BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Ein paar Wahrheiten aus dem edlen Qur'an

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 20:59 Uhr · 49 Antworten · 1.801 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    einen schönen tag euch allen.....




  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung, fall sich durch meine posts Türken angepisst fühlen.
    Ich kenne die Türkei, bis auf die Schwarzmeerregion ganz gut. Die Türken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr tolerant und haben kein Problem mit sogenannten "Ungläubigen". Im Gengenteil, ich wurde überall dehr herzlich aufgenommern, egal ob es ein 5* Hotel war oder ein Lehmhaus in der Region von Van. Religion war NIE ein Thema, das gibt es anscheinend nur bei Diasphorareligiöden und Religiosfanatikern.
    bei allem respekt, was hat das jetzt mit dem thema islam zu tun?
    in der türkei leben auch viele aleviten, christen, jeziden, atheisten... der islam ist nicht türkisch und nicht jeder türke ist moslem. subhan´allah

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn das deine einzige Argumentation ist
    Das ist eine ernst zu nehmende Frage.

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist denn das für eine bescheuerte aussage ? zum glück denken die wenigsten nicht so wie du......

    ich finde du und liberitas übertreibt auch ganz schön mit dem islam. niemand zwingt euch daran zu glauben oder die religion gut zu finden, aber so wie ihr jetzt dagegen hetzt und muslime als ungebildete, zurückgeblieben trottel hinstellt, finde ich es respektlos.

    keine lust auf hitzige debatten.......ich gehe jetzt in die küche und werde etwas leckeres kochen, so wie es sich für eine frau gehört........

    liebe allissa,
    grundsätzlich gilt für mich.
    wenn in einer religion oder glaubens gemeinschaft, die rechte der frauen eingeengt werden.
    d. h wenn sie nicht als gleichberechtigter partner gesehen werden, taugt die religion nichts.
    ist einfach nicht zeitgemäß.

    wenn mal eine päpstin im vatikan sitzt, werde ich meine meinung ändern.

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist eine ernst zu nehmende Frage.
    ich glaube sie meinte imam, bruder... aber bin mir nicht 100% sicher^^ vllt meinte sie auch ne freundin die iman heißt..

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    liebe allissa,
    in albas threads geht es nun mal über muslime.
    ja glaubst du wirklich, daß ich den katholizismus besser finde.

    solange pfarrer nicht heiraten dürfen und frauen nicht pfarrerinen werden dürfen.
    nein danke.

    "seid fruchtbar und mehret euch"

    wie denn, wenn sie keine familie haben dürfen.

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe allissa,
    in albas threads geht es nun mal über muslime.
    ja glaubst du wirklich, daß ich den katholizismus besser finde.

    solange pfarrer nicht heiraten dürfen und frauen nicht pfarrerinen werden dürfen.
    nein danke.

    "seid fruchtbar und mehret euch"

    wie denn, wenn sie keine familie haben dürfen.
    ja, aber menschen haben nun mal verschiedene ansichten und diese sollte man in einem demokratischen land respektieren. wenn ein pfarrer nicht heiraten möchte, dann ist es doch seine entscheidung..

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ja glaubst du wirklich, daß ich den katholizismus besser finde

    solange pfarrer nicht heiraten dürfen und frauen nicht pfarrerinen werden dürfen.
    nein danke.

    "seid fruchtbar und mehret euch"

    wie denn, wenn sie keine familie haben dürfen.
    wenn man überhaupt von Qualität von Religionen sprechen kann, was spielt das für eine Rolle dafür, ob Pfarrer heiraten dürfen und Frauen nicht Pfarrerinnen werden dürfen? Das ist ja auch sooo furchtbar ... und der Fortbestand der Menschheit ist natürlich bedroht

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe allissa,
    grundsätzlich gilt für mich.
    wenn in einer religion oder glaubens gemeinschaft, die rechte der frauen eingeengt werden.
    d. h wenn sie nicht als gleichberechtigter partner gesehen werden, taugt die religion nichts.
    ist einfach nicht zeitgemäß.

    wenn mal eine päpstin im vatikan sitzt, werde ich meine meinung ändern.
    ja, bestimmt wird die Welt durch eine Päpstin signifikant besser!

    a jesi pravi svabo ... :

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit superMuslim zu diskutieren. Seine Meinung ist Fakt^
    Da ist meine "edle" Meinung
    Er hat ja auch schließlich Beweise, dann muss man das akzeptieren! Steht schließlich in einem edlen Buch

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 21:18
  2. Tatsachen und Wahrheiten
    Von Delije im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 23:53
  3. MMNews, Wahrheiten und andere Seiten down...?
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 02:14
  4. an ein paar landsleute
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:45
  5. Wahrheiten unter der Burka? Selbstmordattentate.
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03