BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Orthodoxes Fasten

Erstellt von Schokobrauner, 21.02.2017, 03:39 Uhr · 309 Antworten · 6.929 Aufrufe

Ana

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du weisst doch nicht mal was das alpha und das omega ist und laberst jetzt was von sündenreinwaschen-durch-fasten.
    Ja Internetrambo, du weißt und fühlst die Schwingungen übers Internet von Usern über ihren Wissenstand ... Du solltest eher die Sprache lernen bevor du wieder Mist daherredest, von reinwaschen ist nirgends die rede (sogar übersetzt raffst du es nicht)... Und kp warum sich jemand wie du angesprochen fühlt, krieg mal deine erbärmlichen Komplexe in den Griff, lächerlicher Gnom...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....also ist die Zunge die Sünde

klingt logisch
    Erkläre mal ...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ja Internetrambo, du weißt und fühlst die Schwingungen übers Internet von Usern über ihren Wissenstand ... Du solltest eher die Sprache lernen bevor du wieder Mist daherredest, von reinwaschen ist nirgends die rede (sogar übersetzt raffst du es nicht)... Und kp warum sich jemand wie du angesprochen fühlt, krieg mal deine erbärmlichen Komplexe in den Griff, lächerlicher Gnom...

- - - Aktualisiert - - -

Erkläre mal ...
    als allererstes,

deine komische masche, die nicht nur oberfläch ist, sondern ein erbärmlicher versuch deine Dummheit zu kaschieren, was ja nicht nur hier der Fall ist, funzt nicht.

Zum zweiten,

natürlich suggerierst du das, da der Spruch der Bibel entlehnt ist und darauf hindeutet, dass die Ernährung kaum mit der sündigung zu tun hat. Vielleicht hast du auch dafür kaum ausreichend Kenntniss, wovon ich ausgehe.

drittens,

das wirkliche erbärmliche daran ist, dass im allgemeinen die fastenden in ihrer Bußpraxis durch sowas gestört werden können. Einfach gesagt, wer keine Ahnung hat soll auch nicht mit solch einen Müll daherkommen. Das fasten selbst hat nämlich keine sakramentale, sondern asketische charakter.

Kurz gefasst, wer keinen Respekt vor der orthopraxie hat sollte auch nicht sein Mund Aufreissen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    selbstverständlich
    Ja, ich kanns, du nicht.

habe heute wieder angefangen

am 4.12? wie lang soll das gehn?

Ana

als allererstes,

deine komische masche, die nicht nur oberfläch ist, sondern ein erbärmlicher versuch deine Dummheit zu kaschieren, was ja nicht nur hier der Fall ist, funzt nicht.

Zum zweiten,

natürlich suggerierst du das, da der Spruch der Bibel entlehnt ist und darauf hindeutet, dass die Ernährung kaum mit der sündigung zu tun hat. Vielleicht hast du auch dafür kaum ausreichend Kenntniss, wovon ich ausgehe.

drittens,

das wirkliche erbärmliche daran ist, dass im allgemeinen die fastenden in ihrer Bußpraxis durch sowas gestört werden können. Einfach gesagt, wer keine Ahnung hat soll auch nicht mit solch einen Müll daherkommen. Das fasten selbst hat nämlich keine sakramentale, sondern asketische charakter.

Kurz gefasst, wer keinen Respekt vor der orthopraxie hat sollte auch nicht sein Mund Aufreissen.
    Was los Ovan... Schreibkrampf für Rechtfertigungen und Diffamierung ... Soooo dumm, dass du genau das tust was du anderen vorwirfst ...
    Ist mir egal du Depp, Empfehlung meinerseits, les es dir nochmals durch, aber ganz langsam, vielleicht kommst du zu der Erkenntniss das ich nirgends was von reinwaschen geschrieben habe...

Und unterlass es mir irgendwelche Vorschriften machen zu wollen oder mich zu analysieren, dafür bist du nich qualifiziert...

mein opa hat an fastenfeiertagen , wo das haus voller besucher war, (die alle fasten) immer von seiner frau verlangt extra für ihn fleisch zu machen.
    er meinte immer sollen se doch fasten, ich esse immer worauf ich bock hab, muss schließlich auch arbeiten!
    hätte zugern die fressen der anderen gesehn, die gras fressen.

Tja, schade hast du das verpasst.

Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Tja, schade hast du das verpasst.
    Was verpasst man schon damit, wenn jemand will kann er ja jederzeit fasten.

Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    mein opa hat an fastenfeiertagen , wo das haus voller besucher war, (die alle fasten) immer von seiner frau verlangt extra für ihn fleisch zu machen.
    er meinte immer sollen se doch fasten, ich esse immer worauf ich bock hab, muss schließlich auch arbeiten!
    hätte zugern die fressen der anderen gesehn, die gras fressen.
    Ich weiß was dein Opa fühlt

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich weiß was dein Opa fühlt
    ihn haben nie gesellschaftliche vorschriften interessiert, wenn sie für ihn keinen sinn machten...

Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    ihn haben nie gesellschaftliche vorschriften interessiert, wenn sie für ihn keinen sinn machten...
    So finde ich es auch richtig

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031