passt, war bissal im Solarium.




  3. #53
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen

    Oh passt, war bissal im Solarium.


    Burn, baby... burn?

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden
    lieber orthodoxer Freund, du schreibst hier leider Nonsens.

    Beachte folgendes und lies meine Threads gelegentlich:

    Die Kirchenväter hatten sich über meinesgleichen belustigt gezeigt, daß wir nicht nur an ein Kreuz glauben, sondern sogar an ein hölzernes Kreuz mit einem Mann darauf gekreuzigt.

    Der Mann hat einen Namen: ORPHEUS

    Das heisst, die Verehreung des gekreuzigten Mannes ist ein antiker heidnischer Brauch und hat mit dem Christentum nichts zu tun.

    Aber die sog. orthodoxen griechischen Staatsbürger sind so verblendet, daß einem nur schlecht werden kann.

    Mit deinem Text hast du oben erneut nur eines gezeigt: Dein Vakuum irgendwo.

    Einst schrieb ich folgendes: Mit Orthodoxen griech. Staatsbürgern kann man nicht diskutieren, hier dein Beispiel erneut meine Inhalte unterstreichend. Du strahlst richtig vor Unwissenheit, genauso solche braucht der orthodoxe Priester des Jahova.

    Ich bedauere, aber es ist so.

  5. #55
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden
    Lol, ich bin "offiziel" auch orthodox, getauft, hab mein eigenes Kreuz, eben mit allem drum und dran... bin ich gläubig? Nein

  6. #56
    El Greco
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lol, ich bin "offiziel" auch orthodox, getauft, hab mein eigenes Kreuz, eben mit allem drum und dran... bin ich gläubig? Nein
    Es gibt auch welche die gläubig sind.

  7. #57
    El Hamza
    jeder hat seine eigene einstellung zum glauben, die einen sind gläubig die andern weniger bzw. garnicht. ich akzteptiere solche leute aber ich will nicht das sie schlecht über den glauben reden.

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche die gläubig sind.
    Ein weiteres Beispiel deiner totalen Unkenntnis:

    Deine Signatur:



    Der Titel darunter "Basileus Basileon Basileuon Basileuonton" ist die direkte Bezeichnung des Pantokrators, schon seit ca. 2500 Jahre vor Jesus.

    Du kennst den Namen des Pantokrators, er nennt sich nicht Jesus.

    Doch vermute ich eher, auch DU stehst nur auf Lügen der Orthodoxie.
    Also nerv mich bitte nicht.

  9. #59
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel deiner totalen Unkenntnis:

    Deine Signatur:



    Der Titel darunter "Basileus Nasileon Basileuon Basileuonton" ist die direkte Bezeichnung des Pantokrators, schon seit ca. 2500 Jahre vor Jesus.

    Du kennst den Namen des Pantokrators, er nennt sich nicht Jesus.

    Doch vermute ich eher, auch DU stehst nur auf Lügen der Orthodoxie.
    Also nerv mich bitte nicht.
    DU hast mich zitiert nicht ich dich

    Damit ist ja klar wer hier wen nervt

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    DU hast mich zitiert nicht ich dich
    Ich bin ernsthaft erschrocken,
    welchen Müll die orthodoxen Griechen manchmal von sich geben.

    Ich sollte mich besser zurückhalten,
    damit ich die anderen Völker nicht noch auf Gedanken bringe.

    Gibt die griechischen Inhalte entweder richtig wieder,
    oder nennt euch gleich Araber, den großen Jahova anbetend.
    Wäre ohnehin besser für uns alle, so hätte das Trauma ein Ende, daß jeder stolz auf Perikles ist, und im nächsten Moment er den Perikles für blöde hält, weil er ein Pantheist war, wie alle bekannten Griechen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitritt zur Orthodoxen Kirche
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50
  2. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48
  3. Frage an die Orthodoxen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:05
  4. An die orthodoxen hier
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 14:50
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02