BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Österreicher und der Islam !

Erstellt von absolut-relativ, 26.08.2010, 14:00 Uhr · 67 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich glaube das nicht die rechten Parteien am Bild des Islams schuld sind, sondern die Muslime selbst.

    Würden sich die moderaten Muslime in Europa klar und deutlich, und wichtig ist öffentlich mit Protesten, gegen jeglichen Terror, Anschläge oder was auch immer äußern, dann würde das ein riesengroßes Vertrauen schaffen

    Es wird aber immer nur dann protestiert, wenn am Ende dann sie selbst betroffen sind, anstatt vorher schonmal zu zeigen, dass man diese ganzen Exzesse nicht willigt, sondern verabscheut.

    Dann würde es auch keine Initiativen gegen Minarette geben

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also ist für dich der Islam einfach nur gefährlich egal was im Kuran steht den Islam = böse?

    nein, der Islam ist für mich das was Moslems im Schnitt daraus machen ... was im Kuran steht ist schön und gut aber nebensächlich weil es unvollkommene Menschen sind die damit umgehen und keine Götter

  3. #23
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht die rechten Parteien am Bild des Islams schuld sind, sondern die Muslime selbst.

    Würden sich die moderaten Muslime in Europa klar und deutlich, und wichtig ist öffentlich mit Protesten, gegen jeglichen Terror, Anschläge oder was auch immer äußern, dann würde das ein riesengroßes Vertrauen schaffen

    Es wird aber immer nur dann protestiert, wenn am Ende dann sie selbst betroffen sind, anstatt vorher schonmal zu zeigen, dass man diese ganzen Exzesse nicht willigt, sondern verabscheut.

    Dann würde es auch keine Initiativen gegen Minarette geben

    Genau die Protestieren immer wenn es ihnen ans Leder geht da gehen sie dir auch am Sack mit ihren Palästinenserflaggen und blockieren die ganze Ubahnlinie 2 in Wien, wenn aber die Hamas Raketen nach Israel schießt oder irgendwo Christen ermordet werden sagt niemand was.

  4. #24
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich habe nix gegen Islamfeindliche Menschen.

    Diese Leute sind mir sowas von egal.
    Diese Leute sind dumm und ignorat und unbelehrbar.

    Diese Verbrechen die hier aufgelistet wurden haben nichts mit dem wahren Islam zu tun.
    Aber solchen Leuten so etwas zu erklären ist sinnlos.

    Also verreckt an eurem Hass.

  5. #25

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Hitlers Taten können bei Weitem nicht nur mit der Existenz der Juden begründet werden, und nein, es gäbe ohne Christen natürlich keine Kreuzzüge ... aber was sollen deine Scheiß-Vergleiche nun beweisen?
    Die Tat des Attentäters kann mit dem Islam vollständig begründet werden weil er sich darauf beruft
    Mit den Kreuzügen muss ich dich korrigieren, den der Islam hat erst die Christlichen Gebiet durch Krieg Erobert und dardurch wurden die Kreuzzüge ausgelöst.

  6. #26

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Genau die Protestieren immer wenn es ihnen ans Leder geht da gehen sie dir auch am Sack mit ihren Palästinenserflaggen und blockieren die ganze Ubahnlinie 2 in Wien, wenn aber die Hamas Raketen nach Israel schießt oder irgendwo Christen ermordet werden sagt niemand was.
    Die haben auch keine 68 Generation

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt dein ernst sein soll, dann frage ich mich ernsthaft wie dumm jemand sein kann...
    Man Emir, du bist so ein kleiner arroganter Wixxer, du denkst nur das was du schreibst kann wahr sein. Wenn hier jemand dumm bist, dann bist du es und das ist mehr als eindeutig, versucht dich hier immer mit irgendwelchem Schrott Kommentaren herauszureden und zu sagen, dass Terroristen keine Muslime sind. Was soll man dazu sagen, ein dummes Kommentar, eines dummen Menschens.

  8. #28

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    4
    Hallo Vitez,
    sicherlich stimme ich bei vielen Ansichten mit Ihnen überein.
    Nur die Kreuzzüge wurden begonnen um unter anderem die Oströmische Kirche ,also Byzanz, vor den Sarazenen (Moslems) zu verteidigen . Die Moslems hatten schon im achten Jahrhundert viele christliche Heiligtümer zerstört . Des Weiteren hatten sie die verbliebenen christlichen Gruppen unterdrückt , teilweise getötet. Dann Jerusalem besetzt und die Grabeskirche zerstört.
    Also dienten die Kreuzzüge doch eher der Verteidigung .
    Hier ein Link zum selbigen Thema. “Die Kreuzzüge waren ein unprovozierter Angriff fanatischer Christen auf friedliche Muslime auf derem eigenen Territorium
    Interessant ist natürlich wie in Westeuropa die eigene Geschichte von linken Medien verfälscht und durch den Dreck gezogen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  9. #29
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch, wir haben ein richtiges Bild vom Islam und kein falsches. Außerdem, wo sind die Rechte von Christen und andersgläubigen in der Türkei?? Ich erwähne bewusst die Türkei, weil das dort ja eine "Demokratie" sein soll. Also wieso regen sich dann alle auf, dass es keine Minaretten usw. geben soll wenn es in ihrem eigenen Land meist nicht anders mit Christen oder anderen ist?

    "Auge um Auge, Zahn um Zahn!"
    Quelle...

    Zitat Zitat von R888 Beitrag anzeigen
    Die Minderheiten in der Türkei haben ein viel bessers Leben als die Türken selbst. Und die reichsten Türken gehören dem Christentum an. In Europa zeigt man traditionell ein Verzerrtes Bild vom Islam und der Türkei.
    Quelle...

    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Was heißt da 20 Jahre? Das sind vl. 5 Jahre.

    Das mit dem Somali war letztes oder dieses Jahr, Ehrenmorde passiern eh fast jedes Jahr kannst dir einen aussuchen, Van Gogh ist vl. 5 Jahre her, Darfur 2 od. 3 Jahre, das mit der Dänin ist vl. max. 3 Jahre her. Der Bibelverlag vl. 4 Jahre oder so. Jedenfalls keines von denen ist älter als 5.

    20 Jahre Junge, ich bin grad 22.
    Hat mehr mit Kultur zu tun but wayne...

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achso ja und desswegen gibt es auch ständig Anschläge auf Christen, vor kurzem ist erst einer passiert. Es ist Christen genauso Untersagt Kirchen zu bauen, bzw. Priester usw. Auszubilden. Diese Freiheiten gibt es in Europa eine Moschee in irgendeinem Hof oder so stört ja niemanden aber wieso muss ein Minarret her usw???



    Dieser Meinung war ich auch, solange ich nicht den Koran gelesen habe.
    Kreuzritter gib mal Quelle...

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Mit den Kreuzügen muss ich dich korrigieren, den der Islam hat erst die Christlichen Gebiet durch Krieg Erobert und dardurch wurden die Kreuzzüge ausgelöst.
    nur ohne Christen auch keine christlichen Gebiete die erobert werden könnten, die gesamte Geschichte müsste massiv umgeschrieben werden, das zeigt, wie unbrauchbar Emirs Vergleich ist

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 66 Prozent der Österreicher für Studiengebühren
    Von -Mačak- im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:37
  3. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  4. Ein Österreicher und ein Belgier!=) LoL!!
    Von USA im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 20:26