BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Pa Rrotulla - Toleranca Fetare ndër Shqiptar

Erstellt von Pejan, 12.01.2012, 19:54 Uhr · 25 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Spruch, um das ganze noch zu versüßen:
    Albanertum hin oder her, mit dieser Einstellung steht man vor Gott leer.
    AlbaMuslims aKa. AlbaRhymes

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims aKa. AlbaRhymes
    kennt ihr zwei euch auch persönlich, man hat so das gefühl irgendwie

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kennt ihr zwei euch auch persönlich, man hat so das gefühl irgendwie
    Ja, wir kennen uns persönlich wir sind enge Freunde.

  4. #24
    Pejan
    Albanatum Opfahs

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Dann bittet der Moderator den Historiker von einem Fall zu erzählen, der sich im Dukagjin-Tal abgespielt haben soll, um genau zu sein im Dorf Gllogjan. Als sich beim Flüchten viele Albaner (die wohl auf dem Weg gen Albanien waren) in diesem einen Dorf niedergelassen haben, war gerade der islamische Fastenmonat Ramadan angebrochen. Durch den Krieg waren aber die meisten Moscheen zerstört worden, sodass die Hoxhas den Iftar nicht anleuten konnten. Da Gllogjan eine Kirche hat (Gllogjan ist ein katholisches Dorf), haben die geistlichen dieser Kirche immer zur Zeit des Iftars die Glocken geschlagen, damit du Muslime wussten, wann Iftar ist.
    das sind wahre Brüder und nicht wie einige Kreuzritter hier

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja klar, sind ja wir die Threads eröffnen und euch als serbische Kollaboratuere beschimpfen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:43
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 02:30