BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Ostafrika braucht Hilfe

Erstellt von Lance Strongo, 17.07.2011, 18:35 Uhr · 62 Antworten · 5.620 Aufrufe

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja arabische Liga und

OIC

aber ihre Lage ist mit Irak und Afghanistan zu vergleichen aber deutlich schlechter, nicht in Sachen Gewalt, sondern Ernährung
    Naja,arabische Liga,die bauen doch lieber künstliche Insel und Wolkenkratzer,wie Dubai z.b.
    Ich weiß nicht warum es dann diese Liga gibt,wenn sie sich mit solchen Problemen nicht befassen.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dem Roten Kreuz und Caritas vertraue ich.
    Und ein kleiner Betrag für uns kann mehrere Menschen eine Zeit lang am Leben halten.
    Auch die beiden sind nicht sauber.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Naja,arabische Liga,die bauen doch lieber künstliche Insel und Wolkenkratzer,wie Dubai z.b.
    Ich weiß nicht warum es dann diese Liga gibt,wenn sie sich mit solchen Problemen nicht befassen.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch satt, dass die Araber die heiligen Pilgerstätte haben, du hast auch angedeutet wie sie ihre Geld verschwenden
    Selbst die Iraner haben geholfen, die Araber helfen nicht mal ihren eigenen Volk, da geht es nur um die eigene Königsfamilie und wie tief du der Usa in den Hintern kriechen kannst

aber die OIC kann man nicht mit einer Hilfsorgansation vergleichen, da sie wie die EU politische Ziele verfolgt

Das einzige "gute" islamische Land, was nicht gerade unstabil ist, ist zurzeit Kasaschstan

Hungernde in Ostafrika brauchen mehr Hilfe - Hungersnot am Horn von Afrika - derStandard.at

Ehrlich gesagt, ich mag die Neger nicht. Trotzdem werde ich auch hier spenden. Die schlachten sich zwar regelmäßig gegenseitig ab, was auch der Grund meiner Antipathie ist, aber die Kinder haben es nicht verdient den Hungertod zu sterben was sie ihren Eltern, Verwandten und Stammesgenossen verdanken.

Werdet ihr spenden?
    Genau solche Threads möchte ich sehen. Sowas ist viel wichtiger als "wer den Größten" hat oder "Welche Frau.."was auch immer hat.
    Finde es toll von Dir, habe ich heute auch gelesen, nur Du warst früher als ich.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Genau solche Threads möchte ich sehen. Sowas ist viel wichtiger als "wer den Größten" hat oder "Welche Frau.."was auch immer hat.
    Finde es toll von Dir, habe ich heute auch gelesen, nur Du warst früher als ich.
    Weißt du was das traurige ist?
    In vielen Zeitungen kommen auf die ersten paar Seiten zuerst mal ein Bericht über den französischen Wüstling oder, wie grad eben in Österreich, über den ehemaligen KGB-Agenten. Erst dann wird über den Hunger berichtet.

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch satt, dass die Araber die heiligen Pilgerstätte haben, du hast auch angedeutet wie sie ihre Geld verschwenden
    Selbst die Iraner haben geholfen, die Araber helfen nicht mal ihren eigenen Volk, da geht es nur um die eigene Königsfamilie und wie tief du der Usa in den Hintern kriechen kannst

aber die OIC kann man nicht mit einer Hilfsorgansation vergleichen, da sie wie die EU politische Ziele verfolgt

Das einzige "gute" islamische Land, was nicht gerade unstabil ist, ist zurzeit Kasaschstan
    Die EU hat aber nicht nur politische Ziele,die machen auch Geld locker wenn die Notwendigkeit besteht.
    Wenn die OIC nicht helfen kann,wer dann?

Bei allem anderen hast du recht,die achten mehr auf sich anstatt mal nach Somalia zu marschieren und die ganze Regierung dort abschaffen.

In vielen Zeitungen kommen auf die ersten paar Seiten zuerst mal ein Bericht über den französischen Wüstling oder, wie grad eben in Österreich, über den ehemaligen KGB-Agenten. Erst dann wird über den Hunger berichtet.

Du/wir änderst/ändern es , indem es uns auffällt.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Der Thread "Wo geht ihr am liebsten essen" hat mehr antworten als dieser.
    Hier schreiben auch nur 3-4 leute.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der Thread "Wo geht ihr am liebsten essen" hat mehr antworten als dieser.
    Hier schreiben auch nur 3-4 leute.
    Männerhandtaschen sind wichtiger....

Ferdydurke
    Anscheinend hat sich die Katastrophe seit monaten angebahnt. Hilfsorganisationen haben gewarnt, aber niemand hat reagiert. :-(