BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Österreicher und der Islam !

Erstellt von absolut-relativ, 26.08.2010, 14:00 Uhr · 67 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich verstehe eure aufregung nicht.

    Also ihr Moslems die in Ö. Leben,was ist euer verdammtes Problem???????????
    Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so.
    Österreich ist NICHT eure Heimat.Ihr werdet hier nur geduldet indem ihr ein auf wenige Jahre laufendes Visum bekommt.
    Oder ihr euch die Staatsbürgerschaft gekauft habt.
    Wenn ich mir ein Trikot von Inter Mailand KAUFE bin ich ja auch kein Spieler.
    Genau so wenig wie Ihr Ö. seid.
    Also ich für meinen Teil spiele mit dem Gedanken auszuwandern da viele in meinem Bekannten und Verwandtenkreis diesen Schritt schon getan haben.
    Es muss sehr schön sein irgendwo zu leben und nicht wegen seiner Rel. angefeindet wird.
    Aber mir kommt es so vor als hätten die Christlichen Ausländer mehr gegen den Islam als die Ö. selber.
    Und darin sehe ich die Gefahr.
    Ich Mag Ö.,versteht mich nicht falsch aber es sind Dinge im gange die mich nachdänklich stimmen.

    Ich kann mir vorstellen das solche Leute wir Styria,lackyluke,srbijaboy,domoljub usw.
    sogor einen von euch töten,eure lieben misshandeln oder Vergewaltigen würden wenn Sie nur die Chance oder den Befehl dazu hätten.

    Ich habe die 90 Jahre etwas miterlebt und will nicht das es mir wieder passiert.
    Weshalb steht Mauthausen......wir sind die nächsten....

    Ausserdem verstehe ich nicht wie manche von euch sich in einem Thread mit einem Moslemhasser streiten und im nächsten ihr mit ihm Bestfrend sein könnt????

    Peace

  2. #62
    Beogradjanin
    Wenn solche Kommentare weiter geschrieben werden ist der Thread geschlossen.

  3. #63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Hört das denn niemals auf????
    - Christen töten mehrere Moslems bei Hochzeitsfeier (afghanistan, ihr wisst ja der Bombenangriff)
    - Christ schlägt seine katholische Frau wegen Streit um Weihnachten (wirklich so passiert)
    - Christ ermordet Schwiegertochter weil diese keine Jungfrau war (auch so passiert)
    - Christin scheitert bei dem Versuch sich das Leben zu nehmen wegen Ihrer Eheprobleme
    - Helmut Zilk fällt christlichen Attentäter zum Opfer, Bilanz Hand weg
    -New York- Christen huldigen Hitler und leugnen Holocaust
    u.s.w. -----u.s.f.


    Kapiert ihr denn nicht, dass es im Islam anders als im Christentum leider keine Trennung von Kirche und Staat gibt und das deswegen alle Muslime gleich als Islamisten bezeichnet werden???? Was sollen diese Hetzten bewirken?? Die Muslime alle über einen Kamm zu scheren ist wohl die Antwort auf alle Probleme. Ich schäme mich Christ zu sein, wenn ich sowas lese......denkt doch bitte nach bevor ihr solchen Müll sagt

    Nikola

  4. #64

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Ich „provoziere unter dem Deckmantel der versöhnlichen Annäherung“? Das hast du doch nicht einmal selbst verstanden.
    Es wiederholt sich.

    Tatsächlich.
    und wieder.
    Das ist typisch deutsch. Art. 5 GG

    Gelten leider nicht in allen Meinungen.

    sagt der Frischling mit seinen knapp 30 Beiträgen.

    Das wird auch so bleiben, mich kotzt es hier an.

    Mein selbstgefälliger Gegenüber steht natürlich als geistig unangefochtener Herrenmensch intellektuell weit über der medienmanipulierten „pöbeligen Masse“.
    Mit dem krassen Gegensatz, zieht man sich aus der Affäre.

    Falls du Psychologe bist, lege ich dir im Interesse deiner Kunden nahe, die Arbeit aufzugeben. Solltest du kein Psychologe sein, ist jetzt die Zeit gekommen, einen aufzusuchen.
    Der Punkt ist, dass ich das was ich geschrieben habe, dir auch ins Gesicht sagen kann, du nicht! Das widert mich in Online-Provokationen an!

  5. #65
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Was sagt ein österreichischer Spitzenpolitiker mit türkischen Wurzeln der Grünen über dieses Thema?

    Dönmez: "Schakfeh legt Strache einen Elfer auf"
    28.08.2010 | 15:36 |  von Georgia Meinhart (Die Presse)


    Dönmez: "Schakfeh legt Strache einen Elfer auf" « DiePresse.com

  6. #66

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    31
    Diese Plattform hat weniger mit Balkan und Kultur zu tun, als mit Islamfeindlichkeit. Hier haben sich Individuen eingenistet, die nichts mit dem Balkan zu tun haben. Einen irrationalen Hass und Abneigung gegenüber dem Islam besitzen, es während ihres Medienkonsums in sich aufgestaut haben, haben diese Seite jetzt für sich entdeckt. (Weil hier ja eben viele Moslems sind). Um dann ihren Hass und Abneigung in Form von Anschuldigungen, Sticheleien und Provokationen ablassen zu können.......


    Sowas ist völlig nervtötend! Deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet. Und überhaupt wenn meine Fahne hier nicht mitabgebildet wäre, erst garnicht!

  7. #67
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von R888 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass ich das was ich geschrieben habe, dir auch ins Gesicht sagen kann, du nicht! Das widert mich in Online-Provokationen an!
    Ich habe ein Problem damit, jemand Unbekannten mit aus der Luft gegriffenen Vorurteilen zu verurteilen. Und das sage ich dir, wenn nötig, auch ins Gesicht.

  8. #68

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem damit, jemand Unbekannten mit aus der Luft gegriffenen Vorurteilen zu verurteilen. Und das sage ich dir, wenn nötig, auch ins Gesicht.
    Dann lass mal deine Behauptung war werden! Bayern und Baden-Württemberg sind nicht weit voneinander entfernt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 66 Prozent der Österreicher für Studiengebühren
    Von -Mačak- im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:37
  3. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  4. Ein Österreicher und ein Belgier!=) LoL!!
    Von USA im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 20:26