BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Our Lady of Guadalupe

Erstellt von , 04.05.2006, 13:59 Uhr · 44 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Na schön, wenn kritische Stimmen unerwünscht sind und ihr hier unter euch bleiben und im eigenen Saft schmoren wollt, dann werde ich nicht mehr in diesem Thread über "Marienverehrung" schreiben. Aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du dich geistig nicht weiterentwickelst, sondern immer nur auf der Stelle trittst.

    wen verehrst du?
    mohamed?

  2. #42

  3. #43
    Luli
    Edit 10 Zeichen

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, man kann einen Menschen nicht ständig beleidigen und sticheln und seine Würde untergraben und sich dann wundern, wenn er ausrastet. Das heißt nicht, dass ich Gewalt gutheiße oder für sinnvoll halte, sondern nur, dass ich weiß, wer letztlich dafür verantwortlich ist. Euer Verhalten hier bestätigt meine Aussagen doch nur. Es kommen nur dumme Sprüche.
    leute wie du rasten schon aus wenn man den satz mit "mohammed war... " anfängt. und dann noch die dreistheit besitzen anderen die verantwortung zu geben, da sieht man was man von der aussage "der islam bedeutet frieden" halten kann....

    frage mich bloß wie man als frau zu so einer dumm-dreisten aussage kommen kann. schade das du nicht in arabien aufgewachsen bist... dort wärst du mit 13 schon verheiratet gewesen und mit 18 hättest du vier kinder. dann hättest du gar nicht die möglichkeit hier so einen mist zu verzapfen

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Dieser lächerliche Götzenkult beleidigt und beschämt jede anständige Muslima und verstößt gegen jegliche Regeln des Qur'an. Ich frage mich, wie es sein kann, dass so etwas heutzutage noch erlaubt ist. Und da wundert sich noch jemand darüber, wenn junge Muslime irgendwann ausrasten...

    Wer schert sich um die Regeln des Koran , hier geht es um ein Ereignis , das den Christlich Spirituellen Glauben nur stärkt.
    Wenn du Probleme damit hast , dann halt einfach nur deine Klappe.
    Noch ist hier das Christliche Abendland.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Pilgerort Guadalupe, Mexico Stadt, Mexico
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 22:22
  2. Angela und die First Lady
    Von hippokrates im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 01:41
  3. Lady GaGa i pop-art
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:00
  4. Lady Kacke?
    Von aMess im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:01
  5. Lady Godiva
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 02:42